Wichst ihr euch auch öffentlich während ihr Auto fahrt.

Das kommt öfters vor, es ist auch sehr erregend auf einem parkplatz zu stehen.

Ja, Parkplatz geht, während des Fahrens sicher nicht. Wenn ich aber müde bin, macht es mich sehr munter, wenn mein Schatz auf meinen Schwanz greift (nicht wichst).
Auf einem Park- bzw. Rastplatz an der B317 hatten wir vor Jahren ein schönes und bemerkenswertes Erlebnis:
Die Lust überkam uns, wir fuhren - es war Nacht - auf diesem Parkplatz ganz nach hinten und kamen zur lustvollen Sache. Als sich ein Auto näherte, unser Auto anleuchtete, fühlten wir uns gestört, wir bedeckten uns schnell notdürftig. Es war ein Polizeiauto, ein Polizist kam zu unserem Auto. Dieser Polizist war sehr freundlich und verständnisvoll, nachdem er sich vergewissert hatte, dass da keine Frau vergewaltigt wurde, fuhren die wieder ab, mit freundlichem Gruß und Augenzwinkern....

wixen nich, blasen chon. hab nackt am beifahrersitz geblasen. irgendwann hat er angehalten , wir sind ras und er hat mir in den mund gespritzt wärend autos vorbei fuhren

nein, das lenkt mich zu sehr ab. ich hatte einmal einen senior neben mir sitzen und seine hand war in meiner hose, auch meine rechte hatte seinen schwanz in arbeit. das ging nur kurze zeit, dann musste ich stehen bleiben, ich konnte nicht mehr. wir haben uns dann oral gegenseitig befriedigt. nach diesen herrlichen entspannten gefühlen konnte wir die fahrt wieder fortsetzen.

Ich hatte mal meinen Schwanz bei einer Fahrt heraußen. Hab zwar nicht gewichst, war aber die ganze Zeit hart.
Das habe ich früher gemacht, als ich die Straßenstrichs in Wien abfuhr. Hat die Damen, wenn ich bei ihnen zum Verhandeln stehenblieb, manchmal verwirrt, manchmal aber auch offenbar angetörnt.

Na klar….. mache ich immer wenn ich im 1. Bez in Wien im Stau stehe 🤪 meistens bin ich da das Erste Auto im Stau 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze immer unten ohne im Auto. Einsteigen, Hose runter, Gurt.
Während der Fahrt immer wieder etwas rumspielen und zum wichsen auf einen Parkplatz. Da hatte ich schon sehr geile Erlebnisse.

Zurück
Oben