Wichst ihr euch auch öffentlich während ihr Auto fahrt.

Ja warum nicht. Hab mir auch schon einen blasen lassen während der fahrt.
Nur einmal, und das bei 140 des nächtens auf der Autobahn, nachdem wir vor der Abfahrt schon sehr geil aufgebaut waren. Lief geschätzte 20 km. Wow!!! So etwas ist aber absolut unverantwortlich gegenüber sich selbst und anderen. Mich wundert immer noch, dass ich da nicht gecräscht bin.

also während der fahrt habe ich schon oft meinen schwanz gestreichelt, sitze auch ab und an unten nackt oder ganz nackt im auto. jedoch wichsen, dass tue ich dann auf einen Rastplatz, Parkplatz, unterwegs wäre mir das zu gefährlich.

einen blasen bekommen während der fahrt ja, aber happy end am parkplatz

Lenkt zu sehr beim Fahren ab - und es ist ja viel besser wenn der Beifahrer sich um den Schwanz kümmert.... Ist entspannend auf langen Autobahnfahrten wie in Belgien oder nach Norddeutschland hoch.

Lenkt zu sehr beim Fahren ab - und es ist ja viel besser wenn der Beifahrer sich um den Schwanz kümmert.... Ist entspannend auf langen Autobahnfahrten wie in Belgien oder nach Norddeutschland hoch.
Aber wenn der/die BeifahrerIn sich um meinen Schwanz kümmert, lenkt das wohl auch sehr gefährlich vom Autofahren ab!

Eben - und sich auf das Auto fahren konzentrieren - wobei es schon geil ist wenn während der Fahrt der Schwanz geblasen wird....

Zurück
Oben