Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mir auch einfach Geil der KickJa warum nicht. Hab mir auch schon einen blasen lassen während der fahrt.
Jep...ist die Verschmelzung aus ALT und MODERNE...selbstfahrende Autos vs selbstwixende KerleDanknselbstfahrender Autos ist ja einiges möglich geworden
Ventilator falsch positioniert...???Ja warum nicht. Hab mir auch schon einen blasen lassen während der fahrt.
Ventilator falsch positioniert...???
Nur einmal, und das bei 140 des nächtens auf der Autobahn, nachdem wir vor der Abfahrt schon sehr geil aufgebaut waren. Lief geschätzte 20 km. Wow!!! So etwas ist aber absolut unverantwortlich gegenüber sich selbst und anderen. Mich wundert immer noch, dass ich da nicht gecräscht bin.Ja warum nicht. Hab mir auch schon einen blasen lassen während der fahrt.
Wahrscheinlich kann während der Fahrt dann auch ordentlich bechern wennst nur mitfährst.. quasiDanknselbstfahrender Autos ist ja einiges möglich geworden
Ich hoffe nie einem Deppen zu begegnen, der sich während des Fahrens einen runterholt statt sich auf die Straße zu konzentrieren!!!!Mich interessiert wer sich alles während dem Auto fahren wichst und welche Erfahrungen Ihr dabei gemacht habt
Aber wenn der/die BeifahrerIn sich um meinen Schwanz kümmert, lenkt das wohl auch sehr gefährlich vom Autofahren ab!Lenkt zu sehr beim Fahren ab - und es ist ja viel besser wenn der Beifahrer sich um den Schwanz kümmert.... Ist entspannend auf langen Autobahnfahrten wie in Belgien oder nach Norddeutschland hoch.
Zumindest kannst schon mal beide Hände am Lenkrad lassen!Aber wenn der/die BeifahrerIn sich um meinen Schwanz kümmert, lenkt das wohl auch sehr gefährlich vom Autofahren ab!