Wichst ihr euch auch öffentlich während ihr Auto fahrt.

Hab ich früher ein paar mal gemacht. Interessanter würde ich aber finden, wenn ich mal einen anderen Fahrer dabei sehe, neben mir im Stau am Gürtel zB.

Beim Fahren hab ich gerne ein shirt und ne strumpfhose ohne slip an und wichse mich freihändig weil es total geil ist.

wenn ich geil bin wichse ich ihn ein wenig, zum spritzen gehts aber dann auf den parkplatz.
während der fahrt einen blasen oder wichsen ... hammer geil... happy ending am parkplatz

fahre auch schon mal nackt

Ich hab oft meinen großen Plug drin während ich Auto fahre, muss mich dabei immer umsetzen weil er raus will aber es ist ein geiles Gefühl darauf zu sitzen damit er drin bleibt. Mein Loch beginnt dabei richtig zu saften :)

Mich interessiert wer sich alles während dem Auto fahren wichst und welche Erfahrungen Ihr dabei gemacht habt
Mir hat mein Beifahrer mal einen geblasen und den Saft gleich als Frühstück verschlungen. Selbst gewichst nur auf Parkplätzen, meist mit geöffneter Türe in Richtung anderer Autos (mit Herren drinnen) oder in Richtung LKW-Platz.

Klar wenn ich geil bin kanns schon mal sein das ich im auto wixe, allerdings nicht während dem fahren

Zurück
Oben