Wann habt ihr das letzte mal gefickt?

Samstag 1.2 .25

Mein schwuler bekannter hatte Zeit ....obwohl eigentlich bei uns immer passiv bin wollte er auch Mal von mir gefickt werden...

Die erste Runde übernahm ich dann und war aktiv und war auch geil.....danach war aber er der arbeiten musste :cool:

Bin jetzt mehr der Bläser, habe es gelegentlich probiert, aber eher zögerlich. Ob man das verlernt? Hat lange gedauert, bis er bei mir drin war, hat dann schnell gespritzt. Naja...

Vor langer Zeit, vor ca 25 Jahren hatte ich mal einen Ficker, der hat es mir richtig gut besorgt. Wir haben uns gelegentlich getroffen. Ich habe ihn schon vorbereitet, also schön mit gleitcreme aufnahmebereit gemacht, erwartet.

Er ist reingekommen und hat mir seinen Schwanz vor den Mund gehalten und ich musste lutschen. Schön feucht. Nach ca 5 Minuten hat er nur gemeint.: jetzt ist genug, hat mich umgedreht und hat mir seinen geilen Schwanz reingesteckt, fest, bestimmt, aber gekonnt hat er mich geöffnet hat und dann richtig schön gefickt. Er hat abgespritzt, kurz nachdem er in mir drinnen war, ganz tief. Dann gab es eine Zigarette und einen guten Schluck Rum, dabei habe ich ihm schön den Schwanz gestreichelt. Er wurde bald wieder hart, dann mußte ich wieder lutschen bis er mich wieder einfach umgedreht hat und dann wirklich lang und tief abgefickt hat. Er ist zu mir gekommen, wenn er es gebraucht hat und ich glaube er auch gewußt wie sehr ich genau auf das stehe.

Nun lange ist es her...

Zurück
Oben