Oh Canada!

Na i was net :hmm:

Also anhand der Bilder kann ich Deinen Enthusiasmus nicht teilen.

So hat jeder seinen Fetisch :hahaha:

Jetzt frag ich mich aber auch, was könnte der Grund sein?
Ausschauen tun die Mädels wie alle anderen auch, das kann eigentlich nicht sein.
Ich weiß, Du kannst es nicht erklären, aber jetzt bin ich neugierig geworden, verdammte Axt....

Also die Dame mit der Axt find ich schon sehr anbeissenswert,..... :cool:......

@Saturn, in einem anderen Interview hat sie mal gesagt, sie wäre etwas verrückt, sowas gefällt mir natürlich...

Bin mal mit dem Zug von Verona nach München gefahren, im Abteil sassen zwei Kanadiösen und eine Zeit lang war es recht nett, zumindest betrieben wir äh...Konversation, bis irgendwo bei Venedig ein Ami zustieg, da war ich eine zeitlang abgemeldet....
Allerdings kam dann am Brenner der österreichsiche Zoll und er war sehr verstört.........Sein Kommentar hinterher: "I didn't know, that there is another country between Italy and Germany......." Von da ab kicherten die Mädels und sahen mich verschwörerisch an.
Ja, ist jetzt nicht die Hammergeschichte mit kollidierenden Leibern, aber ich fand das sozusagen recht typisch.

@Saturn, in einem anderen Interview hat sie mal gesagt, sie wäre etwas verrückt, sowas gefällt mir natürlich...

Bin mal mit dem Zug von Verona nach München gefahren, im Abteil sassen zwei Kanadiösen und eine Zeit lang war es recht nett, zumindest betrieben wir äh...Konversation, bis irgendwo bei Venedig ein Ami zustieg, da war ich eine zeitlang abgemeldet....
Allerdings kam dann am Brenner der österreichsiche Zoll und er war sehr verstört.........Sein Kommentar hinterher: "I didn't know, that there is another country between Italy and Germany......." Von da ab kicherten die Mädels und sahen mich verschwörerisch an.
Ja, ist jetzt nicht die Hammergeschichte mit kollidierenden Leibern, aber ich fand das sozusagen recht typisch.

Ahahaha! Das würde einigen auch in den Kram passen! Ich hau mich wech!

Willst du damit sagen, mit mir stimmt etwas nicht?
Da ich nicht weiß, wie rothaarig, frigide und sommersprossig Du bist, tu ich mich mit einer zufriedenstellenden Antwort grad schwer :mrgreen:

Solltest Du rothaarig, frigide und sommersprossig sein, dann würd ich sagen, Du kommst von der Insel und dann würd ich sagen, mit Dir stimmt bestimmt alles nur andersrum als auf dem Kontinent.

Solltest Du weder rothaarig, noch frigide noch sommersprossig sein, dann würd ich sagen, was mischst Du Dich ein, wenn sich Männer über rothaarige, frigide und sommersprossige Frauen unterhalten. :hahaha:

Solltest Du entweder rothaarig, oder frigide oder sommersprossig sein dann würde ich sagen, mehr üben, nur ein Merkmal reicht nicht um als Angelsächsin durchzugehen ;)

jo schaun e ned so bled aus de schlampen. dennoch kann ich dir schwedinnen oder holländerinnen auch empfehlen. seiner zeit am roten meer, happy hour in eilat...........mea sogi ned :mrgreen:

Jo eh, oba de reen so komisch, aussadem plündern Hollända ollaweil das Frühstücksbüfett. Keine Ahnung, kriang de in NL nix zan Essn?

Zurück
Oben