Oh Canada!

jo fia eich deitsche is jo englisch a herausforderung
Jepp, insbesondere wenn Schwedinnen oder Niederländerinnen englisch sprechen, da sind wir den Österreichern mit ihrer bekannt polyglotten Art natürlich haushoch unterlegen. :hahaha:

Des isch iatz aber unfäir daschd mit der Mancuso herkomme duschd. Heilix Blechle!

Jepp, insbesondere wenn Schwedinnen oder Niederländerinnen englisch sprechen, da sind wir den Österreichern mit ihrer bekannt polyglotten Art natürlich haushoch unterlegen. :hahaha:

Naa, Eh wurscht, geh Scheissen oiada und eh wurscht verstehen auch die Küstendeutschen. Hatten wir schon eh wurscht?
Is' aber lustig, kann je nach Tageszeit ja oder nein bedeuten. Achtung Piefke: auf Zwischtentöne, Wetterbedingungen und Erreichbarkeit von Kaffeevorratslagern achten!

Hasenfurz ich wär vorsichtig mit meinen Piefkesagern, Du musst wissen, ich habe die ultimative Waffe extra für Dich

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha:

Genau, ein Piefke darf des, Du bist aber nur Bayer....:undweg:
Haha, "nur".......
Nun, ich greife die österreichische Definition auf, wonach jeder mit am deutschen Pass ein Piefke ist...
Ab und zu findet sich jemand, der noch abstuft, aber "deppater Boar" ist auch nicht viel ermunternder..........:hmm:

Uiiii so schnell sind die heißen kanadischen Feger vergessen, wenn es um die Stammesehre geht....:mrgreen:

Scheint ja zwischen Seattle und Vancouver genauso zuzugehen....................................

Er ist ja schon so im Canada Fieber...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da muss man so kleine Delirium Fehlerchen verzeihen...:mrgreen:

Wenn der Ahorn erblühüht in Canadaa, ist für Hasenfurz der Sommer der Liebe dahaaa!
Darum reist er auch immer in jedem Jahr- so gerne ins ferne Canadaha! ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock: ausgerechnet mit der Intimfeindin verwechselst du die Lindsay? :mrgreen:
Ja, die Mancuso mag ich irgendwie. Die ist kaum Verspannt, nicht verkniffen, nicht krankhaft ehrgeizig und trotzdem erfolgreich!
Gefällt mir sowas.
Das ist halt auch so ein USA-interner Gegensatz. Da gibt es auch alles.
Das Muster Lance Armstrong, aber auch Bode Miller...

Nun, ich denke dass Kanadier grundsätzlich so lässig sind, wie die Amis es mal irgendwann in grauer Vorzeit waren.

Er ist ja schon so im Canada Fieber...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da muss man so kleine Delirium Fehlerchen verzeihen...:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Mancuso mag ich irgendwie. Die ist kaum Verspannt, nicht verkniffen, nicht krankhaft ehrgeizig und trotzdem erfolgreich!
Gefällt mir sowas.

Eigentlich sind mir ja beide schon viel zu alt. :mrgreen:

Hoffentlich passt da heuer die Mutter nimmer so auf.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :undweg:

Zurück
Oben