Oh Herr, laß es Hirn regnen!

ich kapitulier, gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens!

Ma, herzig, die heutige Jugend! :mrgreen:
Nimm Dir ein Beispiel an uns Weltkriegs-Gefallenen!

Ich kapituliere nicht !!!
Nicht gegen Dummheit !!!
Hmmlhrrgttskrmntdnnrwttr !!!

Darf ich um den Tanz bitten !!?? :mrgreen:

manche Leute sind so was von erklärungsresistent dass es einfach nur unfaßbar ist. :mauer: :mauer: :mauer:

Mike

auf User die am ersten Tag x nichtsagende Threads in den falschen Foren erstellen, auf eine PN "seltsam" reagieren.
Am nächsten Tag das selbe in Lichtgrün veranstallten und auf eine PN beleidigt reagieren und dann zweit weitere Tage später in einer Stunde 20 nichtsagende, dämliche Posts erstellen (und nun eine Woche Pause haben) :mrgreen:

Und ich hab mich schon gefragt, was "hoatz" verbrochen hat (nach der Durchsicht dann nicht mehr ;) )

Und ich hab mich schon gefragt, was "hoatz" verbrochen hat (nach der Durchsicht dann nicht mehr ;) )

dabei findest du nur ungefähr 2/3 seiner Postings weil ich den Rest (die Höhepunkte :mrgreen: ) schon on the fly exekutiert hab.

ich glaub wir sollten ein unterforum einführen das den titel hatt baumgartnerhöhe patienten bitte hier austoben :mrgreen:

diskutiere niemals mit einem idioten, er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich mit seiner erfahrung!

also weder als mod noch als admin muss man sich zu solchen nutzlosen diskussionen hinreisen lassen. einmal erklären und gut ist. wers nicht rafft, dass man sich in jeder lebenslage (z.b. als nutzniesser in diesem forum) an irgendwelche regeln halten muss soll halt dumm sterben!

lg
Biest

Ich muss mal was los werden. Manche Avatare kotzen mich im wahrsten Sinne des Wortes an. Was denken sich einige dabei :fragezeichen: Villeicht ist es besser, das nicht zu wissen, könnte ja noch schlimmer kommen. :mauer:

Geht es mir allein so? Ich glaube, ich werde anfangen, die Ignorierliste zu pflegen... auch - oder gerade weil solche User noch nichts gescheites von sich gegeben haben. Kann man da wohl Parallelen ziehen?

:mauer: Ich seh's jetzt erst, der Name passt auch dazu :mauer:

lg Bine

Ich muss mal was los werden. Manche Avatare kotzen mich im wahrsten Sinne des Wortes an. Was denken sich einige dabei :fragezeichen: Villeicht ist es besser, das nicht zu wissen, könnte ja noch schlimmer kommen. :mauer:

Geht es mir allein so? Ich glaube, ich werde anfangen, die Ignorierliste zu pflegen... auch - oder gerade weil solche User noch nichts gescheites von sich gegeben haben. Kann man da wohl Parallelen ziehen?

:mauer: Ich seh's jetzt erst, der Name passt auch dazu :mauer:

lg Bine

Hallo Bine,

würde mich auch interessieren...nur als Beispiel... :mrgreen: Hoffe doch, dass du mich nicht meinst? Oder?

LG
blue_dreamerIN

Hallo Bine,

...Hoffe doch, dass du mich nicht meinst? Oder?

LG
blue_dreamerIN
Jetzt bin ich aber geschockt :shock: Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?

Ich mag den Namen nicht hier schreiben, möchte diesen User einfach nicht provozieren. Ist (glaub' ich) eine Neuanmeldung von heute. Wir werden sehen, was da noch so kommt.

lg Bine

Wir werden sehen, was da noch so kommt.

lg Bine

geb dir aber recht manches ist eine zumutung und hat mit erotik auch nix mehr zu tun ist nur eine nicht mal gute provoziererei

übersehen oder ignore funktion das hilft

Hab gestern erst zu Benno im Modforum geschrieben, dass jetzt wieder die Zeit kommt in der die Leute ihre Winterdepri kriegen.
Es wird früh dunkel, draussen is es saukalt und die Leut haben viel Zeit frustriert vorm PC zu sitzen und sich Schei... auszudenke.

Ich geh mal ne Runde tanzen.

LG Mike

Zurück
Oben