Ohne Gummi Ficken...?!

Mitglied #299974

Aktives Mitglied
Reaktionen
792
Hallo liebe Community,

Es ist mir immer wieder ein Rätsel, und zwar, viele Prostituierte bieten Sex ohne Kondom an.

Mein erster Gedanke immer: sagt einmal habt ihr keine Angst vor Krankheiten?

Und wir nutzen das die Männer? Denn ja es ist wirklich schwieriger sich als Mann zum Beispiel mit HIV anzustecken beziehungsweise schwieriger ist relativ!

Ja ich habe auch genug mit SW s gefickt , aber NIE ohne Schutz. Das einzige was ich da zulasse ist immer Blasen ohne Gummi.

Wie gesagt was ist der Hintergedanke bei diesen Menschen..... Haben sie einfach keine Angst so zu ficken oder Haben Sie schon Krankheiten und es ist Ihnen egal? Oder einfach nur Ahnungslos ?

Was sind eure Meinungen dazu, bin wirklich auf manche Thesen bzw. die die das machen gespannt

Lg

Ohne Gummi = mehr €uros... der Rest ist egal.
Wenn es Dir angeboten wird, wurde es denen vor dir auch angeboten und welche Krankheiten die haben können, weißt du nicht.
Es gibt nicht nur HIV...

Der @Mitglied #537833 leckt die mit Genuß. 😵
Aber über Geschmack soll man nicht streiten. 😂

Manche sind einfach nur geil. Ich hatte mal Massage mit Happy End gebucht also eingentlich nur blasen und handjob, und plötzlich setze sie sich auf meinen blanken Schwanz und hat mich abgeritten. Ich war so überrascht dass ich es mir gefallen lassen habe und es war sehr Geil ich hab tief in ihr abgespritzt. Aber sechs Monate hatte ich ganz schön Angst 🥺 ob ich mir was geholt habe. Gottseidank nicht

Manche sind einfach nur geil. Ich hatte mal Massage mit Happy End gebucht also eingentlich nur blasen und handjob, und plötzlich setze sie sich auf meinen blanken Schwanz und hat mich abgeritten. Ich war so überrascht dass ich es mir gefallen lassen habe und es war sehr Geil ich hab tief in ihr abgespritzt. Aber sechs Monate hatte ich ganz schön Angst 🥺 ob ich mir was geholt habe. Gottseidank nicht

Polenmarkt oder Drache?

jeder selber schuld, wenn er dann mit schwammerl nach hause kommt - in unserem bekanntenkreis sind auch 2 männer nach thailand geflogen in den urlaub - schon 3 jahre her - beide verheiratet - ehefrauen zuhause - die waren auch ganz stolz, das sie da unten in thailand ohne gummi gefickt haben.....stell dir vor du vögelst die gute ehefrau, die gar nix von ihrem glück weiß?

jaja manche menschen sind mehr als gaga....net nur hiv - hepatithis - tripper - syph - andere bereits ausgerottete geschlechtskrankheiten treten wieder vermehrt auf....

Hallo liebe Community,

Es ist mir immer wieder ein Rätsel, und zwar, viele Prostituierte bieten Sex ohne Kondom an.

Und wir nutzen das die Männer? Denn ja es ist wirklich schwieriger sich als Mann zum Beispiel mit HIV anzustecken beziehungsweise schwieriger ist relativ!

Ja ich habe auch genug mit SW s gefickt , aber NIE ohne Schutz. Das einzige was ich da zulasse ist immer Blasen ohne Gummi.

Wie gesagt was ist der Hintergedanke bei diesen Menschen..... Haben sie einfach keine Angst so zu ficken oder Haben Sie schon Krankheiten und es ist Ihnen egal? Oder einfach nur Ahnungslos ?

Was sind eure Meinungen dazu, bin wirklich auf manche Thesen bzw. die die das machen gespannt

Lg
Tja,
Wie immer gehören 2 dazu ....
Eine die es zuläst und einer der es macht ....
Gehe davon aus das es sich dabei um mündige Bürger handelt ....
:schulterzuck: was willst machen , dummheit kennt keine Grenzen
Das Ergebnis aus : Sie ist geldgeil und er ist notgeil :schulterzuck: ist Dummheit

Hallo liebe Community,

Lg
Mei de sein eben deppat, was soll man dazu viel sagen.
Einmal gehören immer 2 dazu , wobei ich bei den Frauen verstehe ich dass sie unter immensen Druck stehen, aber ist wohl immer die Frage was einem dass Leben Wert ist.

Hallo liebe Community,
Mein erster Gedanke immer: sagt einmal habt ihr keine Angst vor Krankheiten?...
Ja ich habe auch genug mit SW s gefickt , aber NIE ohne Schutz....
Was sind eure Meinungen dazu, ...Lg
Jo, eh liab, und so verantwortungsvoll!
Nur ist das der gefühlt 500ste Thread zu genau diesem Thema. :yawn:
Und wer will schon 500 mal denselben Kommentar schreiben?

Auch dabei kann man sich schon anstecken. Wenn zB ein Syphilisulkus im Mundraum ist wirst du das nie bemerken bis auf deinem Schwanz einer aufbluht.

Sicher ist es unwahrscheinlich. Und gegen manches hilft nicht mal ein Gummi. Aber sowas zu schreiben und sich dabei für aufgeklärt und vorsichtig zu halten?! Das erscheint mir nicht weise!

Wer mit jemandem fickt den er nicht kennt und ohne Test ungeschützt Sex hat ist selbst schuld wenn er krank wird. Allerdings steigt so die Verbreitung weil wer sich nicht schützt schützt auch andere nicht

Mit einer Frau die ich noch nie vorher gesehen habe und mich auch nicht unterhalten habe, würde ich nie ohne Kondom verkehren!

Der konkurrenzkampf zwischen den sw ist recht hoch, wer bietet mehr an zu einem günstigen preis...
Für einige männer kommt bestimmt der kick dazu, bleib ich gesund?
Und einige menschen kümmern sich echt um gar nichts...

Das ist aber ein sehr sehr kranker Kick würde ich mal sagen......
Könnte mir das nicht vorstellen vorsätzlich ohne Kondom eine SW zu ficken! Ja ich war schon bei recht hübschen und geilen, und ja es bestand immer auch ein Risiko da jederzeit natürlich ein Kondom reißen kann. Aber niemals vorsätzlich denn dafür bin ich zu feig sag ich mal

Kling alles sehr vernűnftig und so muss es sein. Ich nie mehr ohne bin bekehrt. Obwohl ich eh nur immer die gleiche ficke

Das ist aber ein sehr sehr kranker Kick würde ich mal sagen......
Könnte mir das nicht vorstellen vorsätzlich ohne Kondom eine SW zu ficken! Ja ich war schon bei recht hübschen und geilen, und ja es bestand immer auch ein Risiko da jederzeit natürlich ein Kondom reißen kann. Aber niemals vorsätzlich denn dafür bin ich zu feig sag ich mal
Geh such da an passenden Thread, glaubt wirklich wir zaahn deinen jetzt do durch?

Hallo liebe Community,

Lg
Dafür, dass es angeblich so schwierig ist, sich als Mann mit HIV anzustecken, hatten es aber schon sehr Viele.

Zurück
Oben