Ohne Gummi Ficken...?!

Unvernünftig sind immer die anderen. Entweder weil sie mit Tempo 80 durch die Stadt fahren, oder weil sie mehr Zeit beim Fressen verbringen als mit Sport, oder weil sie FPÖ wählen, oder weil sie eine MNS nicht richtig aufsetzen, oder ....

Ich lege niemanden das gummilose Vögeln einer SW nahe, aber der Spruch mit Stein und Glashaus hat schon was.

jeder selber schuld, wenn er dann mit schwammerl nach hause kommt - in unserem bekanntenkreis sind auch 2 männer nach thailand geflogen in den urlaub - schon 3 jahre her - beide verheiratet - ehefrauen zuhause - die waren auch ganz stolz, das sie da unten in thailand ohne gummi gefickt haben.....stell dir vor du vögelst die gute ehefrau, die gar nix von ihrem glück weiß?

jaja manche menschen sind mehr als gaga....net nur hiv - hepatithis - tripper - syph - andere bereits ausgerottete geschlechtskrankheiten treten wieder vermehrt auf....
das mit den ehefrauen ist ja das schlimmste an der sache. die damen kommen zum handkuss. leider gibts auch hier im forum einen haufen abenteuerlustige, verheiratete ao-ficker. mein mitleid mit den volltrotteln hält sich ja in grenzen, von mir aus soll ihnen der pimmel abfaulen

jeder selber schuld, wenn er dann mit schwammerl nach hause kommt - in unserem bekanntenkreis sind auch 2 männer nach thailand geflogen in den urlaub - schon 3 jahre her - beide verheiratet - ehefrauen zuhause - die waren auch ganz stolz, das sie da unten in thailand ohne gummi gefickt haben.....stell dir vor du vögelst die gute ehefrau, die gar nix von ihrem glück weiß?

jaja manche menschen sind mehr als gaga....net nur hiv - hepatithis - tripper - syph - andere bereits ausgerottete geschlechtskrankheiten treten wieder vermehrt auf....
Wenn der Mann nach Thailand fliegt und die Ehefrau glaubt er will sich dort nur Sehenswürdigkeiten ansehen, dann glaubt sie ganz sicher noch ans Christkind und den Osterhasen.

Hallo liebe Community,

Es ist mir immer wieder ein Rätsel, und zwar, viele Prostituierte bieten Sex ohne Kondom an.

Mein erster Gedanke immer: sagt einmal habt ihr keine Angst vor Krankheiten?

Und wir nutzen das die Männer? Denn ja es ist wirklich schwieriger sich als Mann zum Beispiel mit HIV anzustecken beziehungsweise schwieriger ist relativ!

Ja ich habe auch genug mit SW s gefickt , aber NIE ohne Schutz. Das einzige was ich da zulasse ist immer Blasen ohne Gummi.

Wie gesagt was ist der Hintergedanke bei diesen Menschen..... Haben sie einfach keine Angst so zu ficken oder Haben Sie schon Krankheiten und es ist Ihnen egal? Oder einfach nur Ahnungslos ?

Was sind eure Meinungen dazu, bin wirklich auf manche Thesen bzw. die die das machen gespannt

Lg

.. Meine Meinung ist, dass dein Versuch, dir einen Heiligenschein aufzusetzen, misslungen ist......

Das weiße Pferd, das du gesattelt hast, ist nur ein Kübel Dispersion....

Es gibt ja diese VideoRudi Events ( wer es kennt) .
Teilnahme an Gangbang mit 4 Frauen und AO muss es sein bzw In die Muschi Spritzen oder Anal.

Da gibt es ja diese Schnelltester vor den Gangbangs, wenn man da negativ ist dann zeigt es doch nur das man vor 3 Monaten negativ war oder?

Zurück
Oben