Studios Ohne gummi ficken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Joe,
vielliecht bedienst Du Dich einmal der Suchfunktion?
sie ist ganz einfach und Du kannst damit viel Erfolg + Antworten auf Deine Fragen haben!
LG!
PS: Bitte nicht so rüde Überschriften, sonst gibt´s wieder Schelte von unseren Kollegen und G-Aposteln aus dem Gesundheits Thread!

wer von euch kennt eines der Mädls, bzw. wer hat sie schon mal ohne gefickt?

Würde dir die Antwort "ich" etwas nützen?

Ich bin nur erstaunt, dass die Preise inklusive Naturservice-Aufpreis niedriger sind, als in den meisten anderen Studios, wo die Damen keinen Ohne-Service anbieten. Aber fürs Pissen verlangen sie doppelt so viel?:fragezeichen:

Nur Safer Sex ist ohne Risiko,aber bei guter Sympathie gibt es bei mir auch Analsex ohne gummi.
Dann könnt ihr euren Saft in mein Poloch spritzen,und sehen wie es langsam rauskommt.

du musst es ja nötig haben oder bist pervers drauf dann komm ich vorbei

wer von euch kennt eines der Mädls, bzw. wer hat sie schon mal ohne gefickt? :mrgreen:

diejenigen, die es taten können dir nicht mehr antworten....sie sehen bereits die radieschen von unten :mrgreen:

Es wundert mich, das Ihr nicht versteht was FuenfundSechzig auf einfacher und sarkastische Weise euch sagen möchte.

Wer ohne Schutz Sex hat, geht ein großes Risiko ein.

Lerne:

Mädel soll billig sein.
Daher braucht sie mehrere Freier um genug Geld zu erwirtschaften.
Diese billigen Mädchen machen es ohne Gummi, damit sie 10 Euro mehr bekommen.

Die Chance das sie Krank wird ist recht groß, viele Freier - kein Schutz.

und jetzt überlege dir folgenden Satz

Geiz ist geil....

Oder War es eher
wer billig will bekommt billig
und den Tod obendrein.

Eure

Ania- die etwas nachdenklich ist.

Warum? Erklärst Du es mal bitte?

sind das nicht die erdäpfel?

ich habe mich auch gewundert, wieso der unterschied so wenig ist.
ein mädchen, das ich besucht habe sagte zu mir: ab 100 euro zusätzlich
denke ich erst darüber nach

ich habe heute dieses studio besucht. würde ich dir nicht empfehlen, da die mädchen nur auf dein geld aus sind und die dich das total spüren lassen.

sind das nicht die erdäpfel?

ich habe mich auch gewundert, wieso der unterschied so wenig ist.
ein mädchen, das ich besucht habe sagte zu mir: ab 100 euro zusätzlich
denke ich erst darüber nach

Ich versteh nicht mal das. Entweder bin ich überzeugt daß ich das Risiko nicht eingehen will, dann mach ichs auch für viel Geld nicht, oder es ist eh schon wurscht. So hab ichs gehört, und das ergibt auch einen Sinn.

Nur Safer Sex ist ohne Risiko,aber bei guter Sympathie gibt es bei mir auch Analsex ohne gummi.
Dann könnt ihr euren Saft in mein Poloch spritzen,und sehen wie es langsam rauskommt.

Sympathie verringert bei Anal das Risiko auch nicht mehr.
Nicht umsonst wird zB. Aids Schwulenkrankheit bezeichnet.
aber das nur am Rande :roll:

Inzwischen ist die Ansteckung bei Hetero größer als bei der gleichgeschlechtlichen Liebe.
Warum?

Das Bewusstsein in dieser Gruppe ist größer, da aber Aids nicht mehr den Ultimativen Overkill darstellt und man mit dem Medikamentencocktail gut überleben kann, hat sich leider bei vielen diese Krankheit im Bewusstsein als Grippe manifestiert.
Das ist sie nicht, und es gibt schon aggressivere Mutationen.

Aber es gibt noch viele andere Krankheiten! die man bekommen kann, die genauso gefährlich sind.
Passt biserl auf euch auf, denn so bleibt Sex was wunderbares.

Inzwischen ist die Ansteckung bei Hetero größer als bei der gleichgeschlechtlichen Liebe.
Warum?

Das Bewusstsein in dieser Gruppe ist größer, da aber Aids nicht mehr den Ultimativen Overkill darstellt und man mit dem Medikamentencocktail gut überleben kann, hat sich leider bei vielen diese Krankheit im Bewusstsein als Grippe manifestiert.
Das ist sie nicht, und es gibt schon aggressivere Mutationen.

Aber es gibt noch viele andere Krankheiten! die man bekommen kann, die genauso gefährlich sind.
Passt biserl auf euch auf, denn so bleibt Sex was wunderbares.

ohne Worte :verneigung::verneigung::verneigung:

Warum?

Link zur empirischen Studie, wo du diese Info her hast, bitte.

Link zur empirischen Studie, wo du diese Info her hast, bitte.

Ich gehöre zu den dummen Menschen, die Studien nicht aus dem Internet ziehen, sondern z.B, Kurse und Infoveranstaltungen, in dem Fall war es im Aidshilfe Haus in Wien besuchen.

Aber wenn du magst kann ich dir zwei verschiedene Studien hier rein pappen,- ob es sinnvoll ist sei dahin gestellt. aber ich lade dich ein, deine Erfahrungen - denn genau das bedeutet das Wort Empirisch hier zu schreiben, wie viele Versuche es dauerte, bis du Aids bekommst oder bekommen hast... können das gerne auf Tripper Hep und anderes ausweiten.. ich bin auf deine Studien gespannt.

http://www.aids.at/

Ich gehöre zu den dummen Menschen, die Studien nicht aus dem Internet ziehen, sondern z.B, Kurse und Infoveranstaltungen, in dem Fall war es im Aidshilfe Haus in Wien besuchen.

Aber wenn du magst kann ich dir zwei verschiedene Studien hier rein pappen,- ob es sinnvoll ist sei dahin gestellt. aber ich lade dich ein, deine Erfahrungen - denn genau das bedeutet das Wort Empirisch hier zu schreiben, wie viele Versuche es dauerte, bis du Aids bekommst oder bekommen hast... können das gerne auf Tripper Hep und anderes ausweiten.. ich bin auf deine Studien gespannt.

Ania - Du hast völlig recht! Ich wünschte, es gäbe mehr Mädels von Deiner Sorte und etwas mehr Solidarität unter den Mädels.

Du reagierst so pappig auf eine völlig emotionslose und normale Bitte von mir. Auch die Aidshilfe Wien wird nicht einfach irgendwas erzählen, ohne empirische Studien vorweisen zu können und wenn du einen Vortrag besucht hast, wird es doch Protokolle oder irgendwelche Quellangaben geben, wo die Infos herkommen. Ich habe keine eigenen Studien, habe aber auch nichts dergleichen behauptet, sondern interessiere mich für harte Fakten zum Thema, weil eben zumeist nur viele Halbwahrheiten und oft auch völliger Irrsinn erzählt wird.

ob es sinnvoll ist sei dahin gestellt

Steht ausser Zweifel, dass es sinnvoll wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben