Studios Ohne gummi ficken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Gummi bei einer Professionellen?

Ne, ne da klopf ich mir den harten Lümmel lieber ein paarmal auf den Tisch damit er wieder zur Besinnung kommt.

Ohne Gummi bei einer Professionellen?

Ne, ne da klopf ich mir den harten Lümmel lieber ein paarmal auf den Tisch damit er wieder zur Besinnung kommt.

Wie immer arten diese Threads in Gesundheitsdiskussionen aus, die zwar interessant sind, aber in diesem Bereich nichts zu suchen haben, somit werde ich ihn melden und um Integration in einen passenden Thread im Gesundheitsforum ersuchen.

Auch wenn hier wieder einmal extrem über Gesundheit diskutiert wird, es bleibt die unverrückbare Tatsache, das GV und Anal ohne Gummi ein zu hohes Risiko darstellt. Und nicht nur für HIV, sondern auch für viele andere unangenehme Erkrankungen, die zwar alle mit div. Tablettchen rasch in den Griff zu bekommen sind, aber vor allem den gebundenen Freiern sicher bald häusliche Probleme bereiten, wenn sie ihre Partnerinnen unwissentlich damit anstecken!

Daher..und ich bin Single und niemanden verantwortlich...gibt es GV und Anal nur mit Gummi und es wäre sehr schön wenn diese Unsitte AO wieder verschwinden würde!!!!!!!!

erstens gibt es den thread "ohne service privat" und zweitens: gesundheitsdebatten gehören in den forenbereich "gesundheit/verhütung".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben