Hostessen Ohne Gummi in der Stmk

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde

kennt Ihr Hostessen für Sex ohne Gummi in der STMK.
suche auch reife Frauen von 45 bis 60

Danke für eure Antworten

Maria aus der Lazarettgasse 4, Top 30, Kollegin von Ivetta, um die 35 Jahre, mollig aber liebt es, wenn du ihr den saft reinspritzt.. natürlich Die königin Ivetta, Nr 1 in graz, absolute Suchtgefahr, auch alles Ohne möglich..

weiters LH nord, 2 Girls derzeit, Reinigunghausstrasse 3 Girls und Geheimtipp Eden bar Leoben bzw John Begg Trofaiach..sehr aufgeschlossene Girls.

was sind die preise so in der Eden-Bar in Leoben und welches Girl ist dort sehr aufgeschlossen...

Danke

Halbe Stunde 120 in der Eden bar, allerdings bei Sympathie auch alles ohne dabei..blondes hübsches girl aus Rumänien, namen werde ich keinen erwähnen, vom betreiber der Eden bar dieses service unwerwünscht..

kennst du irgendeine AO adresse noch, gibt es ja nicht, dass sich in der steiemark so wenig los ist am AO Sektor?

Sascha, junge, hübsche Rumänin, im Parterre, allerdings nur wenn du eine Stunde konsumierst, und mit Aufpreis..nicht mein Typ, habe dankend abgelehnt..Geheimtipp im 2 Stock, bildhüsches rumänisches Mädl, habe ich ebenfalls Traumservice genossen..werde den namen aber jetzt net preisgeben..

Hoffe auch mal von euch Empfehlungen zu hören..

Gruss yesman

hallo!

war gestern im LH nord.
Sacha hab ich nicht gefragt aber die im 2 Stock, haben alle abgelehnt. war einfachn eugierig ob es wirklich stimmt..
Bin dann wieder gegangen..

Lazarettgeasse 4, ist ein stink normales Hochhaus, keine andeutig das sich dort was auf dem Gebiet was tut oder??

Wirbelwind, bist noch grün hinter den Ohren?

Sascha ist die einzige, die es generell im LG Nord ohne macht..bei den anderen Verhandlungsgeschick bzw behaupte eine Gummiallergie..

Lazarettgasse 4, 9 stock, Top 30..2 Mädls, eine zwar älter, beide aber bei sympathie nur AO Service..ist private Wohnung,schaut aus wie normales Hochhaus, da geb ich dir recht..

Sonst Bar salambo, Nikol, bietet generell an..wer weiß noch etwas?

Maria aus der Lazarettgasse 4, Top 30, Kollegin von Ivetta, um die 35 Jahre, mollig aber liebt es, wenn du ihr den saft reinspritzt.. natürlich Die königin Ivetta, Nr 1 in graz, absolute Suchtgefahr, auch alles Ohne möglich..

weiters LH nord, 2 Girls derzeit, Reinigunghausstrasse 3 Girls und Geheimtipp Eden bar Leoben bzw John Begg Trofaiach..sehr aufgeschlossene Girls.

Auf der Hompage vom Laufhaus Puchstrasse188 bieten Marti und Kathi alles ohne an. Beide zierlich und auch Naturgriechisch, hab noch nicht getestet.
Bitte welche 3 in der Reininghausstrasse. Bin hin und wieder da, aber kein AO. Bitte um PN Nachricht wer das macht.
Danke

Wirbelwind, bist noch grün hinter den Ohren?

Sascha ist die einzige, die es generell im LG Nord ohne macht..bei den anderen Verhandlungsgeschick bzw behaupte eine Gummiallergie..

Lazarettgasse 4, 9 stock, Top 30..2 Mädls, eine zwar älter, beide aber bei sympathie nur AO Service..ist private Wohnung,schaut aus wie normales Hochhaus, da geb ich dir recht..

Sonst Bar salambo, Nikol, bietet generell an..wer weiß noch etwas?

hallo!!

bin nicht grün.. aber fragen kann man ja.
Danke für die Infos..

Reininghaustraße ist aber auch nicht offiziel.
Wollte letzens hin fahren aber hab nur eine halle gesehen..
sorry bin kein Grazer!!

Vielen Danke für die Infos!!

Alles ok Wirbelwind, ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen..sorry für meine Aussage grün hinter den Ohren..hat sich für mich nur angehört,als würdest du mir nicht glauben,was ich schreibe..

Reininghausstrasse 61 ist offiziell, mädls müssen jede Woche zur Arztkontrolle..Ivetta macht das aber auch von sich aus, die ist ziemlich sauer auf mich im Moment..

Alles ok Wirbelwind, ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen..sorry für meine Aussage grün hinter den Ohren..hat sich für mich nur angehört,als würdest du mir nicht glauben,was ich schreibe..

Reininghausstrasse 61 ist offiziell, mädls müssen jede Woche zur Arztkontrolle..Ivetta macht das aber auch von sich aus, die ist ziemlich sauer auf mich im Moment..

hallo!!

keine Sorge yesman ich glaube dir schon, war absolut nicht so gemeint!

nah ich werd mal in die Reinighaustraße schauen. mal schauen was sich dort so tut.

Wieder Besuch bei Ivetta, die Lazarettgasse hoch mit dem Lift, dann Tür auf, sie wartet schon, sie duftet herrlich und wartet schon auf mich.

Dann nachdem ich mich geduscht habe, intensives Zungenküssen und sie fragt mich, ob wir einen Gummi brauchen oder ich noch unter meiner Allergie leide..

Kurze diskussion, dann lächelt Sie, streckt mir ihre Löcher entgegen und meint: Such dir eines aus..:bussal:

Gesagt, getan, zuerst ritt sie mich heftig, immer unterbrochen von zärtlichen Küssen, dann stellungswechsel in die Missio und schließlich war es net mehr zu halten..ich schoß ihr dann meinen Saft von 12 Tagen in ihre gepflegte Muschi rein..

wahnsinn diese Frau, einfach sympathisch, lockere art, keine Abzockerin..:hurra:

Wieder Besuch bei Ivetta, die Lazarettgasse hoch mit dem Lift, dann Tür auf, sie wartet schon, sie duftet herrlich und wartet schon auf mich.

Dann nachdem ich mich geduscht habe, intensives Zungenküssen und sie fragt mich, ob wir einen Gummi brauchen oder ich noch unter meiner Allergie leide..

Kurze diskussion, dann lächelt Sie, streckt mir ihre Löcher entgegen und meint: Such dir eines aus..:bussal:

Gesagt, getan, zuerst ritt sie mich heftig, immer unterbrochen von zärtlichen Küssen, dann stellungswechsel in die Missio und schließlich war es net mehr zu halten..ich schoß ihr dann meinen Saft von 12 Tagen in ihre gepflegte Muschi rein..

wahnsinn diese Frau, einfach sympathisch, lockere art, keine Abzockerin..:hurra:

Und wo wohnt denn Yvetta genau?

Hallo alle miteinander!

Hab gehört das im LH Nord V. "ohne" anbietet.. war noch nicht dort..

weiß jemand mehr??

Hätte wirklich nicht den Mut eine Nutte ohne Gummi zu vögeln, ist für mich sehr leichtsinnig, aber wer es mag solls tun nur hinterher nicht jammern.

die dolores in der rh - wenn sie so richtig geil in fahrt kommt, macht es auch OHNE denk ich.... sie wollte meinen mal einfach so reinschieben

Zurück
Oben