Hostessen Ohne Gummi in der Stmk

..bei den anderen Verhandlungsgeschick bzw behaupte eine Gummiallergie.

tsts.. warum nicht einfach ein: i will sex ohne - möglich?
ja, geil, nein, gehen
diese allerweltsausrede is afoch gschissen ggü. diejenigen, die tatsächlich an ner allergie leiden.. glaubt einem ja keiner mehr.

dieses umadumlügen, wie kleinkinder.. u die hätten in nem buff nix zu suchen :kopfklatsch:

Unqualifizierte Aussage von dir, Lustiger, werde darauf jetzt nicht eingehen..das beste service bekommst von denen, die es nicht generell anbieten bzw deshalb nicht offiziell anbiete, da es entweder vom Chef nicht geduldet wird bzw es unter den Mädchen sonst "gemobbt" wird, weil es einfach mehr Umsatz macht..

So, reininghausstrasse AO möglich bei Parterre, Alina heisst sie jetzt, nettes rumänisches girl, sehr hübsch, bisschen zickig, und Aufpreis Voraussetzung..bei Maria ebenfalls möglich, mir zu alt..Agnes nicht mein Typ, viel zu alt, aber glaube nicht, dass es bei ihr möglich ist..
Zeilergasse Volltreffer gelandet, um 50 Euro die halbe Stunde AO Service von wunderschönem ungarischem Girl bekommen..vom Betreiber Service nicht geduldet, deshalb werde ich Namen hier nicht bekannt geben..

Bitte um Infos und Neuigkeiten vom AO Sektor Jungs...

endlich kommt wieder schwung in this thread, im studio 6 gib es ab und zu auch eine, zurzeit sind auch zwei da, namen wie schon vorher geschrieben, werde ich nicht nennen, da vom betreiber nicht gedultet.

tsts.. warum nicht einfach ein: i will sex ohne - möglich?
ja, geil, nein, gehen
diese allerweltsausrede is afoch gschissen ggü. diejenigen, die tatsächlich an ner allergie leiden.. glaubt einem ja keiner mehr.

dieses umadumlügen, wie kleinkinder.. u die hätten in nem buff nix zu suchen :kopfklatsch:

gebe ich dir vollkommen recht! entweder gleich sagen was man möchte und einen test vorweisen oder gehen, so einfach ist es
in 3 von 10 versuchen ist es ein ja

Zurück
Oben