Ohne Kondom in Laufhäuser

Die dürfen meines wissens dort nicht mal arbeiten wenn sie krank sind ! Die müssen jede Woche ärztlich untersucht werden .

Denke mal in einem seriösen laufhaus wird das immer so gemacht.
 
Abstrich wöchentlich
blutabnahme alle 6 wochen
diagnostisches fenster bis 6 wochen
eine infizierte ao sw hat also bis zu 3 monate zeit hiv, lues, hep b, tripper etc den kunden weiterzugeben
dazu kommen die erreger in sekretresten der vorigen kunden
 
Deshalb ist ja auch seit 1.6.2013 AO nur noch mit Ganzkörperkondum erlaubt
 
Dann auch viel Spass im Auto ohne Sicherheitsgurt, auf dem Fahrrad oder Motorrad ohne Helm ect...
Mal ehrlich jedem Menschen ist sein Leben und seine Gesundheit auch das wertvollste und teuerste und ich denke niemand mag die zwei Dinge einbüßen... ausserdem ich denke das ist wie oben beschrieben mit Strafe untersagt.
 
Abstrich wöchentlich
blutabnahme alle 6 wochen
diagnostisches fenster bis 6 wochen
eine infizierte ao sw hat also bis zu 3 monate zeit hiv, lues, hep b, tripper etc den kunden weiterzugeben
dazu kommen die erreger in sekretresten der vorigen kunden

Krankheiten, die sie liebenswerterweise von einem bzw. mehrerer ihrer Kunden bekommen hat...
 
Dürfen eigentlich Frauen AO anbieten wenn sie HIV haben?

Wenn sie a ansteckende Krankheit haben und davon wissen dürfens überhaupt ned hackeln!

In diesem Zusammenhang finde ich immer wieder diese schrägen Typen lustig, die verzweifelt nach dem besten, geilsten und wasweisinoalles AO-Paysex suchen!

Die tun wenigstens was, damit wir amal ned soviel Pensionen zahlen müssen!
An denen sollte man sich echt ein Beispiel nehmen! :ironie:
 
also dürfen tun sie oder er auf keinen fall, wenn eine infizierte frau oder ein infizierter mann wissentlich ohne schutz mit anderen verkehrt so ist das schwere körperverletzung. war doch vor einiger zeit in den medien, dies ex-no angels tante war ja deshalb der schweren körperverletzung angeklagt.

ich bin aber selbst mega entsetzt wie fahrlässig viele männer und frauen hier mit ihrer gesundheit umgehen. von 10 männern die mich anschreiben wollen min. 7 ohne !!!! die glauben wohl auch, krank werden nur die andern :-(((
 
Wien Studios heimlich oder offen ohne Gummi sexel oder mehr Mädchen, die kostenlose Extras Berechnet kinálja.Teljesen lezüllesztik diesem mesterséget.A Mehrheit der Gönner verwendet, ist es egal, wenn solch ein Mädchen, das Unternehmen verlassen sollen, wird Sex Kondom kann keine Rede von seiner Familie in Gefahr, so zu sein, wenn nach Hause gehen!
 
Wenn, dann wäre das strafrechtlich relevant, ist ein eigener §.


Ö StGB


Vorsätzliche Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten

§ 178. Wer eine Handlung begeht, die geeignet ist, die Gefahr der Verbreitung einer übertragbaren Krankheit unter Menschen herbeizuführen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen, wenn die Krankheit ihrer Art nach zu den wenn auch nur beschränkt anzeige- oder meldepflichtigen Krankheiten gehört.




Fahrlässige Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten

§ 179. Wer die im § 178 mit Strafe bedrohte Handlung fahrlässig begeht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben