Privat Diverses OHNE Schutz in Afrika !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch hatte in Afrika schon mal OHNE Gummi Sex ??

Also ich machs IMMER OHNE. ANAL OHNE, ALLES OHNE, EGAL WO !!

Das MUSS sein. Ist einfach das intensivste Erlebnis.

Wer von euch hatte in Afrika schon mal OHNE Gummi Sex ??

Na prima, solche Spinnereien lieben wir doch.

Mein Highlight war als ein Mädel mitten im Akt die Regel bekam und ich blank drinnen steckte und wir weitermachten. Da hatte ich dann den extremsten und geilsten Orgasmus aller Zeiten. VOLLE LADUNG reingedrückt!!!

zeit wirds - es gilt das was auch für die strichforen gilt:

"ohne diskussionen" im gesundheitsbereich. hier nimmer. (nur für den fall, dass sich in zukunft jemand uu wundert weil dementsprechende postings kommentarlos verschwinden).

Immer diese Moralapostel .... als ob manche noch NIE in deren Leben OHNE fickten ... Wahnsinn !!!! :mauer::mauer:

Jeder machts so wie er es glaubt bzw. es ihm gefällt.

Im Anhang nun mal ein paar Fotos von einem geilen molligen Afro-Mädel wo ich natürlich blank im Arsch war .... siehe Fotos !!

Das ist wahrlich eine HELDENhafte Diskussion!
Das ist echt RAMBO!!!

AH (Ertzbischof der Große)

@ VIEHoter

Mein Highlight war als ein Mädel mitten im Akt die Regel bekam und ich blank drinnen steckte und wir weitermachten. Da hatte ich dann den extremsten und geilsten Orgasmus aller Zeiten.

Bleib bitte, wo Du bist, denn dort bist Du nicht nur gut aufgehoben, sondern (scheinbar) ein Held !!!
Genieß es einfach!
Genau wie später die Zeit in den Krankenstationen Afrikas!

@ mods
Ist dieser Beitrag und diese Einstellung zu tolerieren????

Für mich waren Therapeuten bisher Menschen, die selbst einen massiv an der Klatsche haben und nun durch ein "Studium " einerseits sich selbst ungebremst in den eigenen Defekten suhlen können, andererseits suizidgefährdeten Kassenpatienten Probleme einreden, die diese sich finanziell eigentlich gar nicht leisten können.

Harald Schmidt "Quadrupelfuge", Kiepenheuer & Witsch, 2. Auflage 2002, S. 151

ich möchte mich meinem vorredner anschliessen dürfen

Hmmm, muß toll sein an einem der Aidsverseuchtesten Gegenden der Welt ungeschützten Verkehr zu haben und dann beim nächsten Verkehr möglicherweise ein Mädel anzustecken daß noch nicht infiziert ist. Geschweigedenn daß du in die Heimat zurückkehrst und hier wahrscheinlich auch deine Vorliebe auslebst.:mad:

oder machst du vor jedem neuerlichen Sex einen ausführlichen Aidstest???

Wenns nach mir gehen würde sollte man Dich wegen Allgemeingefährdung oder noch besser Fahrlässigkeit (oder beidem) einbuchten.:daumen:

Schade finde ich nur daß man keinen wegen Dummheit einbuchten kann. Aber vielleicht schlägt sich eine nette Syphilis bereits aufs Gehirn???
Tut mir leid wenns deutlich war, aber ich sag immer alles so wie´s mir passt. Das MUSS bei mir sein!!!!!!!!!!!!:hmm::mad:

Hmmm, muß toll sein an einem der Aidsverseuchtesten Gegenden der Welt ungeschützten Verkehr zu haben und dann beim nächsten Verkehr möglicherweise ein Mädel anzustecken daß noch nicht infiziert ist. Geschweigedenn daß du in die Heimat zurückkehrst und hier wahrscheinlich auch deine Vorliebe auslebst.:mad:

oder machst du vor jedem neuerlichen Sex einen ausführlichen Aidstest???

Wenns nach mir gehen würde sollte man Dich wegen Allgemeingefährdung oder noch besser Fahrlässigkeit (oder beidem) einbuchten.:daumen:

Schade finde ich nur daß man keinen wegen Dummheit einbuchten kann. Aber vielleicht schlägt sich eine nette Syphilis bereits aufs Gehirn???
Tut mir leid wenns deutlich war, aber ich sag immer alles so wie´s mir passt. Das MUSS bei mir sein!!!!!!!!!!!!:hmm::mad:
wenn er hier seine vorlieben auch genauso auslebt, dann is das mädl (egal ob sie jetz weiße ist, oder dunkle hautfarbe hat) genauso dumm wie er. denn wenn ich jemanden nicht kenne, mach ich das sowieso ned ungeschützt. und wenn ich in einer beziehung bin, und schon weiß dass er das mal so machte, dann sicher auch nur mit verhütung!

Therapeuten ist ein anderes Kapitel, aber wer's in Africa ohne treibt und dann hier auch ist eindeutig ein Überbringer und gefährdet uns alle ... er ist ein potentieller Mörder - also bitte laßt das bleiben, das ist kein Rasissmus, aber die Sexualpraktiken der Schwarzen sind einmal anders als unsere !!!

Was stört euch so an Afrika. Ich lese aus manchen Postings absolut rassistische Meinungen raus !!!

Es ist das Selbe als wenn man in Österreich OHNE Kondom fickt. Das Risiko ist immer das Selbe. Ihr geht da voll auf Afrika los. Nicht legitim.
Umgekehrt gibt es auch viele Schwarze bei uns hier die eine weiße Freundin habe oder ins Puff gehen und womöglich auch ohne ficken.

KLANA hat es richtig ausgedrückt. Zu solchen Dingen (eben Sex) gehören immer 2. Und diese 2 Menschen müssen wissen was sie tun und ob sie gesund sind !! Diese 2 Menschen müssen es entscheiden, Nicht einer davon sondern diese 2.

Dann müsste in Österreich genauso jede Natursekt oder sogar was ich ganz extrem finde - Kaviar Action verboten gehören!!! Das ist genauso gefährlich oder vielleicht sogar noch gefährlicher!!

Was stört euch so an Afrika. Ich lese aus manchen Postings absolut rassistische Meinungen raus !!!

Es ist das Selbe als wenn man in Österreich OHNE Kondom fickt. Das Risiko ist immer das Selbe. Ihr geht da voll auf Afrika los. Nicht legitim.
Umgekehrt gibt es auch viele Schwarze bei uns hier die eine weiße Freundin habe oder ins Puff gehen und womöglich auch ohne ficken.

KLANA hat es richtig ausgedrückt. Zu solchen Dingen (eben Sex) gehören immer 2. Und diese 2 Menschen müssen wissen was sie tun und ob sie gesund sind !! Diese 2 Menschen müssen es entscheiden, Nicht einer davon sondern diese 2.

Dann müsste in Österreich genauso jede Natursekt oder sogar was ich ganz extrem finde - Kaviar Action verboten gehören!!! Das ist genauso gefährlich oder vielleicht sogar noch gefährlicher!!
meinst du mit KLANA mich?

im prinzip kann's mir wurst sein - schließlich werden wir 2 sicher nicht miteinander in der kiste landen aber

käuflicher sex oder ons ohne gummi (egal wo auf dieser großen welt) bedeutet für mich auch ohne hirn. wer sein eigenes leben gefährdet ist selber schuld - wer auch andere leben gefährdet ist für mich uas!

ich verstehe aber die mädels genausowenig, die das mit sich machen lassen!

Bin kein Rassist, weiß aber über die africanischen Praktiken bescheid und diese Menschen kommen dann ohne Geld, weil ihre Länder pleite sind zu uns, müssen ihr Leben meistern und verkaufen ihre Körper - der Rest ist doch logisch - ihre Anführer (Diktatoren) gehören an den Galgen, in deren Ländern ist die Aids-Quota um die 75% ... will'st Dich und uns umbringen, Du Narr ...

Wahnsinn,wie Autobahnfahren ohne bremsen.Entweder ich sterbe alleine oder ich nehme noch ein paar leute mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben