Der bringt aber erst was nach drei Monaten. Wenn man mit einer etwas geringeren Sicherheit zufrieden ist nach zwei Monaten.
Ich schon. Hab ehrlich gesagt in Deutschland noch nie ein Kondom benutzt. Verschwende mein Geld aber auch nicht bei deutschen Prostituierten.
Sich bei einer nicht-professionellen / nicht fixenden Frau in Deutschland mit HIV anzustecken ist quasi nicht vorhanden. Selbst wenn die Frau positiv sein sollte hat man als man bei vaginalem oder oralem Verkehr nur ein sehr geringes Ansteckungsrisiko von höchsten 5% (eher im 0,...Prozentbereich).
Es gibt kein einziges Land auf der Erde das an die 75% auch nur annähernd rankommt. Das hast du einfach mal schnell erfunden oder in einem Schundheft gelesen wo auch von einer Infektionsrate von 90% in Pattaya geredet wird (was natürlich absoluter Schwachsinn ist).
Ich hab mir in Deutschland jetzt bereits zwei mal eine Clamidieninfektion geholt. Überträgt sich halt sehr leicht. Einmal war ich wegen eines Sexualkontakts beim Amtsarzt - HIV Test. Der meinte das ihm in meinem Landkreis nur eine Infektion einer Frau bekannt ist. Nahezu ausschließlich Bi- oder Homosexuelle Männer.
Mein Fazit:
Ich habe keine Paranoia und habe für mich entschieden in Deutschland bei Nicht-Professionellen auf den Gummi zu verzichten.
Bei Professionellen in In und Ausland kommt das Verhüterli zum Einsatz, wobei ich niemanden verurteile der z.B. auf den Philippinen ohne rumbumst.
Afrika und dann auch noch ins Mokkastübchen ist aber wirklich heftig! Wenn du das 50x machst bist du zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit infiziert.
Leider ist es auch so dass Leute die das machen häufig das Problem verdrängen und auch keinen Test machen. Damit machen sie sich zum überträger der Seuche. Besonders Anal.