Privat Diverses OHNE Schutz in Afrika !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du ohne fickst, bisst du selber schuld das uns die gedanke kommt, nie mehr ein gangbang mit blasen ohne schutz zu machen, weil wir, meine partnerin und ich noch ein paar jahre leben mochten. damit nimmst du aber uns und auch anderen vernunftigeren mannern der spass einer heisser gangbang aktion

wenn man mit LSD dealt wird man angelklagt wegen völkermord oder so????
und wegen sowas passiert faktisch kaum was?
die bilder sind mehr als ein eindutiger beweis!

klasse typ! du stehst auf der selben stufe wie ein paophiler und vergewaltiger!
hoffe du komst mal ins gefägnis und erzählst so eine story den typen dort.
die werden dich dort lieben!

Merkt ihr nicht was hier los ist. Der Kerl trollt doch nur.

aufpassen, aufpassen.... auch wenn ich der Meinung bin, dass sich Mann (man) als Frau weniger mit Hautkrankheiten aller Art (auf Grund genetischer Voraussetzungen) anstecken kann, vor ca 10 Jahren habe ich mich in Kampala (Uganda) ordentlich mit einem afrikanischen Tripperstamm infiziert! Ok, selber schuld, auch wenn das Mädchen eine Göttin war!! Heute: Aufpassen- aufpassen! (Übrigends- bin schon lange wieder gesund!!)

manche geschlechtskrankheiten töten anscheined zu langsam:mad:
wie müssen dann mit unseren steuergeld eure behandlungen mitzahlen.:mauer:

Also:
Entweder ist die Ausgangsinfo und -einstellung von VIEHoter provokant, dann dürfte sie nicht dümmlichen Ursprungs sein.

Oder sie ist dümmlich, dann wäre sie nicht provokant genug.

Wahrscheinlich aber ist sie beides. Und das ist GEFÄHRLICH !!!

Was stört euch so an Afrika. Ich lese aus manchen Postings absolut rassistische Meinungen raus !!!

Es ist das Selbe als wenn man in Österreich OHNE Kondom fickt. Das Risiko ist immer das Selbe. Ihr geht da voll auf Afrika los. Nicht legitim.
Umgekehrt gibt es auch viele Schwarze bei uns hier die eine weiße Freundin habe oder ins Puff gehen und womöglich auch ohne ficken.

KLANA hat es richtig ausgedrückt. Zu solchen Dingen (eben Sex) gehören immer 2. Und diese 2 Menschen müssen wissen was sie tun und ob sie gesund sind !! Diese 2 Menschen müssen es entscheiden, Nicht einer davon sondern diese 2.

Dann müsste in Österreich genauso jede Natursekt oder sogar was ich ganz extrem finde - Kaviar Action verboten gehören!!! Das ist genauso gefährlich oder vielleicht sogar noch gefährlicher!!
das hat doch mit rassismus nix zu tun. einer meiner besten freunde ist schwarzer.
aber ich finde is auch in österreich gefährlich ohne gummi herumzu vögeln!! natürlich, ist in afrika das risiko nochmal so groß. hast du keine angst angesteckt zu werden? auch wenn die mädls wunderschön sind, sie haben ja ned am hirn stehn ob und welche krankheiten sie haben.

Wer von euch hatte in Afrika schon mal OHNE Gummi Sex ??

Also ich machs IMMER OHNE. ANAL OHNE, ALLES OHNE, EGAL WO !!

Das MUSS sein. Ist einfach das intensivste Erlebnis.

In Afrika? Selbst in Ö würd ich das nicht tun.............

Aber dann erst in Afrika.....na, für diese Dummheit wirst eh bestraft werden...:mauer:

Der bringt aber erst was nach drei Monaten. Wenn man mit einer etwas geringeren Sicherheit zufrieden ist nach zwei Monaten.

Ich schon. Hab ehrlich gesagt in Deutschland noch nie ein Kondom benutzt. Verschwende mein Geld aber auch nicht bei deutschen Prostituierten.
Sich bei einer nicht-professionellen / nicht fixenden Frau in Deutschland mit HIV anzustecken ist quasi nicht vorhanden. Selbst wenn die Frau positiv sein sollte hat man als man bei vaginalem oder oralem Verkehr nur ein sehr geringes Ansteckungsrisiko von höchsten 5% (eher im 0,...Prozentbereich).

Es gibt kein einziges Land auf der Erde das an die 75% auch nur annähernd rankommt. Das hast du einfach mal schnell erfunden oder in einem Schundheft gelesen wo auch von einer Infektionsrate von 90% in Pattaya geredet wird (was natürlich absoluter Schwachsinn ist).

Ich hab mir in Deutschland jetzt bereits zwei mal eine Clamidieninfektion geholt. Überträgt sich halt sehr leicht. Einmal war ich wegen eines Sexualkontakts beim Amtsarzt - HIV Test. Der meinte das ihm in meinem Landkreis nur eine Infektion einer Frau bekannt ist. Nahezu ausschließlich Bi- oder Homosexuelle Männer.

Mein Fazit:
Ich habe keine Paranoia und habe für mich entschieden in Deutschland bei Nicht-Professionellen auf den Gummi zu verzichten.
Bei Professionellen in In und Ausland kommt das Verhüterli zum Einsatz, wobei ich niemanden verurteile der z.B. auf den Philippinen ohne rumbumst.
Afrika und dann auch noch ins Mokkastübchen ist aber wirklich heftig! Wenn du das 50x machst bist du zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit infiziert.
Leider ist es auch so dass Leute die das machen häufig das Problem verdrängen und auch keinen Test machen. Damit machen sie sich zum überträger der Seuche. Besonders Anal.

du schreibst das es leute gibt die das problem verdrängen und das du dich bei nichtprofis für das gummilose enstchieden hast in einem satz?
bist auch ziemlich wenig oben, oder?
woher willst du wissen ob die dame mit der du heut ohne fickst nicht gestern denselben idioten drinnen hatte nur das er es auch bei profis ohne macht?
:mauer::mauer::mauer::mauer:

man kann es sich auch sehr leicht machne, dumm nur das dieser - dein - irrtum tödlich ausgehen kann und du auch andere mit reinziehen kannst.
bleibt nur zu hoffen das nicht jeder den SCHEISS mit der schwulenseuche glaubt!!!

hast du dann das bei wickpedia überlesen oder wie????

Es gibt Befürchtungen, dass die Infizierungsrate ansteigt, da zum einen die Aufklärungswelle der 1990er Jahre verebbt sei und sich zum anderen gerade bei Jugendlichen zwischen 13 und 16 Jahren eine erstaunliche Unkenntnis in Bezug auf die latente Ansteckungsgefahr beim ungeschützten Sexualakt zeigt. So behauptet erschreckenderweise jeder fünfte Jugendliche, dass man einem HIV-Positiven „die Krankheit ansehen könne“. Hinzu kommt eine Verharmlosung und gelegentliche Faszination von Gefahren, die bei manchen zu bewusst risikoreicherem Verhalten (Barebacking) führt.

zeit wirds - es gilt das was auch für die strichforen gilt:

"ohne diskussionen" im gesundheitsbereich. hier nimmer. (nur für den fall, dass sich in zukunft jemand uu wundert weil dementsprechende postings kommentarlos verschwinden).

und weil das niemand kapiert ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben