M
Gast
(Gelöschter Account)
60 Mädchen x 4 Freier x 5 Tage x 10 Monate = 120.000 Tausend
man sollte zuerst einmal rechnen lernen!
Sorry ein nuller zuviel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man sollte zuerst einmal rechnen lernen!
Hallo Forum,
(...) auf 20 -30 die einen Ohne Service anbieten.....und wenn ich noch die Dunkelziffer dazurechne dann komme ich bestimmt auf 50 - 60 in Wien....Oder liege ich da so falsch????? wenn ich weiter davon ausgehe das jedes Mädchen so 3 - 4 Freier am Tag hat und ich von einer 5 Tage Woche ausgehe und das mit sagen wir mal mit 10 Monaten hochrechne komme ich so in etwa auf:
?????? Ist das wirklich so viel ??????
(...)
Jetzt weiss ich warum unsere Mädels so schlecht englisch oder deutsch sprechen!Also 60x4 = 240 (pro Tag)
4800x10 = 480 000 (für zehn Monate)
hoffe geholfen zu haben...
...
120.000 Stunden Sex erfordern einen Energiebedarf von 72,288.000kJ
Dies wiederum ergibt eine Leistung von 20.080kWh
Multiplizieren wir jetzt die Leistung mit 2, da wir ja von 2 Personen ausgehen, kommen wir auf einen Wärmeabgabewert von 40MW! Das entspricht in etwa der Leistung des Dieselkraftwerks in Sapugaskanda, Sri Lanka.
(...)Ausserdem haben jetzt neben den Mathematik- und Deutschprofessoren auch noch die Physiker Tobsuchtsanfälle wen die lesen wie hier Arbeit / Leistung / Energie bunt zusammengewürfelt werden (...)
vergiss aber nit die feinstaubbelastung..*hehehehehe*
ich glaube ich habe gerade das thema für mein diplom gefunden....
Wieso in die Biotonne - hast kein WC daheim?Ist immer mühsam sein Sperma in die Biotonne zu tragen.![]()