- Reaktionen
- 174
Dabei kann man zusehen und wenn man fragt geht da noch mehr.
Was "geht mehr"?
Wenn ichs richtig verstanden hab kann man eh alle Löcher nützen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei kann man zusehen und wenn man fragt geht da noch mehr.
Was geht da noch mehr? Erzähl mal bitte?Die Erika bietet einen halbwegs guten Service. Der nasse Blowjob war echt fein aber der Rest nicht so besonders. Löcher gibt sie alle Frei. Sie wirkt auch recht gepflegt und wäscht sich danach auch Gründlich ihre Löcher aus. Dabei kann man zusehen und wenn man fragt geht da noch mehr.
Die Erika bietet einen halbwegs guten Service. Der nasse Blowjob war echt fein aber der Rest nicht so besonders. Löcher gibt sie alle Frei. Sie wirkt auch recht gepflegt und wäscht sich danach auch Gründlich ihre Löcher aus. Dabei kann man zusehen und wenn man fragt geht da noch mehr.
Ja was geht jetzt mehr???
Was "geht mehr"?
Wenn ichs richtig verstanden hab kann man eh alle Löcher nützen?
Die Erika bietet einen halbwegs guten Service. Der nasse Blowjob war echt fein aber der Rest nicht so besonders. Löcher gibt sie alle Frei. Sie wirkt auch recht gepflegt und wäscht sich danach auch Gründlich ihre Löcher aus. Dabei kann man zusehen und wenn man fragt geht da noch mehr.
Zitat:
Doch anal ist auch möglich - hab ich schon selber getestet.
LG Glatze50
Oh, danke für den Hinweis lieber Glatze. Werde ich gleich ausprobieren
Der Alpenpirat
Hi Alpenpirat,
hab schon öfters daran gedacht sie mal zu besuchen aber optisch kommt mir Eva vor als ob sie von mann zu frau umgemodelt wurde?
Wir siehst du dies?
Gruss
Daniel
Meinst du "jeder" = männlich, oder "jede" = weiblich?Hatte leider noch kein glück mit ao.....
Jeder hat es bis jetzt verneint
Kannst ned lesenMeinst du "jeder" = männlich, oder "jede" = weiblich?
Oh, ganz ein schlaues Kerlchen!Kannst ned lesen
Irgendwie verständlich oder?Hatte leider noch kein glück mit ao.....
Jede hat es bis jetzt verneint
welche Damen haben es denn verneint?Hatte leider noch kein glück mit ao.....
Jede hat es bis jetzt verneint
Nach den Bearbeiten jetzt schon !! Schau den zitierten Beitrag an !Irgendwie verständlich oder?
Lg
welche Damen haben es denn verneint?
LG
Was geht da noch mehr? Erzähl mal bitte?
Wir waren im Bad nach der AO Nummer. Da sie gerade in der Dusche war und ich "musste" hab ich auf Sarkastisch gefragt und sie sogar bejaht. Also gab es ne golden shower for her. Sie war ja auch noch am ganzen Körper voll mit Sperma. Kostet auch nichts mehr hab aber vorher schon etwas Trinkgeld versprochen weil sie beim Blasen gut ran ging.
Das teilt sie Dir selber mit, weil es privat ist. Link öffnen und dort findest Du ihre Telefonnummer.Wo ist sie anzutreffen?