- Reaktionen
- 93
Wir erwarten einen ausfürlichen Erfahrungsbericht
Und füll sie ordentlich ab
und wo sind Deine Erfahrungsberichte?
Bis jetzt hast nur Fragen gestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir erwarten einen ausfürlichen Erfahrungsbericht
Und füll sie ordentlich ab
Welche Damen hast Du dafür?Dank deiner guten Tipps
Lg
Also jetzt bin ich in einer Gewissens-Krise...
Entweder ich geh zu einer der AO-Damen, die auf Locanto inserieren und für 30min AO 100€ verlangen - teilweise inkl ANAL-AO, oder ich geh zu einer Dame, die ALLES NUR MIT Gummi macht für 100€ - sogar blasen.
Bei der Option MIT Gummi gibts super intensive Zungenküsse und sie macht alles genau so wie ich es gerne mag.
Bei den AO-Optionen der Locanto-Damen weiß man nie, was man für sein Geld bekommt.
Zweimal das selbe Geld investiert ...
Was meint Ihr?
LG Glatze50
Und ... hast Du sie abgefüllt?Ich auch!!!
Hallo zusammen,
wie angekündigt, habe ich diese Dame besucht:
Single und sexy,genieße Sex und Spaß, Klagenfurt
Nettes Mädel, versteht kein deutsch, sondern nur ein bisschen englisch.
Ausgemacht wurde 30min ohne Gummi inkl anal, aber anal ging beim besten Willen überhaupt nicht.
Nettes Mädel - zuerst hat sie mir eine Massage angeboten - also auf den Bauch legen und ein bisschen den Rücken mit Öl eingeschmieren lassen.
Nach wenigen Minuten hab ich mich umgedreht und sie hat sich gleich meinen ... blank reingeschoben.
Ein bisschen abgeritten, danach ein paar Stellungswechsel war recht ok.
Sie ist dabei immer feuchter geworden.
Dazwischen hat sie um ein bisschen Geld für sich gebeten ....
Alles in Allem - ich hab schon schlechtere erlebt.
LG Glatze50
ooooooo das hab ich zu spät gesehen - SCHADE :-(Bin heut im Laufhaus 21 Vorderlimberg. Würde jemanden eine Dame zahlen wenn er Sie vor mir beglückt. Kein Bi Interesse ausschließlich hetero. Kosten übernehme ich. Bitte PN Lg Tom
Du brauchst Dich nicht für Deine Fragen zu entschuldigen - besser wäre es, wenn Du mal Deinen ERSTEN Erfahrungsbericht seit Deiner Registrierung 2008 hier reinschreiben würdest. Schließlich haben wir bereits das Jahr 2020 und es ist bereits das 12. Jahr seit Deiner Registrierung hier im Erotikforum.Hallo burschen, hallo glatze50
--- sorry ja es ist eine frage --- entschuldigung vorab dafür ... die beiden mädls in krumpendorf ... lt. Deinen vorherigen posts ...(locanto-delia und evamaria)
Abgesehen von AO-service oder nicht ... die bilder sehen ja heiss aus ... war schon jemand dort? Reine abzocke? Oder ihr geld wert? Danke für die info
Warum willst Du denn AO-Tipps nur per PN austauschen?Welche Damen in LH 21 bieten AO an.
Bitte per Pin.
Danke im Voraus.
Da ja die Betreiber der LH mitlesen, möchte man ja der SW keine Schwierigkeiten bereiten.