- Reaktionen
- 63
- Checks
- 1
Ich war bei Aya! Optik ist wirklich eine 1A Humor hat sie auch aber Service ist halt eher unteres Niveau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war bei Aya! Optik ist wirklich eine 1A Humor hat sie auch aber Service ist halt eher unteres Niveau!
Ich habe 100 für 30 min gebucht. Ihr Figur ist echt der Traum - bläst auch recht gut!Was hast dann bei Aya gebucht und löhnen müssen? Paar mehr Details wären ja für alle interessant.
Also das Angebot war mit AO?Ich habe 100 für 30 min gebucht. Ihr Figur ist echt der Traum - bläst auch recht gut!
Kann ich bestätigen, nur das ich in ihren Arsch auch drinn war.Ist besambar, wie eh und je...keinerlei Berührungsängste . Kostet 50€ extra, CIP kein Problem.
LG
Sentinel31
Macht sie auch nicht!!!Bist du dir sicher dass sie AO macht?
Auf Booksusi steht nichts davon
Deine Message hab ich leider zu spät gesehenWer würde heute für mich um 18 Uhr die Anka(Oasex) vor besamen.https://booksusi.com/hostessen/klagenfurt-am-worthersee/anka-halloooo-.html
Deine Message hab ich leider zu spät gesehen
Jetzt vor Ort gefragt. Plötzlich auch 250 bei Lili. Sympathisch kommt sie auch nicht rüber. Eher rumänische AZF.Die Qual der Wahl.
Anka (Oasex), Lili (LH Paradis) oder Monika (Khevehüllerstraße).
Laut WA mit Anal rein spritzen und danach nochmal CIM:
Anka 250
Lili 220
Monika 250
Anka bin ich mir optisch (bisher nur die Bilder gesehen) unschlüssig.
Lili sind die Rezensionen aus Graz durchwachsen.
Monika ist fesch aber passiv und der Arsch so eng... mitn Finger vorbearbeiten durft ich noch nie und dann krieg ich ihn nicht rein.... aber optisch ist sie klasse.
Leider neinkennt jemand eine dame, die auch dominant sein kann beim sex? (suche keine domina)
Wtf... Anka vor Ort erstmal von 300. Dann plötzlich wie ich gehen will 200.Die Qual der Wahl.
Anka (Oasex), Lili (LH Paradis) oder Monika (Khevehüllerstraße).
Laut WA mit Anal rein spritzen und danach nochmal CIM:
Anka 250
Lili 220
Monika 250
Anka bin ich mir optisch (bisher nur die Bilder gesehen) unschlüssig.
Lili sind die Rezensionen aus Graz durchwachsen.
Monika ist fesch aber passiv und der Arsch so eng... mitn Finger vorbearbeiten durft ich noch nie und dann krieg ich ihn nicht rein.... aber optisch ist sie klasse.