Dienstleistungen Diverses ohne Service in Oberösterreich

S

Gast

(Gelöschter Account)
kenn von euch jemand damen die ohne gummi ficken????? mit anal währe natürlich noch besser. bitte keine gesundheits themen erstellen

danke

Benutz einfach mal die Suchfunktion. zB. unter Humbold 15 wirst du sicher einiges finden, was dich interessieren könnte.

Für mich persönlich nichts, aber für seine Gesundheit ist jeder selbst verantwortlich.

kenn von euch jemand damen die ohne gummi ficken????? mit anal währe natürlich noch besser. bitte keine gesundheits themen erstellen

danke

wennst genug geld locker machst dann werden die meisten frauen sowieso nicht wiederstehen können.vor allem die ungarinnen und die rumäninnen.

hilfreich soll auch ein aktueller aidstest sein...dann hast normal auch kein problem ohne gummi.

lg....robert1111

wennst genug geld locker machst dann werden die meisten frauen sowieso nicht wiederstehen können.vor allem die ungarinnen und die rumäninnen.

hilfreich soll auch ein aktueller aidstest sein...dann hast normal auch kein problem ohne gummi.

lg....robert1111

aidstest bringt nichts,
:mauer:

außer du hast nach dem test 2 wochen nicht gebummst,
denn so lange dauert die inkubationszeit :nono:

:lehrer:

Gefälschte Pässe, gefälschte Bankkarten, gefälschte Irgendwas. Was kannst mit einem angeblichen Aidstest einer Ungarin oder Rumänin anfangen, wo du schon bei der Echtheitsfeststellung des dort vermerkten Vor- und Familiennamen deine liebe Mühe hättest. :hmm:

hat er nicht geschrieben "keine gesundheits themen" ??!!!
.....uuuuuuund schon bei der ersten antwort gehts los :mauer:

mein Tipp:
Tanja ODL 45 ( leider kein anal )

bleibt geil und steif
Joe

Wer von euch schreibt das er nur zu den damen geht, um sie auf wunsch nur mit gummi zu fickt, der lügt doch,vor allem wenn diese damen AO ohne aufpreis anbieten.
Vor HIV würde ich nicht so viel angst haben, aber vor hep C, tripper, syphillis, intimwarzen usw. denke HIV zu bekommen ist für die frau sicher gefährlicher wenn sie ohne gummi fickt, der mann braucht eine eintrittstelle und genug blut das HIV pos. um angesteckt zu werden.
Aber ist trotzdem ein risiko das ganze, aber wenn der schwanz steht, wer kann da noch denken, wenn noch dazu so eine nasse muschi vor dem rohr liegt?
Die damen die in der humboldt arbeiten haben sicher genug kundschaft, die darauf stehen und jedem das seine, denn sie werden doch sehr gelobt im ef und auch die tanja auf obere donaul. 45

...vor allem wenn diese damen AO ohne aufpreis anbieten.
..aber vor hep C, tripper, syphillis, intimwarzen

Der Aufpreis oder eben der Nichtaufpreis für "ohne" :poppen:, das kann doch nicht primär ausschlaggebend sein. Das ist doch nicht dein Ernst oder? :mauer:

Was deinen anderen Satz betrifft, geb ich dir recht, HIV ist im Hinblick auf deine Aufzählungen weit weniger das Problem. Und ich weiß sehr wohl, wo ich mitreden kann, das kannst mir glauben. Keine lustige Zeit, in der man auf die Testergebnisse wartet, gell.

schau "fair and square"..... woher willst du meine einstellung dazu kennen ? :hmm:

nur weil ich geschrieben habe, dass Tanja AO anbietet, heißt das nicht, dass ich ohne gummi rumvögle.

Ich hab sie mit gummi gevögelt und es war eine tolle stunde, deswegen bin
ich mir ziemlich sicher, dass es auch eine schöne stunde für "spatzi99"
sein würde, wenn er sie ohne gummi ficken möchte.

Meine Einstellung lieber "fair and square":
- Ich ficke nur mit Gummi
- Ich urteile nicht über menschen, die ohne vögeln !

bleibt geil und steif,
joe

Julia Obere Donaulände bietet auch AO, jedoch:

Kann sie jedoch nicht empfehlen, habe ihr Service als schlecht empfunden !!
( möglicherweise Tagesverfassung oder die Chemie nicht gepaßt )

So jetzt sind nach über 10 Antworten zumindest 2 Namen und 1 Adresse gefallen.

Anmerkung/ Beispiel:
Wenn ich mir ein schwarzes Auto kaufen möchte, dann soll mir der Verkäufer nicht erzählen,
dass ein weißes in der Nacht besser gesehen wird und sicherer ist, sondern mir seine schwarzen Autos zeigen und sie mir anpreisen !!

SUFU: Leider wird sie erschwert und man:down: muß sich durch quälend viele Antworten suchen, die nur "weiße Autos" enthalten, obwohl ich ein schwarzes suche !

Richtig: Jeder hat das Recht zu schreiben was er denkt, und das ist gut so !! :daumen:

Falls sich jemand von mir angemotzt fühlt, dann entschuldige ich mich hiermit.

bleibt geil und steif
Joe

Hallo affaire999,

neben der Tanja in der oberen Donaulände bietet auch die Julia dort ein Ohne-Service an.

Im Sexmagazin bietet die Lisa in Traun ganz offen ein Ohne-Service an.

Die Humboldtstraße (oder Ausweichquartier, wo immer sie sich gerade befinden) wurde schon genannt, dort sind die Derya, Nicolle und Esra und Maya, die aber nicht mit jeden ein Ohne-Service macht, zu finden.

Hoffe, Dir etwas weiter geholfen zu haben.

Grüße

CarpeDiem

Nachtrag: Jetzt hätte ich dir fast noch die Claudia unterschlagen, die ihm Laufhaus A9 ihre Dienste anbietet. Sie war vor einigen Wochen im Laufhaus Roma in Salzburg und wollte da für eine Stunde AO 300,00 € haben, was ich dankend abgelehnt habe. Wie ihre Preise jetzt sind, weiss ich allerdings nicht.

Dinghoferstrasse Loredana, christina
Marchtrenk: Kerstin(keine Ahnung,wie sie sich jetzt nennt)
Massage Studio in der Kremplstrass 7, dort ein super scharfe Tschechin

Sonst noch wo Tipps??

Maya bitte nicht immer mit den anderen erwähnen, die macht es nicht mit jedem ohne--

Dinghoferstrasse Loredana, christina
Marchtrenk: Kerstin(keine Ahnung,wie sie sich jetzt nennt)
Massage Studio in der Kremplstrass 7, dort ein super scharfe Tschechin

Sonst noch wo Tipps??

Maya bitte nicht immer mit den anderen erwähnen, die macht es nicht mit jedem ohne--

Kerstin: nennt sich jetzt Sindy, von ihr gibt´s eh schon allerhand Material hier.

Massagestudio Kremplstr.: wird wohl Lauramassage sein. Die sollen aber übersiedelt sein (schreibt sie zumindest im immernoch grottenschlechten wobistdu, ohne zu nennen, wohin).

Kerstin: nennt sich jetzt Sindy, von ihr gibt´s eh schon allerhand Material hier.

Massagestudio Kremplstr.: wird wohl Lauramassage sein. Die sollen aber übersiedelt sein (schreibt sie zumindest im immernoch grottenschlechten wobistdu, ohne zu nennen, wohin).

die Laura Neu ist nicht die Laura aus der Kremplstr.
die Laura in der Kremplstr ist noch die Chefin dort - macht aber nix mehr glaub ich!!

die Laura neu ist die in der Rainerstr. 23a - mit ihrer Kollegin Isabella
Rumäninnen - sufu verrät noch mehr!

Zurück
Oben