Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, lese aber schon einige Zeit mit und bin so auf dieses Inserat aufmerksam geworden.
Habe also gestern gegen Mittag ein SMS geschrieben und sofort Antwort bekommen. Sie hat mir ganze Nacht angeboten (ab 22.00).
Antworten sind immer (fast) perfektes Deutsch. Wir haben dann den ganzen Nachmittag ein paar SMS geschrieben. Klang sehr nett und interessant.
So gegen 20.00 Uhr dann die SMS das Sie jetzt im Kino sind und "Ihr" eine Freundin beim SMS schreiben hilft da Sie selbst kaum Deutsch kann und ob das OK sei und das es wegen dem Kino bischen später wird.
So 23:00 habe ich Sie dann in Linz abgeholt. Das Photo ist auf jeden Fall leider definitiv nicht von Ihr. Sie ist etwa 1.60 groß, kurze schwarze Haare, schlank, kleinere Brüste, Gesicht na ja..., alles in allem sieht aber ganz passabel aus. (allerdings kein Vergleich zum Photo).
Das nicht ganz perfekte Aussehen wurde aber dafür zu fast 100% mit Service wettgemacht.
Zuhause hat Sie gleich mit wilden Zungenküssen angefangen. Dann sind wir ausführlich in die Badewanne dann ins Bett.
Habe insgesamt am Abend 3 mal gespritzt. 1 x in der Wanne da hat Sie sich gleich auf mich gesetzt. Dann im Bett in den Mund und alles geschluckt.
Dann ficken, lecken ..... volles Programm, geht gut mit, nicht gespielt.
Leider kein anal sonst wäre es perfekt gewesen.
Nach 2 Stunden haben wir dann mal geschlafen bis 8.00 dann noch mal geblasen mit CIM und noch mal ficken. (Gummifrage stellte Sie nie)
Alles in allem also 5 mal gekommen, sehr nettes Mädchen, geht gut mit, nicht übertrieben und gespielt und das alles zu einem sehr sehr moderaten Preis für 10 Stunden! (ich denke auf Verhandlungsbasis, einfach Angebot machen). In der Früh (09:00) habe ich Sie dann noch in die Gegend um Enns nach Hause gebracht.
Dann hat sich noch mal die "Freundin" gemeldet, ob alles gepasst hat und das Sie jedes Wochenende hier sei.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen, Wiederholungsgefahr 95 % oder so.
Leider ist Sie nur am Wochende da, und das auch nicht immer so viel ich verstanden habe.
Schönen Sonntag !