Dienstleistungen Diverses ohne Service in Oberösterreich

Meines Wissens nach ist die Tanja aus der ObDL dunkelhaarig, wie Sie sich am Telefon damals beschrieb . Kann es Dir nicht sagen, ob das diese Tanja ist, da ich bei Ihr auch selbst noch nicht war. Wollte Sie gestern das erste mal besuchen, da ich Ihre Nummer von früher, noch in meinem Handy eingespeichert hatte .

Das ist nicht die Tanja von der oberen Donaulände.

Die Tanja, die diese Woche in der Strachgasse ist, war früher fest in Wien und tourt zur Zeit durch die Laufhäuser und war vor 14 Tagen in Salzburg (Roma) und, wenn ich mich richtig erinnere, letzte Woche in Wien.

GG CarpeDiem

zum thema ohneservice in Oö zur info:

ist in der humboldstrasse 15 nach wie vor möglich. nicole z.b.

gruss

die Betty in der Schloßstrasse 50 macht AO für Euro 130,00 und die 1/2 Stunde für Euro 80, laut soeben geführten Telefonat und die Caroline ist wieder zurück in Ungarn sagte sie mir ...

hi

war heute um 15 uhr bei betty. hatte am telefon noch 45 min für 100 ausgehandelt.
sie macht wirklich ohne service, was ich aber nicht wollte. wie schon oft hier geschrieben, nicht mein ding. :nono:

ihr weiterer service war: NF mit CIM aber ohne schlucken, fusserotik ginge, aber die sehen ned einladend aus, anal nicht. sie bot mir auch an sich anpinkeln zu lassen und auch NS zu geben. naja, alles in allem macht sie recht viel. optisch ist sie von anita (deren service mir zu professionell ist), oder bernadett, weit weg. da kann betty ned mithalten. auf den bildern im web sieht sie auch süss aus. in echt ist das gesicht süss, die titten prall und der rest, naja, sagen wirs mal höflich, geschmacksache.

werd dieses girl nimmer besuchen. sie is nett, aber es gibt besseres.

lg :winke:

http://www.hostessenindex.com/damen/betty-3

Tja, pralle Titten.....also alle Frauen die ich kenne und schwanger waren, hatten pralle Titten...so ist das "welser1970".

hi

war heute um 15 uhr bei betty. hatte am telefon noch 45 min für 100 ausgehandelt.
sie macht wirklich ohne service, was ich aber nicht wollte. wie schon oft hier geschrieben, nicht mein ding. :nono:

ihr weiterer service war: NF mit CIM aber ohne schlucken, fusserotik ginge, aber die sehen ned einladend aus, anal nicht. sie bot mir auch an sich anpinkeln zu lassen und auch NS zu geben. naja, alles in allem macht sie recht viel. optisch ist sie von anita (deren service mir zu professionell ist), oder bernadett, weit weg. da kann betty ned mithalten. auf den bildern im web sieht sie auch süss aus. in echt ist das gesicht süss, die titten prall und der rest, naja, sagen wirs mal höflich, geschmacksache.

werd dieses girl nimmer besuchen. sie is nett, aber es gibt besseres.

lg :winke:

http://www.hostessenindex.com/damen/betty-3

"Pralle Titten" - denkt ihr sie hat noch Muttermilch?

hi. ja die sieht wirklich zum anbeissen aus. leider ohne telenummer im inserat.
habe einfach mal die nummer von tina gewählt und nach mirella gefragt. sie kommt angeblich erst am 5. Oktober.

mal sehen. lg

Zuletzt bearbeitet:
Mirella Prinzess
Laut Inserat im Hostessenindex macht sie auch Sex ohne Kondom.

Schön langsam dürfte sich das Prinzess Asten im Erdgeschoß (nicht zu verwechseln mit dem Studio Asten im 2.Stock) zum AO-Laden entwickeln, denn anscheinend bietet jetzt neben Mirella auch die Andrea GV ohne Gummi an!

http://www.hostessenindex.com/damen/andrea-10

Gerüchte diesbezüglich hat es ja auch schon vor einiger Zeit in anderen Threads gegeben, welche sich aber jetzt zu bestätigen scheinen.

wo steht bitte dass es mit Andrea alles ohne gibt - würde mich interessieren

wo steht bitte dass es mit Andrea alles ohne gibt - würde mich interessieren

@ jogerda:

Wie "hubmax" schon so richtig geschrieben hat, stand gestern noch in der Serviceliste ihres Inserates "Sex ohne Kondom".

Also wie würdest Du diesen Satz interpretieren?

Wie oder Was jezt?
Ohne oder Mit ?

Auch bei der Mirella wurde der Eintrag geändert ,währe ja ach zu schön gewesen bei ihr Ohne zum Schuß zu kommen!

Oder soll es bedeuten Ja sie machen ohne aber es muß nicht unbedingt an die grosse Glocke gehängt werden .

hi. ja die sieht wirklich zum anbeissen aus. leider ohne telenummer im inserat.
habe einfach mal die nummer von tina gewählt und nach mirella gefragt. sie kommt angeblich erst am 5. Oktober.

mal sehen. lg

Hallo Welser,

Die ist das Geld nicht wert, ist um einiges älter als auf den Bildern und beim NF, hat Sie dann schnell einen Gummi drüber getan.
Beim ficken war das auch nicht der Bringer.

lg

Gibt es sonst was neues Am Ohnemarkt in Oberösterreich , Private , Bars ,Clubs oder So wo auch Ohne Praktiziert wird ?

Das Angebot scheint ja momentan eher Dürftig zu sein !

So eine richtig geile Nummer mit Küssen und Cip wäre wieder einmal der Hammer !

Zurück
Oben