Dienstleistungen Diverses ohne Service in Oberösterreich

Hallo Jungs

Wie sieht es in Oö aus ist der Ohnemarkt wirklich Tod .
Gibt es keine Tabulosen Schnitten mehr in unseren schönen Landen ?

In Villa Puchenau ist jetzt wieder eine die alles ohne macht! Vom optischen ist sie halt....

Inserat findest bei sex4pay bzw ist da auch ein Link zur Homepage!

CU

MAX :anspritzen:

In der Ludelgasse gibt es jezt wieder was eine Thai namens Mely oder so bietet es an lt. meiner Schätuzung ist sie Gute 30 top figur .

Und auch die Jenny eine 24 Jährige süsse Öst. leider halt mit immensen Mehrkosten verbunden

Wie üblich dort beide wollten gleich einmal 50 € Extra aber dann auch noch ohne Cip .

..ohne in OÖ ist nicht Tod

sarkasmus modus ein
..daheim mit die Frau geht noch :)
sarkasmus modus aus

Also ich kann nur bestätigen das in der Ludlgasse bei Mely alles ohne geht. Sie wollte für Anal, NF mit Cim und alles ohne 230€ für die Stunde, habe auf 180€ die Stunde mit Fullservice alles ohne verhandelt!!

gibt es ein foto von der jenny aus der ludlgasse

Bis vor ein paar Wochen hat sie im Sexmagazin inseriert, wo auch Fotos von ihr zu sehen waren. Sie inseriert aber nicht mehr, da im Sexmagazin ein Inserat pro Monat 240 Euro kostet. Diese Kosten möchte sie sich sparen, so wie sie mir erzählt hat.

Wenn Du diese Fotos haben möchtest, dann PN an mich.

Ist ja toll, als profi-workerin (oder nuttentreiber)
die dienste anbietet (oder lassen muß)
kann sich keine 240 mäuse leisten ?

Ist ja toll, als profi-workerin (oder nuttentreiber)
die dienste anbietet (oder lassen muß)
kann sich keine 240 mäuse leisten ?

Rechne mal: Arztuntersuchung wöchentlich, Sozialversicherung und Finanzamt (je ca. 150,- bis 250,-), weiters 70,- bis 90,- pro Tag Miete (und das in den meisten Clubs 7x die Woche, egal ob sie ihre Tage hat, krank ist oder sonst was sie an der Arbeit "hindert") 240,- für Sexmagazin, ca. 200,- bis 400,- für Inserate in den Zeitungen pro Monat (Sexmagazin-Schaltungen sind nicht alles), fast jede raucht (und das oft nicht wenig), zum Leben soll ja auch was bleiben und das ganze bei schon länger anhaltendem in Linz allgemeinen schlecht gehenden Geschäft. Rechne mal nach, wieviel Freier pro Tage eine haben muß, um halbwegs über die Runden zu kommen. Ich kenne welche, die sich nach 3 bis 4 Monaten arbeiten in Linz kaum das Ticket zum nachhause fahren leisten können. Dieses Geschäft ist wie viele andere auch hart geworden und eine, die wegen Reichtum aufgehört hat, kenne ich nicht.

Gebe auch kurz meinen Senf dazu, kenne einige persönliche Geschichten, warum bittet sie AO jetzt an und vor einem Jahr nicht ? obwohl ihr vor NF und CIM inzwischen ekelt, Schlafftabletten und Antidepressiva benötigt, Rheuma in den Händen hat, kaputte Halswirbel usw. damit sie die Kohle für ihre Behandlungen zusammenkratzen kann und da muss jeder Euro überlegt sein.

Hat schon jemand Erfarung mit Anita Gemacht zwegs ohne servis
und zu welchen Preisen?????

Traun Anita Privat
Schloßstr.50
4050 Traun

War die schlechteste Nummer meines Lebens, nur Abzocke, eine Gummipuppe denke ich bewegt sich mehr und mach auch mehr Geräusche, lag steifer da als ein Brett und Doggystyle war ihr zu anstrengend, beide Beine nach oben auch zu anstrengend, hätte mir mit der Kohle eine Zigarette anzünden sollen, wäre Lustvoller gewessen

Zurück
Oben