Dienstleistungen Diverses ohne Service in Oberösterreich

So, ich hab mal ein wenig aufgeräumt hier, bitte beim Thema bleiben, vielen Dank.

Hallo alle zusammen,

gibts in der Ludlgasse soetwas wie Öffnungszeiten ?
War heute Abend dort und habe bei Meli und dann bei Jenny geläutet aber da tat sich absolut nix.
Da allerdings gerade eine wunderbare Übertragung von Le nozze di Figaro von den Salzburger Festspielen lief dachte ich mir warte ich halt ein wenig.
Habe dann über eine Stunden gewartet, da war aber alles volkommen tot. Nieman gekommen niemand gegangen.
Habe dann noch mal probiert -> Fehlanzeige.
Wie läuft das dort ? Muss man sich anmelden ?

Machen Tina und Jenny auch AO ?

Danke

hätte ich vorher lesen sollen diesen Thread dann wäre mir die Anita in der Schloßstraße erspart geblieben - kann auch nur abraten!

LG Jochen

Ich war vor ein paar Monaten schon mal bei der Julia in der ODL49 weil hier erwähnt wurde das sie "AO" macht.
Habe dann eine halbe Stunde + 30 Euro Aufpreis für griechisch genommen.
Als Sie dann zu blasen beginnen wollte und dabei ein Kondom aufstülpen habe ich nach "ohne ?" gefragt ? Hat dann auch brav NF gemacht.
Dann beim ficken noch mal nach der Frage "ohne" > Nein auf keinen Fall, was ich denn für Vorstellung hätte ?
Habe dann gesagt draussen steht aber "Natur pur ?"
Die Antwort, "nein das habe ich wohl falsch verstanden".
Service war durchschnittlich....

Dann habe ich es gestern noch mal probiert, nachdem Sie in flirtpoint mit "ohne Service" inseriert, und auch im LH selber mit Werbung "Natur pur" und "Ohne spürst Du mehr" wirbt.
Diesmal habe ich allerdings vorher gefragt und als Antwort bekommen, "Nur blasen ohne"
150 Euro die Stunde + 30 Euro Aufpreis für anal.
Bin dann unverrichteter Dinge gegangen.

Gibts in OÖ denn wirklich kein vernünftiges AO Service mit griechisch ?
Was ist mit der Anzeige in den Nachrichten ? 0681 Nummer ? Habe dort aber noch nie wen erreicht.

frag mal bei scarlett in asten, die macht meines wissens griechisch auch, sie nimmt es halt mit der zeit nicht sehr genau - bei ihr bezahlt man mehr für die leistung, wenn man fertig ist wird man gleich verabschiedet.

War jetzt in der Villa-Puchenau nahe Linz, liegt direkt neben der Strasse nahe Linz, obwohl meine Navi die Adresse nicht kannte.
hatte da die 20 jährige Anita, sieht ganz geil aus.
$04.jpg
Habe für eine Stunde AO um die 130,- bezahlt.
Blasen ist nicht so ihr Ding, und in die Muschi spritzen bitte auch nicht, möchte noch keine Kinder;)
Ist halt sehr jung und aufgedreht, lies sich aber gut ficken und habe ihr zweimal die ganz Ladung vom Bauch bis zum Hals spendiert. Meiner Meinung sieht sie natura besser aus als auf den Fotos. Würde noch mal hingehen. Ausser dem dürften in dem Haus auch noch weitere AO anbieten...?

Zuletzt bearbeitet:
und dann war ich noch zum Abschluss des Tages um etwa 22:00 in der Dinghoferstrasse 54 im Studio 206 (Türklingel steht 206), sind nur älter Damen +40 anwesend aber alle fesch zusammengeräumt. habe mich dann für eine Blonde, Alter 45+ entschieden um 130,- 1h Massage + AO.
Wollte gleich am Anfang mal ficken, aber wurde zurückgewiesen und erst mal massiert. Hat nach der Massage die sehr angenehm war mit ihren Titten meine Rücken massiert, dann die Vorderseite. Blasen konnte die Alte wie sonst selten wer, tief, langsam und mit viel Gefühl - einfach geil. Beim ficken in Missonar hat sie Ihr Füsse hochgehalten und ausseinander gehalten wie selten zuvor erlebt. War auch ein geiler Fick. Entaldung in den Mund, da CIP nicht erwünscht war, hat auch alles brav geschluckt. Schade war es das es danach aus war, meiner Meinung waren erst 30-40min vergangen, hatte aber auch sehr auf das Ficken gedrängt, vielleicht hätte sie sonst noch länger massiert. Gesamt gesehen sehr gut, Schade das nur 1x spritzen drinnen war.

frag mal bei scarlett in asten, die macht meines wissens griechisch auch, sie nimmt es halt mit der zeit nicht sehr genau - bei ihr bezahlt man mehr für die leistung, wenn man fertig ist wird man gleich verabschiedet.

soll das heissen das die hübsche scarlett ein "ohne service" anbietet !!!

Dinghoferstr. 54 6.Stock; Studio Rebecca; Neuzugang aus Rumänien; halbe Stunde um 60 euro; sie hätte es ohne Gummi gemacht; habe ich abgelehnt; sie spricht nur englisch.
Ausserdem ist meist die alte bekannte Türvorsteherin mittlerweise pensioniert bekannt von anderen Studios hier und macht den Empfang; wurde schon öfter grundlos und unfreudlich abgewiesen.

Hallo Romy,

wie heißt sie, wie sieht sie aus und warst Du zufrieden?
Gibt es dort mehrere Mädels?

Danke für die Infos, manuelito

Zurück
Oben