Dienstleistungen Diverses ohne Service in Oberösterreich

frag mal bei scarlett in asten, die macht meines wissens griechisch auch, sie nimmt es halt mit der zeit nicht sehr genau - bei ihr bezahlt man mehr für die leistung, wenn man fertig ist wird man gleich verabschiedet.

also war mal vorort
die scarlett bietet nur NF ! das verstehe ich nicht unter einem kompletten ohne service !!!
GV und AV mit kondom

oder weiß jemand was anderes ??????

also war mal vorort
die scarlett bietet nur NF ! das verstehe ich nicht unter einem kompletten ohne service !!!
GV und AV mit kondom

oder weiß jemand was anderes ??????

kenn das service von der scarlet auch nur so. wär mir neu wenn sie komplettes ohne service machen würd.

muss zu meiner verteidigung erwähnen, dass mein letzter besuch bei ihr im september 2010 war, kann somit durchaus sein dass sie es nicht mehr anbietet.

Hätte mein Glück neulich in der Dinghofer 54 versucht .

Leider bei der Rebecca im 6 Stock , kein weiteres Mädchen anwesend ausser Rebecca und sie war Besezt.

Im 2 Stock im Studio 206 wurde ich auch nicht fündig hatte mit der
http://www.flirt-point.at/index.php?page=anzeigendetail&id=649777&s=2
gesprochen aber es began nichts zu knistern und beim alter ( 21 )hat sie auch gemogelt
den sie dürfte über 40 sein.

bín dann noch schnell ins Diskret und hab mich von einer echt lieben 21 Jährigen Romänin trösten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Welser was geht überhaupt in der Siambar , gibt es dort noch ,oder wieder gute Mädchen
war vor ein paar jahren der Hammer ,dort haben sich fast alle auch die jungen Hübschen blank
nehmen lassen.

Siambar? Wo ist die. Kenne ich nur die in linz und dA war ich jahre nimmer.

ist das nicht die wennst auf der schnellstrasse nach wels fährst,über die grosse kreuzung drüber wo es rechts zum friedhof ginge,gerade aus nach ca.100m auf der rechten seite.ich war früher öfters in einem kleinen pup das mal schmidchen hiess,da war gegenüber die siambar wenn ich mich nicht täusche.lg

Genau die in Wels habe gedacht der Welser müsste über Wels bescheid wissen .

Aber was ist das in Linz ,welche Siam Bar meinst Du da.

also, ich kenn nur eine Siam-Bar und die ist in Wels und zwar direkt gegenüber dem alten Pensionistenheim ...

war heute in der villa-puchenau. zurzeit nur anita vor Ort. AO-Service mit CIP um 130 eur die Stunde! Anal etc enthalten, Full Service!

Nach dem ich im Dezember ein ganz Gutes Erlebnis im Lh. Diskret in der Dinghoferstr. mit einer jungen Rumänin hatte hab ich dort wieder einmal nachgesehen .

Es ist ein Neues Mädchen da , Daniela lange Dunkle Haare und ein sehr liebes Gesicht ,alter so um die 20 Jahre ,um die Leibesmitte ein wenig Hüftgold aber im Gossen und Ganzen in Ordnung .
Für die halbe stunde werden 100€ aufgerufen .
Der Service war auch ganz ok , küssen naja hätte besser sein können , nf der Ansatz passt Feucht und
Tief hat sich Gut angefühlt aber es fehlt noch ein wenig Ausdauer . Der Sex war dann schön Zärtlich und Gut.

!!! Bei ein wenig Sympathie und einer kleinen Extrazuwendung ist vieles Möglich !!!!

im Großen und Ganzen komme ich dort meist voll auf meine kosten , bei den Meisten ist am Zimmer sehr viel möglich , bei der einen einfach so , bei der anderen mit ein wenig Taschengeld.

Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht die wennst auf der schnellstrasse nach wels fährst,über die grosse kreuzung drüber wo es rechts zum friedhof ginge,gerade aus nach ca.100m auf der rechten seite.ich war früher öfters in einem kleinen pup das mal schmidchen hiess,da war gegenüber die siambar wenn ich mich nicht täusche.lg

ja stimmt. das is die siam bar. da war ich noch nie da nur asiatinen.

Zurück
Oben