Dienstleistungen Diverses ohne Service in Oberösterreich

Tanja obere Donaulände, Hausnummer weiß ich nicht. Ist grundsätzlich eine sichere Bank für AO. Hab sie die letzten Jahre auch schon 3-4x ohne Gummi tief besamt. Eine der besten Huren in Linz, weil sie gutes und günstiges AO Service mit reinspritzen macht.

Mit Verlaub, ihr - ich nehm jetzt dich als Stellvertreter für alle AO-Liebhaber her - seid ja echt nicht ganz bei Sinnen.
Muss deshalb meinen Kommentar abgeben, weil ich es bisher eigentlich immer nur für Gerede/Geschreibe gehalten habe, aber
offensichtlich gibts Damen und Herren die dieses "russische Roulette" gerne spielen.

LG

Diaqbolo

offensichtlich gibts Damen und Herren die dieses "russische Roulette" gerne spielen.

ich glaube jeder der dies macht,ist sich des risikos bewusst.für mich wär es auch nichts,müsste jedesmal einen test machen,das wär mir zu blöd.
maximal nf,aber ao is schon etwas gewagt.mfg

...dann auch an dieser stelle: wer über die gesundheitlichen risiken debattieren möchte tut das im forenbereich gesundheit/verhütung.

hier sind keine kleinkinder unterwegs denen man ständig erklären muss, dass die herdplatte heiss ist und man besser ned an der steckdose rumspielt.

an stromsteckdosen sollte man wirklich nicht spielen
an anderen steckdosen schon
natürlich nur gummiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Nummer anrufst, erklärt dir die österr. klingende Dame am anderen Ende der Leitung, dass sie nicht
die angegebene Manuela sei...
Fake?

also österreichisch klang sie für mich nicht. aber sie klang ruhig und nett. meinte 80.- halbe stunde 130.- stunde. sex ohne kondom ist dabei, auch reinspritzen ist kein problem.

war mittlerweile schon wer bei ihr?

man muss halt nach dem namen fragen: siehe da, es ist die nicht empfehlenswerte anita!

ich hab gefragt, ob sie die manuela ist und sie meinte ja. aber gut, hat eben gelogen.

dann können wir also beruhigt davon ausgehen, dass die auf den fotos zu sehende dame garnicht dort vögelt. Und die verlässliche puffmutter beatrix die leute nur mit diesem ohne-inserat hinlockt und dann, wenn die armen reingefallenen, die deine betrugsaufklärung nicht gelesen haben, dort sind, auf anita treffen und sie denen dann pimpern ohne anbietet?!...

Gibt es was neues , ich hätte Heute lust auf ein feuchtes warmes Löchlen wo ich ohne hinein Darf .??

ich hab gefragt, ob sie die manuela ist und sie meinte ja. aber gut, hat eben gelogen.

Lieber Fick_dich!
Liebe EF!

Auch ich habe soeben angerufen und siehe da Manuela hat nicht abgehoben dafür eine Andere. Ich habe dann gefragt wer da am anderen Ende spricht und bekam als Antwort Anita. Sie sagte Manuela ist gar nicht da und ich sollte doch zu Ihr kommen.:kopfklatsch::mauer: Ich weis nicht da werden wir Männer alle miteinander sehr verarscht. (Entschuldigung wegen des Begriffes).

Liebe Grüße von
Peter

Zurück
Oben