D
Gast
(Gelöschter Account)
in linz die linda und in traun die jasmina sie ist sehr gut war bei ihr service und freundlichkeit ok war zufrieden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es was neues , ich hätte Heute lust auf ein feuchtes warmes Löchlen wo ich ohne hinein Darf .??
War ein wieder auf der Suche , erst in Wels im Showpalast dort soll die Tanja
http://www.showpalast.at/lh/fotos/g6.html
Arbeiten leider fehlanzeige . Dann bin ich wieder richtung Linz erst in die Schlos. Str .
hatte leider keine Nummer dabei ,da mir auch nach mehrmaligen Klingeln niemand öffnete
bin ich weiter in die Dinghoferstr 54 hab erst mal bei der Rebecca geklingelt leider nur sie alleine ,keine spur von der kleinen
Romänin die anscheinend auch ohne macht. Rebecca macht leider nicht einmal Nf also 2 Stockwerke tiefer beim Massagestudio
hat niemand geöffnet . Im zweiten Stock Nr. 206 das gleiche .
Bin dann ins Diskret und hab mir um 100 € eine halbe stunde mit einer jungen Blonden Romänin gegönnt . Supper liebes Mädchen
jugendlicher Körper schöne straffe Brüste hat schön Natur geblasen und ganz leidenschaftlich geküsst .
Leider kam sie auf einmal dann mit dem Gresslichen schlauchähnlichen Ding auf mich zu und stülpte es mir über , aber war mir auch schon egal ich wollte enfach nur mein Ding in sie Stecken und endlich zum Schuss kommen.
Hat jemand schon das Vergnügen mit Tanja ,was ist alles möglich un zu welchen Preis sie war ja gerade in Linz in der Rudolfstr . und vor geraumer Zeit in der Strachg.
da irrst aber gewaltigwenn der preis stimmt machen sowieso 99% alles ohne ...
wenn der preis stimmt machen sowieso 99% alles ohne ...
wenn der preis stimmt machen sowieso 99% alles ohne ...
natürlich spreche ich von 99% die ich besucht habe und nicht von allen SW´s die es gibt!