Dienstleistungen Diverses ohne Service in Oberösterreich

Kennt die beiden schon Jemand ?

Nicol wirbt schon im Inserat mit Ao.

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/oberoesterreich/hostessen-modelle/nicole,17041

Bei Roxana schaut es auch so aus als ob ; mit extra text (Alles Möglich ) ist schon fast ein Wink mit dem Holzprügel

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/oberoesterreich/hostessen-modelle/roxana,17042

Ist die Doris jezt wirklich in da , oder wieder nur ein Fake von Anita ?

http://www.hostessenindex.com/damen/doris-4

Michell inseriert auch wieder

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/oberoesterreich/hostessen-modelle/michelle,4988

hallo

zu roxana. wenn sie schreibt das alles möglich ist heißt es noch lange nicht das alles möglich ist.

zu doris. anita ist doris - doris ist anita. ficken kannst sie ohne aber nicht rein spritzen.

lg big

Hallo Big Boy

Zur Roxana , naja in gewisser weise hast schon recht aber wer das Lokal kennt weis das die Mädchen dort Teilweise sehr Freizügig sind .

Anita ist nicht Doris , die Doris gab es ja schon einmal real in Traun ,hätte ja sein können das sie wieder da ist .Aber die Anita benuzt anscheinend jezt auch die Inserate ihrer ex Koleginnen .

Hallo Big Boy

Anita ist nicht Doris , die Doris gab es ja schon einmal real in Traun ,hätte ja sein können das sie wieder da ist .Aber die Anita benuzt anscheinend jezt auch die Inserate ihrer ex Koleginnen .

ja das meinte ich. zur zeit ist sie auch doris ;) und wer weiß noch wie viele namen sie hat. letztes mal hatte sie 5 handys bei ihr.

lg big

ich bin mir ziemlich sicher, dass die doris jetzt als klaudia im neuen
relax-studion in der dinghofer tätig ist - extreme ähnlichkeit!

und die nicole gibt's in echt auch so wie auf den fotos??? :fragezeichen::hmm::haha: die wär a wahnsinn, nur kann i's kaum glauben!! hat sie schon wer in natura gsehn??

Zu Michell: Fotos sind ein TOTALER Fake, ist eine ca. 50 jährige Lettin

Ich wollte letzttes mal zur doris. Und sie machte mir die tür auf.
Is ja alles noch gut aber alls wir ins zimmer gingen hies es sie komme gleich.
Auf einmal standen anita und doris da. Und doris sagte sie müsse zum artzzt kontrolle und anita würde einspringen.
Da nahm ich meIne sache und ging wieder!!! Verarschn können die wenn andern. :grantig::mauer:

wisst ihr ob die diana noch oder jetzt wieder in der schlossstraße oder sonst wo arbeitet.
ich hab sie im relax gef.... und das war garnicht so schlecht ;-)

!!Anita Schlossstraße!!

War Gestern bei der Anita in der Schlossstraße.
Optisch würde ich sagen, entspricht nicht ganz dem Foto aber Ok.
Service wurde eine halbe Stunde mit Griechisch Ao ausgemacht. Kurz darauf mußte sie noch schnell für eine Minute weg.
Als sie wieder zurück ins Zimmer kam sagte sie, Griechisch ist aber mit Kondom. Darauf hab ich ihr klar gemacht dass wir das nicht ausgemacht haben und ich mein Geld zurück wolle!
Dann war es auf einmal wieder möglich. Also zogen wir uns aus, naja der erste Anblick als ich sie nackt sah war nicht gerade der Beste. Sie war komplett unrasiert =(( und irgendwie nicht besonders gepflegt.
Nach einer Runde Grichisch sagte sie "wir sind fertig". Darauf erinnerte ich sie das wir zwei Runden ausgemacht hatten, ansonsten möchte ich einen Teil des Geldes zurück. Worauf sie sagte, nein Geld gibts sicher keines mehr zurück! Also gabs eine zweite Runde ;)
Alles in allem würde ich sagen reine Abzocke!! Französisch war zu 90% mit der Hand. Zudem war das Zimmer sehr unsauber!!
Werde sicher nicht nocheinaml dort hingehen!

Bea (Tschechin) ist zeitweise wieder aktiv (Inserat in den OÖN), in Puchenau zumindest zwei (einfach vor Ort nachfragen wer), in ODL Tanja und Michelle (nicht immer da). Nicht zu vergessen die legendäre Monika- auch nur fallweise und hauptsächlich Stammkunden. BITTE keine PN bezgl. Kontaktdaten, sie will nicht daß die Nummer weitergegeben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bea (Tschechin) ist zeitweise wieder aktiv (Inserat in den OÖN), in Puchenau zumindest zwei (einfach vor Ort nachfragen wer), in ODL Tanja und Michelle (nicht immer da). Nicht zu vergessen die legendäre Monika- auch nur fallweise und hauptsächlich Stammkunden. BITTE keine PN bezgl. Kontaktdaten, sie will nicht daß die Nummer weitergegeben wird.

welche Monika?

zur erinnerung ...

...dann auch an dieser stelle: wer über die gesundheitlichen risiken debattieren möchte tut das im forenbereich gesundheit/verhütung.

hier sind keine kleinkinder unterwegs denen man ständig erklären muss, dass die herdplatte heiss ist und man besser ned an der steckdose rumspielt.

hier sind keine kleinkinder unterwegs denen man ständig erklären muss, dass die herdplatte heiss ist und man besser ned an der steckdose rumspielt.

...bist sicher???:mrgreen:

Zurück
Oben