Dienstleistungen Diverses ohne Service in Oberösterreich

Habe ich auch schon gesehen , die Mädchen sind in der Villa Puchenau
insgesamt 3 an der Zahl die Ohne anbieten . Nur halt gegen aufpreis von 30€ für NF 80 € für Ao zum Basispreis von 130 für die Stunde ist das schon Heftig .

Da kommt eine Stunde dann auf 210 € falls ie nicht auch noch für NF extra verlangen

http://www.villa-puchenau.at/html/girls.html

Anita und Tania währen schon geil aber einmal abwarten das mit dem Aufpreis kann sich noch einpändeln wenn sie merken das einen in Österreich nicht die gebratenen Tauben in den Mund fliegen .

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die 3 gestern angesehen, haben sich ganz einfach auf den falschen Platz gestellt! Sollten eigentlich in Urfahr bei der Geisterbahn stehen!
War zwar geil, der Sack war voll, aber bei dem Anblick hab ich wieder umgedreht!! Die haben alle drei gemeinsam nur ein vollständiges Gebiß!

Geilen Tag wünsch ich!

Lieber skarabeus !
Ich glaub es ist gescheiter, wenn sich etwas "einpendelt" bei deinem Klöppel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es sonst was neues Am Ohnemarkt in Oberösterreich , Private , Bars ,Clubs oder So wo auch Ohne Praktiziert wird ?

Das Angebot scheint ja momentan eher Dürftig zu sein !

So eine richtig geile Nummer mit Küssen und Cip wäre wieder einmal der Hammer !

Würde mich ebenfalls interessieren, weis jemand was neues bezüglich ohne Service, außer altbekanntes ??? (Vor allem wäre ich an privaten Damen interessiert, die ohne Service anbieten ).

Hat schon jemand Erfarung mit Anita Gemacht zwegs ohne servis
und zu welchen Preisen?????

Traun Anita Privat
Schloßstr.50
4050 Traun

Es gibt wieder 2 Neue ohne Inserate

1.) In den Oö Nachrichten

NATURSERVICE 0681/*****133

2.) In der Krone

Ohne 0650/*****123

Hat von Euch schon wer die Damen am Telefon erwischt ,
oder sie gar Besucht ?

habe die von den nachrichten noch nie erwischt. ich denke die sammeln nur telefon nummern.

lg big

Viktoria in der ODL 47 machts um 80 die 1/2h oder 150 die h - mit ihr kann man auch handeln - siehe meinen Beitrag!

Fals noch jemand interesse hat in Braunau gibts morgen einen alles ohne Gangbang (auch anal) ;-)
Wer interesse hat schnell per PN melden.
Kosten 90 Euro für den ganzen Abend inc Getränke.

Hallo Jungs gibt es neues am ohne Markt

Gibt es keine Clubs mehr in Oberösterreich wo Mädchen zur zeit ohne Anbieten wenn auch diskret um ein kleines zubrot zu verdienen ?

Was ist in den Linzer Privatwohnungen und Studios los gibt es da wirklich nichts mehr ?

Hat jemand Infos zu den Mädchen in Enns gibt es dort noch was ,oder haben die eine Neue Nummer ?

Zuletzt bearbeitet:
hi Skarabeus,

sorry i find akt. a nix mehr gscheids :-(

War evtl. schon bei Eva (Naturservice) ? Hat gestern in der Krone inseriert ..

glg ben

.... danke für die Info .... da kann i echt nur eines sagen :" schlimmer jetzt nimma ... oder zahlt de etwa na Geld wenn man reinbringt ... kannt ober in den Fall echt schwierig werden"

ben

stimmt letztes Jahr gings noch ... aber ohne reinspritzen :-( und de Preise war a ned umbedingt da billigste 1 Stunde 150 €)

ben

Zurück
Oben