Nur mal so, zur Sensibilisierung:
Aids ist nicht unbedingt das einzige was man sich so einfangen kann!
Hatte meine " Wilde Zeit " so vor 5-6 Jahren und hab mir der Reihe nach die Mädls reingezogen, ÄMH und Stuwer1/4, Slowakei, Tschechien, alles was sich halt von meiner Geldbörse so ausging. Hab immer mit Kondom
, aber
immer ohne.
Und klar, daß man ich in diesen Gegenden und dem Budget nicht immer "franke" erwischt hab. Wie soll man auch auf die Schnelle beim Kontakt über die Beifahrertür den Drogenpegel herausfinden können. Besonders wenn sich der Partner in der Hose bereits heftig gemeldet hat.
Sind mir dann halt auch komplett zugedröhnte ins Auo eingestiegen. Höhepunkt war eine Junkiebraut von der ÄMH, die mir beim
mit meinem besten Stück im Mund eingeschlafen ist.
War damals so daneben, daß ich mit ihrem Kopf in beiden Händen weitergemacht hab
, bis ich fertig war.
Könnt ich mir heut nimmer vorstellen, daß ich so daneben wär´, aber wenn man diverse postings so liest, es gibt sie immer noch, die
, zu denen ich damals auch gehörte.
Egal, auf was ich hinaus wollte, hab mir damals Hepatitis B eingefangen, und mein Doktor im Krankenhaus meinte, 2 Tage später im Spital, und ich hätte totales Leberversagen gehabt und wär abgekratzt!
Und das alles nur vom Oral-Verkehr. NF, NF beiderseits, kann auch vom Schmusen gekommen sein, so genau haben die Herren Ärzte es mir auch nicht sagen können.
Drum, passt´s auf Burschen, mit wem und wie und wie ihr es treibt. Aids ist nicht das Einzige, Hep B, Hep C, Kondilome, Sackratten, Krätzmilben, Syphillis etc. Vieles kostet euch nicht das Leben, aber einige Stunden davon gehen schon drauf.
Und die wollt ihr doch sicher abgenehmer verbringen?