Hostessen Ohne-Service privat!

Hi Gemeinde, jetzt würde mich interessieren ob das genau so statt gefunden hat !

Ist ja immer schwer wen dazu zu finden, vor allen kurzfristig,...ich würde auch aus Graz anreisen aber dazu
braucht es einen VORLAUF....

LG, Offroad
 
Ich bin ziemlich sicher, dass Melyna im Jahr 2000 geboren wurde und ungefähr 25 Jahre alt sein sollte. Hat also jemand kürzlich AO-Erfahrungen mit Melyna gemacht?
 
Melyna ist eine sehr nette und hübsche Frau. Hatte sie erst vor kurzem bei mir, AO war kein Problem. Sie sieht toll aus und die Chemie hat gestimmt. GFS vom feinsten. Wiederholungsgefahr bei mir 1000% :) .
 
Entschuldigung, ich benutze einen Übersetzer. Ich bin englischer Muttersprachler und besuche Wien häufig. Ich werde durch gezielte Fragen erregt. Danke.
 
Prost, Leute, ich lese einfach gerne Bewertungen von Mädchen, die mich interessieren. Von allen Escorts, die ich in Wien gesehen habe, würde ich sagen, Melyna war die Beste. Sie ist echt anregend. Ich würde gerne hier eine Bewertung über sie lesen, in der sie detailliert auf ihre Erfahrungen und ihren Service eingeht. Danke.
 
Prost, Leute, ich lese einfach gerne Bewertungen von Mädchen, die mich interessieren. Von allen Escorts, die ich in Wien gesehen habe, würde ich sagen, Melyna war die Beste. Sie ist echt anregend. Ich würde gerne hier eine Bewertung über sie lesen, in der sie detailliert auf ihre Erfahrungen und ihren Service eingeht. Danke.

hier findest du jede menge comments zu melyna und ihren verzügen! enjoy :)

 
Sehr empfehlenswert
 
die besten AO-CIP-Girls in Wien?
Ich lege dir das AO Forum ans Herz, dort kannst du deine verbalerotischen Gelüste befriedigen. Zum Teil sogar sehr explizit. Und sehr private Fotos gibt’s auch von den Damen, ich schätze halt oft ohne deren Wissen.
Hier sollte es nämlich um Austausch und nicht um Wichsvorlagen gehen. Lustigerweise möchtest du alles bis ins kleinste Detail wissen, schreibst aber selber nur, dass zB Jessy gut ist, was jetzt keine große Neuigkeit ist. Nicht falsch verstehen, mich interessiert absolut nicht, wer wem in welcher Stellung auf oder in welchen Körperteil ejakuliert hat, aber Dauerfrager, die sich nur aufgeilen wollen, bereichern das Forum abseits der Clicks, über die sich die Betreiber freuen, nicht wirklich.
 
Der Grund, warum ich hier Fragen zu AO stelle, ist, dass das AO-Forum im Gegensatz zu hier sehr inaktiv ist. Deshalb bin ich neulich diesem Forum beigetreten, weil dort im Vergleich zum AO-Forum viel los ist. Warum sollte ich eine Escortdame anschreiben und fragen, wie gut sie ist? Darum geht es in diesem Forum.
 
Zurück
Oben