Hallo - ich war zufällig schon dort (in der Hauffgasse) dort residiert seit 3 Tagen Isabella (früher Waldmüllergasse - TelNr ist die gleiche geblieben)
Ich wollte eigentlich mit Isa fiken - aber sie hat gesagt, sie ist sehr müde - und die rotblonde Kollegin (Roberta) macht auch alles wie sie.
OK ich hab die Empfehlung ernst genommen (toll eine Hure die sagt sie ist ausgepowert vom letzten Kunden der Sie am Faschingsdienstag zuerst voll besoffen und dann bis in der Früh gefickt hat - ehrlich).
Zuerst hat es auch fast OK begonnen, toller weicher Busen, nicht zu fett, Französisch bds, aber irgendwie Schmusen, Küssen war nicht - Unterhaltung 0 (Spanierin die kein Enlgisch oder Deutsch spricht!), dann Ficken - Gummi hab ich abgelehnt "ujujj - aber nicht spritzen in Muschi hat sie mir irgenwi klar machen können .................
Schnauze hab ich voll gehabt aber geil war ich schon - also das Ganze wieder einmal mit Aussteigen. 25 min fertig - geduscht - kein Nachschlag. Hab mich nicht beschwert, sondern mit Isabella geplaudert, war recht nett (und das Schmusen konnte ich mit ihr nachholen - sie küßt recht geil und intensiv) ...
Naja unverbindlich vorbeischaun ist OK aber was hilfts wenn die Chemie oder die Einstellung nicht stimmt.
(Ach ja Isabelle hat auch noch einer weitere Kollegin, hat sie mir verraten - ich bin schon neugierig)