Bericht zu
Veronika Gallmeyergasse Studio Larissa
hatte vor geraumer zeit einen termin mit einer sehr beliebten dame in der gallmeyergasse
leider kam es aufgrund von verwechslungen dazu das ich bei meinem eintreffen damit konfrontiert war dass das objekt der begierde belegt war.
blöde sache was nun
auf meine frage ob barby da wäre denn sie schaut ja auch nett wenn auch ein wenig künstlich aus
gleich wieder der selbe schmorrn.
wenig motiviert schaut ich auf den rest vom schützenfest.
die eine kannte ich schon und da war die chemie nicht besonders und die andere sah für meine eitlen (oaschloch!) schwer überhöhten standards
jetzt ned so berauschend aus.
hatte mich allerdings scho schwer vorbereitet und sozusagen aufgewärmt,
mein kopf spielte noch schnell ein zwei filmchen ab wo ich hinfahren kann um noch schnell einen termin mit einer "kracherservice"dame zu bekommen
und naja schweren herzens entschied ich mich die damals "neue" Veronika im studio
erstzubesteigen.
kurz das finanzielle und die serviceleistung abgesprochen
in summe alles was ich mit meiner favoritin auch mache unter den selben umständen.
dachte mir halt "augen zu und rein"
little did i know ...
bevor ichs vergess : sie hat die klamotte angelegt die ich gern wollte und das ohne jeden widerwillen.
sie setzt sich aufs bett um zum blasen anzusetzen und ich schließe die augen um an das photo von barby zu denken wo sie den arsch so nach hinten streckt.
und da war es: eine der hochkunstvollsten blowjobvorstellungen die ich in meinem sex-leben je erleben durfte.
es ließ nichts zu wünschen übrig denn es war variantenreich, langzeitmotiviert, perfekt in weich heit rythmus speichelanteil, saugkraft, fingerpositionierung und auch zu scheinbar den richtigen zeitpunkten sanftes streichen der finger über den penisschaft, hodenmassage/lecken sowie wahrlich gekonntes streichen und verwöhnen des weiteren umlandes.
es war ein erlebniss für sich das mich nicht nur total berrascht sondern auch sehr ehrlich beeindruckt hat.
danach hatten wir 1B ( kleinere abzüge halt aber dennoch wirklich gut ) Sex wo sie überall mitmacht.
ihre haut ist schön warm und zartweich, sie ist großschwanzfest nur halt sollte man ihr nicht versuchen die muttermund zu perforieren,
aber bis auf vollepulle-draufknallen mit 3000bar ist mit ihr alles möglich.
das griechisch fühlte sie fast wie der blowjob an den ich zwischenzeitlich nochmal genoß.
füße kann man schön hoch über die schulter nehmen/legen.
sie ist super nett wenn man nett mit ihr umgeht.
geleckt habe ich sie nicht, allerdings brauchte ich nicht da ihre pussy eventuell dadurch dass sie sich als berufliche SW oft auf Sex einstellt ( den sie möglicherweise nicht so oft hat wie ihre kolleginnen )
ultra naturfecht war, etwas das man nach den unmengen an Gelpussys und -ärschen mit elektrozaungeschmack im pay6 echt zu schätzen lernt.
wiederholungsgefahr: schwer einzuschätzen, die frage ist ob man highlevelBJ und grie-sex haben will der sich so genauso anfühlt das es leiwand ist.
das einzige was mich bis jetzt an dem thread wundert ist das völlige ausbleiben an berichten zu ihrer servicequalität (kann ich ja auch überlesen haben )
möglicherweise ist seither ja alles anders, lass mich gern zur aktuellen lage aufklären
KB-Link
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5450&rub=7