Angeli - Juchgasse 36 A
Möchte mein erstes aber sicherlich nicht letztes Date mit diesem tollen Mädchen schildern, dass ich von gestern auf heute erleben durfte.
Kurz zur Vorgeschichte: Ich konzentriere mich seit kurzer Zeit verstärkt auf A-O-Service. In diesem Threat ist mir das Mädchen bereits positiv aufgefallen. Eigentlich hätte ich gestern etwas anderes vorgehabt. Eine 29jährige Dame aus Graz bietet Sex gegen Taschengeld (lt. Telefon sogar Ohne-Service aber ohne Reinspritzen). Wir vereinbarten eine gemeinsame Nacht. Meine Zweifel, ob sie sich die weite Reise von Graz nach St. Pölten wirklich antut, wurden ausgeräumt, da sie mir ca. 1 Stunde vor dem vereinbarten Date-Beginn noch telefonisch mitteilte, sie befinde sich bereits auf dem Weg. Wer war letztendlich am vereinbarten Treffpunkt: Ich - aber keine Dame aus Graz. Pech gehabt. Gibt Schlimmeres im Leben. Nachdem sich der Frust gelegt hatte, dachte ich über eine mögliche Alternative nach. Schliesslich war ja das Hotelzimmer Nähe St. Pölten bereits gebucht, die Flasche Sekt eingekühlt und auch Massageöl stand bereit. Da kam mir Angeli in den Sinn. Also Anruf bei der Tel.Nr. im Kontaktbazar. Hotelbesuch Dauer 3 Stunden zugesagt. Date von 23.00 bis 2.00 Uhr. Preis kann als sehr fair bezeichnet werden. Inkl. Fahrtspesen (und diese schlagen sich bei über 80 km von Wien doch zu Buche) wurden EUR 380,00 vereinbart - volles AO-Programm. War schon sehr gespannt, wie das Mädchen in Natur aussieht. Chauffeur rief sogar 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit an, gab bekannt noch ca. 20 km entfernt zu sein (positiv, da dadurch erkennbar war, dass sie um einige Mintuen später erscheinen würde). 5 Minuten nach 23.00 Uhr dann der Anruf, sie ist am Hotelparkplatz angekommen. Ich gehe runter (Hotel besitzt keine Rezeption, man muss also einen Gast persönlich reinlassen) und sehe sie erstmalig. WOW - mein erster Gedanke. Sieht wesentlich besser aus als auf dem Foto in Kontaktbazar. Kurze Begrüssung auf Englisch (sie kann wirklich kaum Deutsch) und rein in die warme Stube. Zimmer im 1. Stock. Ich gehe knapp voraus. Da nimmt sie meine Hand in ihre - war darüber sehr angenehm überrascht - und wir gehen händchenhaltend die Stiegen rauf bis ins Zimmer
Dort kann ich sie nun richtig im Licht betrachten. Für Liebhaber schlanker Mädchen ein Gaumenschmaus. Ca. 170 cm, gertenschlank und langes, sehr langes blondes Haar (hat mir später gezeigt, dass sie eine künstliche Haarverlängerung machen liess - steht ihr ausgezeichnet). Die Fotos im Kontaktbazar haben kaum Ähnlichkeit mit ihr. In Natura ist das Mädchen wesentlich hübscher als auf den veralteten Fotos. Fing gleich mit intensiven Zungenküssen an und rieb ihren Körper an meinem. Mir wurde bereits jetzt heiss. Ich stellte die Frage, ob sie bereit wäre, ein Glas Sekt mit mir zu trinken. Sie willigte gerne ein und war - so schien es mir - sogar überrascht von dieser "Aktion". Nach kurzem smalltalk (ich hasse meine schlechten Englischkenntnisse) befanden wir uns im ersten "Nahkampf" auf dem Doppelbett. Wieder intensive Zungenküsse, ihre Zunge wandert runter und schon hat sie mein bestes Stück im Mund. Also ich kann nur positives über ihre Technik berichten. Viel Zungeneinsatz, forderndes Saugen, nimmt ihn allerdings nicht ganz rein (aber das ist durchaus verschmerzlich) und ganz wenig, zarter Handeinsatz. Sehr oft Augenkontakt, sieht einem richtig herausfordernd dabei an. Macht das Ganze noch geiler. Immer wieder lässt sie ihre Zunge über die Eichel kreisen. Nicht von schlechten Eltern.
Nun erweist sich mein vorgerücktes Alter von knapp über Mittevierzig als Vorteil. Mit zunehmenden, reiferen Alter dauert es doch etwas länger, bis man kommt, sonst wäre es bereits um mich geschehen
Nach - ich schätz mal - 10 Minuten beeindruckenden Blowjob will sie aufsitzen. Denke mir: Nicht so schnell Baby, wir haben ja drei Stündchen Zeit. Konnte sie sanft abwehren und ihr mit meinen nicht allzu guten Englischkenntnissen klarmachen, dass nun sie mit dem Verwöhnprogramm dran sei. Habe nun mit meiner Zunge ihren ganzen Körper erforscht. Diese Aktion hat ihr sichtlich gut gefallen. Ihr leises Stöhnen zeigte mir, dass ich auf dem richtigen Wege bin. Als ich dann zu guter letzt ihrem Spalt näherte, konnte ich feststellen, dass sie zwischenzeitlich sehr feucht geworden ist. Nun gab es kein Halten mehr, denn auch meine Zurückhaltung hat ihre Grenzen. Mich von vorne genähert, ihre Beine hoch, auf meine Schultern, langsam mit der Schwanzspitze am Spalt rauf und runter, sie stöhnt lauter und dann hinein ins Glück
Kann nur bestätigen, sie ist tatsächlich sehr eng gebaut. Zähle mich nicht zu den XXL-Trägern, aber dies konnte auch ich durchaus spüren. Zuerst schön langsam und sanft. Als ich merke, sie umklammert meine Pobacken und zeigt mir an, sie möchte es etwas schneller und auch eine Spur stärker, habe ich mich doch glatt dem Wunsch der Dame gefügt. Sie ist sehr gut mitgegangen, einfach toll. Noch immer standhaft und nicht abgespritzt - war jedoch schon schwierzig muss ich zugeben
Kleine Pause, weiteres Glas Sekt und nächste Runde. Diesmal von hinten. Rein in den zarten Spalt, dabei springt einem die zarte Rosette ins Auge. Schreit förmlich danach, mit einem Finger zusätzlich verwöhnt zu werden. Ich lasse vorsichtig Spucke runter - Schweinderl - sie stöhnt dabei auf. Gefällt ihr sichtbar. Daumen noch zusätzlich befeuchtet und während dem Fick von hinten zusätzlich Daumen rein in ihre Rosette. Einfach geil. Habe sie gefragt, ob sie mit etwas Griechisch einverstanden sei. Es folgte ein "yes, come on". Ich kurz aus dem Bett gehüpft und ein Fläschchen Gleitgel (habe ich für den Fall der Fälle immer dabei) geholt. Sie war ganz erstaunt darüber. Dürfte scheinbar selten sein, dass sich der Mann um solche Dinge kümmert. Ordentliche Menge auf ihre Rosette und auch auf mein bestes Stück, sie in Doggy-Style (ein herrlicher Anblick bei ihrer Figur), angesetzt und ganz, ganz langsam rein. Man will der Kleinen ja nicht wehtun. Nach kurzer Zeit, drängt sie sich gegen mich und schwupps, stecke ich bis zum Anschlag drin. Lasse ihr wieder das Tempo vorgeben. Und das war nicht ohne (Gleitmittel und Anti-XXL-Träger sei dank). Ein Analfick erster Güteklasse. Dann merke ich doch, dass es langsam unangenehm für sie wird. Sofort langsam rausgezogen und in ihre Spalte rein. Nun war es dann endlich so weit. Nach einigen Stössen entlud ich mich in ihr. Auch das dürfte ihr gefallen haben. Kein Sprung aus dem Bett und Sprint ins Bad. Wir blieben minutenlang in dieser Stellung, bis er schliesslich seine Normalgrösse in ihr erreichte und rausflutschte. Ich rollte mich dann auf den Rücken, sah nur noch Sterne, war schweissgebadet und spürte noch Streicheleinheiten von ihr, bevor sie im Bad verschwand. Ich dachte nur noch - Gottseidank ist die Dame aus Graz nicht erschienen
Nachdem Angeli retour kam, ging auch ich unter die Dusche. Anschliessend leerten wir die Flasche Sekt und kuschelten eine Weile unter der Bettdecke. Mit weiteren Zungenküssen, leiteten wir nun das Finale unseres Dates ein. Ein kurzes Gebläse mit Blickkontakt reichte um meinen Burschen nochmals zum Leben zu erwecken. Nun sass sie auf. Auch ihre Reitkünste sind vom Feinsten. Gekonntes Beckenkreisen, dazu ihre wenigen Kilos. Da macht Untenliegen wirklich Spass. Sie bemühte sich redlich, mich nochmals zum Spritzen zu bringen. War ihr direkt unangenehm, dass es nicht klappte (unglaublich, so eine Einstellung habe ich bisher noch nie erlebt). Konnte ihr aber begreiflich machen, dass es nicht an ihr sondern an meinem Jährchen liegt. Nun fiel mir ein, dass ich ja Massageöl mithatte. Ich zeigte es ihr (wieder leichtes Erstaunen, dass ein Mann sowas im Gepäck hat). Ihr Erstaunen wurde viel grösser, als ich ihr begreiflich machen konnte, dass nicht sie mich sondern ich sie damit massieren möchte. Als sie sich in Bauchlage befand, ich ordentlich Öl verteilte und sie vom Nacken bis zu den Zehenspitzen langsam massierte (glaubt mir, auch dass war schön), fing sie fast wie ein Kätzchen zu schnurren an
Als Dank kam auch ich noch zu einer Abschluss-Massage.
Habe nicht gedacht, dass drei Stunden SOOOOO schnell vergehen können. Dieses Mädchen kennenzulernen und spüren zu dürfen war für mich traumhaft.
Bitte diesen Bericht als rein persönlichen Erfahrungsbericht werten. Nicht die "Latte" so hoch setzen, dass jedes Date mit Angeli so verläuft. Es hat einfach von der Chemie her total gepasst und bedeutet sicherlich nicht, dass auch andere das selbe beeindruckende Erlebnis mit ihr haben müssen. Seid einfach zärtlich zu ihr und ihr bekommt als Belohnung viel von ihr.
Abschliessend kann ich nur sagen: Ein wunderbares Erlebnis mit einem wunderbaren, 21jährigen, symphatischen Girl. Wiederholungsfaktor: Mehr als 100 %.
So und nun lege ich mich ins Bett - alleine - ein alter Mann braucht schliesslich seine Erholung