So nun mein Bericht von meinem gestrigen Abend.
Als erstes die Susi Bar, waren ca. 10 Mädchen anwesend, an die Bar gesetzt, Redbull bestellt und schon kamen die ersten Damen bei mir an, meine Antwort aber bin nur mal schauen da, war nichts passendes für mich dabei, danach schnell eine Runde beim Admiral gleich gegenüber an den Ärschen der Straßennutten etwas aufgegeilt, sind auch einige geile dabei
Dann weiter in die Herbststrasse 66, hätte dort eigentlich erwartet die Julia zu treffen, traf dort nur eine dunkelhaarige Schönheit, der Preis wär gut gewesen bin dann aber wieder gegangen, da ich ja die Julia erwartet hätte.
Auf zur Juchgasse Nr. 36
steile Stiegen wie beschrieben, Einlass wurde gewährt, Angeli und Adriana waren anwesend, beide sind wahre Prachtweiber, die Titten von Adriana sehen in Ihrem Netzkleid aber besser aus als ausgepackt, hängen ziemlich was ich dann später mitbekommen dürfte.
Die orange Mähne hat Angeli sicher besser gestanden, jedenfalls fiel mir die Entscheidung sehr schwer, da es schon spät war ca. 3/4 3 entschloss ich mich für eine halbe Stunde mit Adriana. Geduscht wird am Gang was für mich aber überhaupt kein Problem ist, die Duschwand ist noch immer kaputt, so wie hier schonmal beschrieben wurde.
Kaum geduscht lotste mich Adriana ein zweites mal in Ihr Zimmer, wo ich bereits meine Kleider abgelegt hatte. Nachdem Sie sich ausgepackt hat und ich eben das mit Ihrem Busen bemerkte, ich dachte eher die wären schön fest aber egal, die halbe Stunde AO kostet übrigens € 60, die Stunde € 120. Jedenfalls hab ichs mir daweil im Bett gemütlich gemacht und wartete auf Ihren Einsatz, mit einer kurzen Frage: "Blasen?" und einem nicken meinerseits begann auch schon die geile Session. Kann nur bestätigen dass Ihr Gebläse mit fast ausschließlich Augenkontakt herrlich ist, nachdem ich schon richtig geil war und Bock darauf hatte Sie zu ficken fragte Sie auch schon: "Jetzt ficken oder?" wieder nickte ich und konnte kaum erwarten Ihre Reitkünste kennen zu lernen, welche mir die Empfangsdame lieb nahe gelegt hatte. Reiten kann Sie wirklich super ... während Sie mich ritt hatte ich meine Hände soweit frei um Ihren Körper mal etwas zu erkundigen, Sie ist etwas mollig was mich aber nicht störte, jedenfalls hat Sie nen supergeilen Arsch und ein schön enges Poloch, auf die Frage "Ob auch Arschficken geht? bzw. i want to fuck your ass!" kam leider die Antwort dass mein Schwanz dazu etwas zu groß ist, kein Wunder bei den geschätzen 1m50 die dieses heiße Mädel misst. Leider geht kommunizieren fast ausschließlich auf Englisch, Sie versteht aber auch etwas deutsch. Jedenfalls ist Sie eine wirklich liebe die gerne viel lacht und auch zu Späßen aufgelegt ist. Nachdem Sie mich eine zeitlang geritten hat und ich dann die Initiative ergriff und Sie von unten ordentlich nagelte, wendeten wir das ganze zur Missionarsstellung, in der ich Sie wieder schön mit fast ständigem geilen Augenkontakt nageln konnte. Aija bevor ich es vergesse, Zungenküsse und Küsse mit kräftigen Saugen an den Lippen und der Zunge kommen zwischendurch auch immer wieder mal vor. In die Muschi spritzen war nicht möglich, das erklärte Sie mir von Anfang an, damit hatte ich auch kein Problem, da ich ohnehin lieber im Mund komme bzw. mein Sperma spritzen sehe. Nachdem ich Sie eine zeitlang in der Missionarsstellung genagelt hatte kam bei mir das Gefühl hoch die 1/2 Stunde sei gleich vorbei, das liegt aber nur daran dass ich relativ lange brauche um zu kommen, wenn mich dieses Gefühl ereilt bekomme ich gewisse Probleme mit der Erektion, was Sie dann auch merkte, ich sagte zu Ihr komm blas ihn nochmal und kurz darauf brach mein Spermavulkan aus und ergoss sich über Ihren geilen Titten, ihrem süßen Gesicht und natürlich bei schön saugendem Mund auch in diesem.
Im großen und ganzen ein sehr guter Fick, den man um diesen Preis nicht erwarten würde.
Wiederholungsgefahr die Juchgasse wieder zu besuchen 100%, Adriana nochmal zu nehmen 99%, Adriana und Angeli im Doppelpack 100%, da ich das bei mehr Zeit schon heute gemacht hätte.