Hostessen Ohne-Service privat!

wo findet man denn bilder von dieser timy aus der klosterneuburgerstr.?


Hab auch mal Timy getestet. Halbe Std 50€.
Liege nach dem duschen am Bett sie kniet sich daneben und blast gleich obwohl er noch klein ist. Bin normal eher für ein bischen körperkontakt davor aber gut...finde ihr gebläse nicht so gut, sie nimmmt nur den eichel in den mund, kein auf und ab lecken oä spielchen. Ich richte mich auf sie setzt ab, liegen jetz nebeneinander ich streichel sie ein wenig mittlerweile bin ich in position für missio der schwanz liegt auf der pussy sie zeigt mir den gummi, ich schieb ihn rein. Sie flüstert: ok kostet 20. anschließend meine lieblingsstellung sie nimmt ihre beine zusammen und hält sie mit ihren händen vor den kopf geiler ausblick auf die pussy, das zimmer hatte überraschenderweise viel licht. Danach wurde noch geritten und von hinten gerammelt ehe ich in Missio reingespritzt hab.
Fazit: Sie ist sehr ruhig, wirkt nicht motiviert. Konversation hauptsächlich englisch. Wenig deutsch. Zum küssen muss man sie auch erst bewegen, geht dann aber gut. Die Pussy ist traumhaft. Ihre Titten sind größer als es die Bilder vermuten lassen. Wdhg 100
 
Die geile Jana macht keine Übernachtungen. Ich habe sie natürlich schon angeschrieben ;-)

...sollte ich gemeint sein, dann möchte ich diese Aussage korrigieren: es stimmt nicht - ich mache sehr wohl auch Overnights.

@alle hier: viel Spaß noch beim blank ficken:mrgreen:

Bussi Jana
 
Julia sollte es werden,
aber neben mir stand, noch diese unglaublich Süße, Namen leider
vergessen, "Fickmaus". Auch kein Bild im KB.
Sehr süsses Gsichterl, rotblondes Glatthaar seitlich zu 2 Schwänzchen
aufgebunden, relativ heller Teint, dünne, lange Beinchen, ca 1,70.

Das besagte Mädchen heist Roxy und ich hatte heute das Vergnügen sie bei mir zu haben. Es war der Hammer. Am Anfang war sie noch etwas zurückhaltend, als ich mich ihr ein bisschen widmete wurde es aufeinmal als ob ein Vulkan zum prodeln beginnen würde. Sie ging voll ab als ich sie schleckte und als meine finger in sie eindrangen währenddessen ich sie schleckte konnte ich mich nicht mehr retten vor ihr. danach begann das heisse Treiben in den unterschiedlichsten stellungen bis ich dann total fertig in doggy style kam. Sie bewegte ihr Becken auch nach dem ich gekommen war weiter um mich so richtig auszumelken. Es war einfach der ultimaive Hammer und ich hatte so ein Service schon lange nicht mehr erlebt. Bitte behandelt dieses Mädchen gut. Sie ist eine Perle. Nachher haben wir uns noch ein bisschen mit Händen und Füssen unterhalten weil die Deutsch und Englischkenntnisse nicht so gut waren. Wiederholungsrate: 300% Wer auf GFS gepaart mit etwas härterer Gangart steht ist bei ihr genau richtig.
 
Liebe AO-Liebhaber!

Ich wollte hier eigentlich nur einen positiven Bericht über Rebecca posten,da ja gute AO-Anbieterinnen zur Zeit eher weniger verbreitet sind. Ich danke Eierbaer99 und lilitt für die positive Reaktion.
Da laut einer Studie so ca. 70% der Österreicher Probleme mit dem Lesen habe,sollte man "Zauberflöte" verzeihen,denn ich schrieb ganz deutlich,dass ich den Kitzler leckte und nicht die Fut,wo Tschuri rauskommt (seine Worte). Auch "Faltenbär" kann dieser Praktik Nichts abgewinnen,vergisst aber,dass er vielleicht schon mehr Sperma gegessen hat ,als ich. Jede AO-Anbieterin (zumindest,die CIP praktiziert),kann ihre Muschi noch so gründlich waschen,es wird trotzdem immer wieder Sperma aus dem Körper tropfen. Der Tschuri ("Zauberflöte") hält tagelang und wird von der Gebärmutter in geringen Mengen wieder freigegeben. Also,Mahlzeit und lasst es Euch gut schmecken,Ihr Muschilecker.
Unseren lieben Psychologen "Giftpilz",darf ich nur mitteilen,dass ich hetero bin,aber keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht habe. Bei vielen anderen usern hier,könnte seine Therorie mit der Homosexualität schon stimmen,denn derjenige,der ein Arschloch (wo Scheiße rauskommt),gegenüber einer Muschi bevorzugt,sollte einmal darüber nachdenken.
 

Das besagte Mädchen heist Roxy

Nach den Fotos im KB hätte ich sie nicht erkannt,
aber mir ist noch dieses eingefallen, passt (fast) perfekt.
Haare dzt in helles Rotblond gefärbt.

vor einigen Monaten wurde von Roxy schon hier berichtet, noch nicht AO
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/duenn-jung-und-geil.124416-seite331#post4661807

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nach den Fotos im KB hätte ich sie nicht erkannt,
aber mir ist noch dieses eingefallen, passt (fast) perfekt.
Haare dzt in helles Rotblond gefärbt.

vor einigen Monaten wurde von Roxy schon hier berichtet, noch nicht AO
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/duenn-jung-und-geil.124416-seite331#post4661807



ahhhhhhhhh........ich hätts auch nicht wiedererkannt. hatte sie glaub ich 3x. da war sie aber noch ne richtige anfängerin. hat sich anscheinend gut entwickelt.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich wollte heute zur LOLITA in der Siebertgasse 6. Ich war in der Nähe und hab mir nen Termin per Telefon ausgemacht.
Als ich dort war hiess es dann: Lolita kommt morgen. Beluchi kommt auch morgen.
Bin dann zornig von dannen gezogen, hab mich etwas verarscht gefühlt.

War dann bei Bonita in der Oelweingasse 18. Die wollte jetzt für 1h ohne Gummi 140. Ich wollte wieder gehen, dann warens nur noch 110.
Sie meinte, sie hätte Preise erhöhen müssen, da zu viel Arbeit für 110. Ähm, ja.

Service war ganz gut. gutes blasen, geschlechtsverkehr und schlucken.
sie wirkt mir etwas profihaft. so wirklich "spass" am job hat sie, glaub ich keinen mehr, in einem halben jahr oder so würde sie gern aufhören.
was ich so mitbekommen hab, sind ihr studio und das in der vivenotgasse 33 miteinander verbandelt (gehört einer "freundin" - wenn auch nur gemietet).

lg GP
 
ahhhhhhhhh........ich hätts auch nicht wiedererkannt. hatte sie glaub ich 3x. da war sie aber noch ne richtige anfängerin. hat sich anscheinend gut entwickelt.... :)

Ja, Roxy ist eine von denen, die noch mit Spaß an der Freud dabei ist
und man kann sie auf die Nette sehr schön herausfordern.

So ich wollte heute zur LOLITA in der Siebertgasse 6. Ich war in der Nähe und hab mir nen Termin per Telefon ausgemacht.
Als ich dort war hiess es dann: Lolita kommt morgen. Beluchi kommt auch morgen.
Bin dann zornig von dannen gezogen, hab mich etwas verarscht gefühlt.

Lolita - Siebertgasse 6A

Ja, die Siebert ist nicht immer ein einfaches Pflaster.
Ich schau aber dort immer nur ohne
Termin vorbei, wenn´s nicht passt geh ich wieder.
Die Inserate im KB sind nicht immer Tagesaktuell.


Lolita ist Leona exNWB 9/3
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3993
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:AEsxZ2QuaG4J:w.hostessenindex.com/damen/leona-0+&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=at

Wer sie besuchen möchte, kann sich schon
mal hier vororientieren.

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/duenn-jung-und-geil.124416-seite374#post4871332
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/duenn-jung-und-geil.124416-seite376#post4885804

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Angie Arndstrasse

Ich weiß garnicht ob sie überhaupt noch schwanger werden kann?
Laut ihrer Auskunft nimmt sie jedoch keine "Tablet", also könnte es durchaus sein;).
 
Bonita - Oelweingasse 18

Die Bonita kann ich nicht empfehlen,
ihre Vulva ist wie ein Kinderüberaschungsei was zum spielen, was zum Essen(lecken) :zunge:und eine Überraschung war auch noch dabei.
Ich habe sie anfangs ausgiebig geleckt, auf das sie kaum bis gar nicht reagierte und als ich so am lecken wahr dachte ich mir, eigentlich verlecke ich da 2 Euro jede Minute. Mir bringt’s nichts und ihr offensichtlich auch nicht.
Also schob ich ihr zur Abwechslung mal einen Finger rein, was ist den das, dachte ich mir.
Da ist ja eine ganze Mullbinde drinnen.:mauer:
Von da an war meine Lust auf einen AO Paarungsversuch dahin.
Beim Sex meinte sie irgendwann "Schmerzen in Muschi".
Jaja ich hätte auch Schmerzen in der Muschi hätte ich eine ganze Mullbinde drinnen und einer steckt mir auch noch ständig seinen Pimmel bis zu Anschlag rein.
Am Ende schafte ich es doch noch, nur durch massive Willenskraft, in sie abzuspritzen. Äh ich meine in ihre Mullbinde natürlich.
P.S. Das war kein schöner Anblick als sie das Ding aus sich raus zog.:shock:
 
Zurück
Oben