B
Gast
(Gelöschter Account)
Noch zwei aktuelle Infos zur BusfahrerIn JANINE ...
Servicemässig scheint sie demnach jedenfalls voll okay zu sein.
Ich wurde heute Nacht in der Perfektastrasse fündig.
Nach der Kreuzung Brunnerstrasse ca 200 m auf der rechten Seite stand eine blonde Rumänin. Alter zwischen 35 und 40.
Ich fragte wegen dem Preis. Naturfranzösisch und Ficken mit Gummi 40.
Sie hat einen weißen Mercedes Sprinter welchen innen zum Bumsmobil umgebaut wurde.
Das Service ist voll okay und ihre Silikontitten waren auch nicht schlecht. Sie ist vor allem freundlich und macht Sex mit Stellungswechsel ... Ich werde sie mir öfters gönnen.
1. Service für diesen günstigen Preis voll okay und 2. gibt es keinen Stress mit der Polizei.
Anzutreffen ist sie immer ab 20 Uhr bis ungefähr 3 Uhr früh.
Du hast mit Janine, über die schon hier sehr viel geschrieben wurde ... Bekanntschaft gemacht.
war heute auch bei janina nachdem ich den bericht von mr.tattoo gelesen habe ... ein VW-crafter,
ok gesichtet, eingeparkt ...
kommt sie schon daher, "hallo was möchtest du machen, blasen ficken 40, habe grosse auto hier nix problem" ...
ok gemma, hab dann noch gefragt, obs anal auch möglich ist, sie, "ja kostet 50" ... juhuuu und los gings ... blasovic ohne olla-gummi ...
ok schatzi jetzt popo, sagt sie, "na freilich", hab die steife gurkn hingehalten, sie hat sich ihn brav eingeführt sehr braves mädchen ...
jetzt wurde ihr stöhnen massiver ...
also kann nur sagen, sehr empfehlenswert die nette janina, super preis super service ...
Servicemässig scheint sie demnach jedenfalls voll okay zu sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: