Hostessen Ohne-Service privat!

Dana 13 inseriert und arbeitet wieder: http://tomclever.at/professionelle-...erin_mgchtest_du_heige_lei_5587c3687f251.html

Allerdings nur teilzeit, maximal zwei Tage in der Woche und maximal drei Gäste pro Tag. Auch als Stammkunde hat es für mich mehr als eine Woche gedauert, bis ich das heutige Date mit Dana fest legen konnte. Aber ich war dann wie immer sehr zufrieden. Die Beschreibung des Service in dem Inserat entspricht genau was man bekommen kann.

Aufgrund der von ihr so gennanten "organisatorischen Schwierigkeiten" plant Dana mindestens in nächster Zeit keine weitere AO Gangbangs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,die Dame ist ein Wahnsinn,macht auch bei Schlammschieben mit,echt geil und super die Alte.
Sollte jemand Lust haben, gemeinsam der Dame einen Besuch abzustatten,dann bitte melden.

War heute dort. Wollte nur eine Stunde bleiben. 2 Stunden sinds geworden. Ich hab sowas noch nicht erlebt... Nicht bei der großartigen Tina, nicht bei der Katy (beide momentan Raaber Bahn Gasse), nicht im Swingerclub, nicht bei irgendeinem Discoaufriss. Diese Frau nimmt sich was sie braucht und so oft sie es braucht. Die hat mich geritten wie ein Pony (Hengst war ich nach einer halben Stunde keiner mehr ;-) Die Gegend um mein Schambein wird noch Wochen schmerzen und mein Schwanz ist wund... Wenn Du keinen Steifen mehr zusammen bekommst bläst sie so lange bis er wenigstens halbsteif ist und schon ist er wieder in ihr drinnen. Und wenn er wieder nicht funktioniert wird wieder repariert... und so weiter und so fort - bis Du nicht mehr weißt ob Minuten oder Wochen vergangen sind :mrgreen: - so wars zumindest bei mir... Sie lässt sich aber auch wirklich brav passiv ficken. Jeden Cent wert die Frau! - Ich werd jetzt mal 2 Wochen in Klausur gehen... meine Wunden lecken und versuchen zu verstehen was mir passiert ist... :mrgreen:
 
Die hat mich geritten wie ein Pony (Hengst war ich nach einer halben Stunde keiner mehr ;-) Die Gegend um mein Schambein wird noch Wochen schmerzen und mein Schwanz ist wund

.. so richtig uneingeschränktes Verlangen danach hätt ich da auch wieder nicht... :mrgreen:
 
Würde mich sehr gefallenmöchte so ein Service erleben. wo kann ich die Dame finden!!
Kannst mir bescheid sagen
DANKE
 
wenn ich auf den link drücke, komme ich nur auf die ls seite.. nicht auf das Profil.... sorry...
 
Ich glaube, Stefan1953 hat da nicht bedacht, daß man auch bei LeSwing registriert sein muß, um die Profile sehen zu können. ;)
 
Naja ist aber schon klar, daß man eingelogged sein muß, oder? Sonst könnte sich jeder alle Profile einfach so anschauen.
 
Finde da beim eigenen "Schlammschieben" nichts aufregendes, was soll's dann von jemandem anderen bringen.
 
Zurück
Oben