So... da es xantia nicht mehr rechtzeitig geschafft hat mich mit Infos zu versorgen wollte/konnte ich nicht ewig warten und hab's durchgezogen. Und ich würde sie noch nicht von der Negativliste streichen. Wiederholungsgefahr tendiert gegen Null. Zu den Details:
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6042&rub=7
Jeny wirkte schon als ich rein kam recht desinteressiert, aber das sehe ich ihr noch nach, da sie null Deutsch kann und vermutlich nur Bahnhof verstand, als ich mit der Anderen die Verhandlungen führte. Gut.... vorsichtig wie ich bin, wählte ich nur mal den 15min Quicky zum antesten.... außerdem reicht mir das in der Regel, ich bleibe nicht gerne ewig und eine zweite Runde schiebe ich lieber anschließend mit einer Anderen. Aber egal, das nur nebenbei. Am Zimmer wollte sie mich dann noch zu Ohneservice überreden (eh klar, wegen den 20€ Aufpreis), aber erstens lasse ich mich zu nix überreden und zweitens habe ich vor Jahren beschlossen nicht mehr ohne zu vögeln. Ist einfach so. Na gut.... am Zimmer sträubte sie sich dann gleich mal bei den versprochenen ZK und stellte sich ein wenig dumm. Ich machte es ihr aber mit Zeichensprache verständlich und sie streckte komisch die Zunge raus. Als würde mich das dann abhalten.
Ich nahm dankend an und siehe da.... je mehr ich an ihrer Zunge herum spielte, desto mehr machte auch SIE mit. Ahaaaaa.... ja, ZK können auch Spaß machen, na da schau her!
Körperlich ist sie ja 1A, da kann man gar nix sagen.
Schlank, die Titten knackiger als auf den schlechten Fotos im Net, die Mumu total sauber und extrem glatt rasiert..... super! Darauf habe ich mich dann auch gleich gestürzt.
Gefiel ihr eine Zeit lang recht gut, aber das Stichwort ist eben "Zeit".... dann drängte sie aufs Ficken, damit wir es fertig bringen. Ich machte ihr aber klar, daß sie mir noch ein NF schuldig sei. Sie deutete nein und sagte monoton "ficken". Das ging 3-4mal so hin und her. Mir reichte es langsam und ich fackelte nicht lange, also ging ich hoch und hielt ihn ihr vor den Mund. Wieder versuchte sie sich etwas dumm anzustellen und "knabberte" dran. War mir wurscht, ich schob ihn ihr trotzdem rein. Was soll das??? Ich war nicht grob dabei, nur um das klarzustellen!!!! Aber verarschen kann sie wen anderen. Ein bisschen hat sie dann wenigstens geblasen, aber gut ist auch anders. Dann Gummi rauf und rein in sie. Da versuchte sie den alten Schmäh mit dem Beine-lang-machen, damit man nicht richtig rein kommt. Als ich ihr die Beinchen weiten wollte, meinte sie "nein". Ich "oh doch". Das ging WIEDER 3-4mal so, aber ich setzte mich durch und weiter ging's. Ich wollte dann eigentlich eh nur noch fertig werden, also fickte ich genüßlich bis zum Abschluß rein, machte mich fertig und verabschiedete mich. Beim gehen war sie wieder ganz normal, hielt mich beim gehen sogar noch kurz für ein Bussi-links-Bussi-rechts zurück und hauchte süß "tschüß". Davon habe ich allerdings auch nix. Summa summarum: zum Glück nur den Quicky genommen und wenigstens einen knackigen Body bestiegen.
Empfehlen kann ich sie nur bedingt, da ich sie aufgrund ihrer Zähne (erinnern mich irgendwie an Gollom) nicht als Optikfick gelten lasse. GFS war's auch nicht. Nur der Body.... wie gesagt.... der ist top!!! Also wenn sich wer billig abreagieren mag, dann(!) ja.... dann empfehle ich sie gerne. Sonst sicher nicht.