Hostessen Ohne Service

ja, die Asiatin Monika in der Lastenstrasse 11 bietet AO an. Sie ist Mi und Fr dort erreichbar.

LG Glatze50

Da sieht man wieder wie viele Idioten es gibt die Probieren welche Frau alles für Geld macht!

Keiner denkt dabei wie sich die Frauen füllen wenn sie sowas machen, dass sie für ein paar Euros mehr Ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, nur damit solche vollkommenen perversen Ihren spaß haben!
Habt Ihr schon mal daran gedacht das auch sie vielleicht krank sein kann, wenn ich sowas höre oder lese dreht sich mir der Magen um ich hoffe es klingelt bei ein paar Männern die Ihre Gesundheit und die Ihrer Mitmenschen aufs Spiel setzen. (z.B.: Familie)!!!

mit deinem Rundumschlag hast aber jetzt sicher einen neuen Fanclub. Ich denke alle in diesem Forum sind mehr oder weniger erwachsen und wissen selbst, was sie tun oder nicht tun dürfen. .... der werfe den ersten Stein! Comprende?

Da sieht man wieder wie viele Idioten es gibt die Probieren welche Frau alles für Geld macht!

Keiner denkt dabei wie sich die Frauen füllen wenn sie sowas machen, dass sie für ein paar Euros mehr Ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, nur damit solche vollkommenen perversen Ihren spaß haben!
Habt Ihr schon mal daran gedacht das auch sie vielleicht krank sein kann, wenn ich sowas höre oder lese dreht sich mir der Magen um ich hoffe es klingelt bei ein paar Männern die Ihre Gesundheit und die Ihrer Mitmenschen aufs Spiel setzen. (z.B.: Familie)!!!

da kann ich dir nur zustimmen, ich machs auf jeden fall um kein geld der welt, den mitmenschen und mir zu lieb!!!!!!!

liebe grüße

susi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Susi

find ich suuuuuper, dass Du ein Ohne Service so eindringlich ablehnst. Ist die beste Werbung für Dich Baby.
Aber auch Deine Fotos machen Lust auf mehr.

Küsschen von Nosferatu

danke wenigstens gibt es noch vernünftige männer.
bussi

eine gesundheitsdebatte wird in zukunft bitte im entsprechenden forenbereich gesundheit/verhütung geführt.

vielen dank.

UND ?

Gibt es nun doch Damen, die einen "Ohne Service" in Kärnten anbieten.

Außer den hinlänglich entbehrlichen Kommentaren der Gesundheits - und Moralaposteln, wurde diese Anfrage eigentlich nicht einmal im Ansatz beantwortet.
Weiß nun jemand vielleicht darauf eine Antwort ( bitte keine Kommentare von "hobbynutte" und ähnlichen Profis )

Alle Bemerkungen zum Thema "Gesundheit" gehören in einen anderen Threat.

Hier geht es einfach um eine konkrete Anfrage und dazu fehlt mir noch die passende Antwort.

@ silberblau

Ein Antwort schon, aber es gibt wirklich NUR eine Dame in ganz Kärnten, die einen "Ohne Service" anbietet ???
Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder ??

Oder gibt es doch noch Alternativen, vorallem wenn man nicht unbedingt auf den asiatischen Typ steht ??

Ich kann mir nicht vorstellen , das es eine profesionelle AO macht . Zumindest eine gesunde nicht, niemals.
Kann mir auch nicht vorstellen , das es Ziel eines Freiers ist , dies zu verlangen.
Möglicherweise , natürlich ist es möglich , das es eine anbietet , doch diese hat dann sicherlich eh nix mehr zu verlieren .

Für manche girls ist fo ein normales angebot, mit dem sie sich gegenüber den mitbewerberinnen abheben möchten. schaut einfach in die anderen bundesländer (wien, steiermark, salzburg). die gesundheitsapostel sollen sich hier ein bischen zurücknehmen und den thread interessierten ef-usern überlassen.

für ao-liebhaber: im lh why not ist vieles möglich ...

@ nero5959 :

Hast du eine Internetadresse von diesem Laufhaus ( "Why Not" ), wo man sich ein wenig über alles informieren kann ?

Zurück
Oben