Gangbang Kärnten ist nicht so OHNE!!

Datum steht erst dann genau fest wenn alles mit den Teilnehmern geklärt ist...
Planung erfordert einiges an Aufwand und sollte schlussendlich nicht um sonst sein...

Smile...

Hallo matteo,

ich hoffe es sehr dass ich einen Almauftrieb zustande bringe...

lg

Dabei sein werde ich nicht aber bissl gscheit daher reden tu ich:;)

Als einer der auch schon öfter Treffen, welcher Art auch immer, veranstaltet hat nur so als Tipp:

Du findest kein Datum das allen recht ist da kommst auf keinen grünen Zweig. Du musst einfach einen Tag festlegen und aus. Wer kann und wer dabei ist, ist dabei, die anderen haben dann eben Pech gehabt.

Im übrigen finde ich deine Initiative super! Im Joyclub und auf anderen Portalen funktioniert ja sowas auch, währe doch gelacht wenns im EF nicht funktionieren würde. Wenns beim ersten mal nicht 100% klappt, nicht entmutigen lassen, hart drannbleiben das wird schon!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lucky...

ich Danke Dir sehr für Deine Tipps...und ich werde mir sie auch zu Herzen nehmen.

Natürlich lass ich bei dem Thema nicht locker...

Den auf der Alm da gib´t´s ka Sünd...

LG

Waldemar, ich denke das das mit dem "gemütlichen Zusammensein" eher auf den erotischen Teil zu beschränken ist. Wenn das wirklich ein GB werden soll, dann wollen die Leute sich untereinander nicht besonders kennen lernen, wollen eher anonym bleiben.
Die Frage ist nur, ob auch wirklich wer kommt und ob es auch Damen gibt die sich verlässlich zur Verfügung stellen!? Zugesagt ist gleich was, aber das Erscheinen ist eine andere Sache. War jetzt zwei mal auf einer GB eingeladen (wo die Teinehmer sogar eine ordentliche Anzahlung geleistet haben!). Einmal war ich von acht angemeldeten schlußendlich alleine dort und das zweitemal kam noch ein Mann, allerdings die fix, ja ganz fix zugesagte Dame war unauffindbar!
Denke Du solltest hier einfach einmal einen Termin fixieren und dann auf Anmeldungen warten. Ob Du vorweg eine Anzahlung kassierst solltest du in Betracht ziehen! Was wäre mit dem Freitag den 11. Oktober am frühen Abend??

@Waldemar1979
Egal was auch immer du dir vorgenommen hast - es ist und bleibt vorab DEINE ALLEINIGE Entscheidung in welcher Form deine Almhütte das geplante Treiben unter ihre Dachschindeln bekommt.
Du wirst es niemals allen "möglicherweise" Beteiligten Recht machen können und sollte dein löbliches Vorhaben scheitern dann müß dich dies auch nicht weiter traurig oder enttäuscht stimmen.
Wie Du ja bereits in Ansätzen bemerken wirst ereilen Dich nun schon die ersten guten Tips von besonders erfahrenen "Veranstaltern" die Dir auch bereits nebst persönlichen Terminwünschen den Gedanken nahe legen wollen deine Bemühungen um ein Zustandekommen eines gemütlichen Beisammenseins mit der Option eines "Gangbangs"
unter den Mantel einer kommerziell geprägten Veranstaltung zu stecken. :mauer::nono:

Selbstverständlich sind gewisse - wenn auch eher marginale - Kosten mit der Durchführung eines Treffens insbesondere mit gewünschter bzw. geplanter Übernachtung verbunden und dies sollte wohl JEDEM Menschen mit
einem Mindestmaß an Hausverstand klar sein. Ebenso sollte wohl JEDER GAST aus freien Stücken seinen Obulus zum freudvollen Gelingen eines solchen Vorhabens beisteuern und wenn der Gastgeber die direkte Form des Pekunierens nicht goutieren sollte fördert zumindest ein kleines Gastgeschenk die gute Laune des Bemühten.
Man sollte schon zwischen PRIVATEM TREFFEN und SWINGERCLUBVERANSTALTUNGEN unterscheiden aber wir sind ohnehin überzeugt dass Du, lieber W. schon die absolut richtige Motivation für dein Vorgaben innehast. :daumen:

Gute Ratschläge mutieren letztendlich aber sehr leicht in irgendeiner Form mehr zu bösen Schlägen als zum guten Rat und somit nehmen wir definitiv in allen weiteren Belangen Abstand vom Rat jedoch keineswegs vom Schlag :domina:

PS.:
Um vorab auch allfällige Fragen nach unserer denkbaren Anwesenheit zu beantworten ...
... Alles ist möglich aber nix ist fix - außer dass der "Hüttenwirt" darob 100%tig sichere Kenntnis haben wird :winner:

PPS.:
Nicht nur die Frage ob zuerst die Henne oder das Ei da war beschäftigt manche Menschen unentwegt. So bleibt letztendlich auch die Frage ab wann und unter welchen Aspekten ist ein "Bebumsen" :haha: nun ein Gangbang und wenn dem so ist zu wessen Lust dient ein solcher primär bzw. sind nicht vielmehr die "Bebumser" die Benutzten als die "Bebumsten" :hmm: Frage über Fragen und doch bleibt es wie bei so vielen Dingen letzendlich dem Auge des Betrachters überlassen ( wobei hiermit keineswegs das vielbemühte Nudelauge gemeint ist ) :winke:

@Waldemar1979
und wenn der Gastgeber die direkte Form des Pekunierens nicht goutieren sollte fördert zumindest ein kleines Gastgeschenk die gute Laune des Bemühten.

Leider bin ich offenbar nicht so gebildet wie ihr. Was bitte ist den "Pekunieren"?

Eine besondere Form des Penetrierens?:fragezeichen:

ahh....

.... ich glaub jetzt hab ichs: Das ist das vollständige Wort welches der Volksmund gemeinhin mit "peckn", sprich bezahlen, abkürzt.

btw: Hab erst jetzt mitbekommen dass das ein Gangbang werden soll. Muss ich wohl überlesen haben, ich dachte das wird ein Swingertreffen nach dem Motto alles kann nichts muß. Das währe sicher leichter zu organisieren. Für ein GB wo eine Horde Männer 2 oder 3 Damen nacheinander pekun.....äh tschuldigung....penetrieren da ist es sicher schwieriger genug Teilnehmer/innen zu finden. Und wenn dann meistens Damen die sich ordentlich dafür pekunieren lassen und Männer die fest peckn.:hmm:

....und jetzt halt ich ganz schnell mei Pappm sonst krieg ich vom Domdevpaar eins auf die Rübe.:undweg:

Ja Lucky,
bei einem Swingertreffen müsste dann die Teilnehmerzahl etwas ausgeglichen sein. Denke das es fade würde wenn bei einem Männerüberschuß den es dann sicher gibt, einige Männer lediglich spannen können.

Hallo Leute,

Meinungen gibt es jetzt genug über dieses Thema.

Ob es nun ein GB oder ein Treffen besonderer Art wird, stellt sich erst heraus wer alles dabei sein möchte.

Natürlich werde ich die Wünsche der Teilnehmer berücksichtigen sodass jeder auf seine Kosten kommt.

Zum Thema Kosten....Ich hab mir schon Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen dass jeder selber entscheiden muss was er nach dem Treffen bereit ist zu geben...ist aber wirklich abhängig davon ob wir eine Nacht zusammen verbringen oder ob wir nur den Tag auf der Alm sind.

Termin steht von meiner Seite aus, möchte diesen dann jeden einzelnen persönlich durchgeben wenn ich eine PN bekomme.

Hoffe auf einige Intressante PN`s von Euch damit ich weiter planen kann.

Liebe Grüße:roll:

Hallo Leute,

die Zeit verstreicht und der Termin rückt nahe wo der sogenannte "Almauftrieb" beginnt.
Einige interessante Pärchen und Personen haben sich bei mir gemeldet. Um dies jetzt zu "Finalisieren" müsste ich konkret wissen wer alles dabei sein will.
Vorab...Ein schneller Fick oder anders ausgedrückt "Gangbang" sollte es nicht werden. Es soll eher ein Abenteuer mit einigen Überraschungen über die Nacht auf der Alm sein.

Sollten wirkliche Interessen bestehen dann bitte ich Euch, mir bis Mitte nächster Woche bescheid zu sagen da Schlafplätze begrenzt sind.

Liebe Grüße

@waldemar
Nachdem der von dir geplante Almauftrieb ( der ja eher um diese Jahreszeit ein Almabtrieb sein müßte ) offensichtlich eher den Touch eines "Cafekränzchen" knapp unterhalb der Baumgrenze erhalten hat und von der ursprünglichen Idee eine nette Location für eine "herzhafte Jause mit kräftigen Würsten und saftigen Schinken" anzubieten nichts mehr übrig geblieben ist wünschen wir dir und auch allen - daran dennoch teilnehmenden "Abenteurern" viel Spaß bei allen Überraschungen :zzz::zzz::zzz:

Ja, schließe mich Euren Wünschen an! Hört sich eher wie eine OEAV Party an!

Also wir sagen ja nix gegen den Alpenverein bzgl. Feten feiern und so aber unter "der Berg ruft" verstehen wir halt
doch was andres als einen Gitarreabend am Holzofen :rock:

Hallo,

Meinung gab und gibt es genug über dieses Thema. Einige Leute haben sich bei mir gemeldet und das Treffen findet statt. Plätze sind leider voll also weitere PN´s zu diesem Datum werden nicht mehr beantwortet.

Da einige Anfragen bezüglich der Almhütte gekommen sind:

Natürlich vermiete ich die Hütte auch für diverse Veranstaltungen. Einfach ein PN an mich und es lässt sich vieles daraus machen.

Grüße von der Alm

ok danke!! naja bin zwar neu hier aber habe aucg eine große alm + Hütte auf der flattnitz!!!

Zurück
Oben