Privat Diverses ohne unterwäsche

Ich trage so gut wie nie Unterwäsche wenn ich aus dem Haus gehe und daheim bin ich immer nackt.

bei deinem geilen Schwanz würde ich auch nichts anziehen... ;-)

wenn ich meine engen jeans anhabe trage ich nie unterwäsche drunter .......
und zu sehen, dass eine frau unter dem rock nichts anhat, ist wie ein starkstromschlag im gehirn ;-) .....

Also uhne Unterwäsche raus gehen ist schon geil und wenn man:down: dann sieht wie die damen verstohlen in den schritt schielen ;)

na da würde ich dich doch gerne mal erwischen ohne höschen unterm kleidchen ;)

gilt für andrea ;))))))))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich trag fast nie Unterwäsche.
Geht doch alles viel schneller und einfacher ! gg
Meldet euch doch mal wer mehr wissen oder sehen will davon.
Gg

QUOTE]

Ja .... Hose auf und looooooossssssss gehts .... :wache: ..... Motto: "Alle Zeit bereit" ......:lalala:

Finde es sehr sexy wenn Frauen im Sommer keine Wäsche tragen.... Bei Männern ist das sicher auch ok - ABER nie nach dem Pipi machen vergessen: Du kannst viel Schütteln und Klopfen in der Hose geht der letzte Tropfen ;-)

... und der reissverschluss können den kleinen ggf "fressen" ;)

Ich sah heue am Hanuschplatz eine die hatte ein kurzes Kleid oder heißt es doch längerer Strickpulli an...(Schuhe waren da auch sonst nix...) an Koffer hats geschoben... die war ja total süß. Wo das Höschen gewesen sein soll war mir unerklärlich gg

lg Speed

Ich gehe immer ohne aus dem Haus !
Trage nie welche und es ist einfach toll !
Geile Grüße

ganz ohne gehts leider doch nicht immer (zb. im Winter beim Eisstockschießen)
aber ansonsten so oft es geht.

wer geht auch gerne (m oder w
) gerne ohne unterwäsche ausser haus..
z.B. zur arbeit,einkaufen etc...
wir werden heute nachmittag zum globus fahren ohne unterwäsche...
Ist eigentlich für mi fast normal i pfeif oft aufs unterhoserl jetz fällts eh ned so auf,im sommer mit da kurzen is a bissal anders da späht er ab und zu auch mal ein wenig :) brauch auch frische luft und darf auch sehn was sich so tut auf den straßen. ;)

schad, dass schon Herbst ist, i, Sommer komm ich dann nach kagenfurt :))

Zurück
Oben