Ohneservice und die Folgen!

Ist es auch nicht riskant, es mit Gummi zu machen? Weil der kann ja manchmal reißen, oder? Kann man das Risiko irgendwie noch mehr verringern?

Ein Risiko bleibt`s doch immer, Auch mehrere Gummis können Platzen :p
ist zwar eher unwahrscheinlich, aber genauso unwahrscheilich ist es,
das du mehrere Gummis drüberziehst :mrgreen:
 
Ist es auch nicht riskant, es mit Gummi zu machen? Weil der kann ja manchmal reißen, oder? Kann man das Risiko irgendwie noch mehr verringern?

Geht schon! :roll:

1. mehrere Kondome übereinander anziehen
2. Ganzkörperkondom benutzen
3. auf Sex verzichten!

Mir ist das erst vor kurzen passiert das er gerissen ist. Leider.

Ich hatte mich dann für die nummer 3 entschieden.
Ich denke besser auf Sex mit Professionellen verzichten als Aids.
 
Ich denke besser auf Sex mit Professionellen verzichten als Aids.

Bei solchen Aussagen fällt mir immer wieder ein, was schon ein paar Mal hier geschrieben wurde...

Angenommen du gehst in die Disko oder sonst wohin - dort lernst eine kennen - Sympathie und Geilheit sind da - ihr geht ins Bett - Kondom drüber, und leider reißt es... Weißt du mit wem die vorher rumgemacht hat? Vielleicht hat die ja auch irgendeine Krankheit?

Also solltest vielleicht nicht nur auf Sex mit Professionellen, sondern überhaupt auf Sex verzichten!
 
Naja, aber Professionelle, die regelmäßig Tests machen und nicht ohne machen sollten schon ziemlich sicher sein, oder?

Im Übrigen ist das echt skandalös, dass es keine Kondome gibt, die 100 Prozent sicher sind.
 
Es gibt eins was 100% sicher ist aber ich glaube das wird nicht hergestellt(es war mehrmal verwendbar), überhaupt eins der ersten kondome es bestand aus fell und war vernäht. kann es mir aber nicht angenehm vorstellen<< wahrscheinlich deswegen unbekannt!
 
Von meiner Exfreundin dessen Freundin ist auf den Babystrich gegangen,
oder geht noch, keine Ahnung, jedenfalls hatte diese HIV und
hatte ausschließlich Sex ohne Gummi...
Äh, sorry, ich muss mich jetzt einmal als ein wenig naiv outen. :oops:
Gibt es denn tatsächlich "den Babystrich" noch in Wien? Ich dachte, das hätte sich vor ca. 10 Jahren aufgehört. Oder ist der nur in eine Gegend abgewandert, von der ich nichts weiß?

Dass es immer wieder wo minderjährige Prostituierte gibt ist klar, das wird man wohl nie unter Kontrolle bekommen. Aber ein ganzer Babystrich - ich habe geglaubt, das existiert längst nicht mehr..... Und wenn das schon bekannt ist, warum zum Teufel machen die Behörden nichts dagegen? Bitte um Aufklärung, auch wenn's nicht so ganz hierher passt (kann auch per PN oder in einem neuen Thread sein, damit hier nichts zugespamt wird)
 
es wäre auch theoretisch möglich, dass die prostituierte als Überträgerin fungiert, selber aber nichts kriegt. Straßenstrichmädchens z.B. die ohne Gummi blasen und über die Mundschleimhaut Reste von Sperma weitergeben.
 
es wäre auch theoretisch möglich, dass die prostituierte als Überträgerin fungiert, selber aber nichts kriegt. Straßenstrichmädchens z.B. die ohne Gummi blasen und über die Mundschleimhaut Reste von Sperma weitergeben.

Wobei in diesem Fall die besondere Betonung auf "theoretisch" liegt!
 
Ich denke besser auf Sex mit Professionellen verzichten als Aids.
Also solltest vielleicht nicht nur auf Sex mit Professionellen, sondern überhaupt auf Sex verzichten!
So wäre es gemeint gewesen! Auch Unprofessionelle können Aids haben oder den HIV-Erreger in sich tragen! :roll:


Naja, aber Professionelle, die regelmäßig Tests machen und nicht ohne machen sollten schon ziemlich sicher sein, oder?
Sie sollten die Tests machen! Allerdings sagt der Test nur aus, dass sie vorher nix hatten. Bist Du der zweite Kunde einer solch gesunden Prostituierten, kannst Du schon der erste Angesteckte von ihr sein (vorausgesetzt der erste Kunde hat es!).


Im Übrigen ist das echt skandalös, dass es keine Kondome gibt, die 100 Prozent sicher sind.
100% ist nur der Tod! Alles andere birgt Risiken! :roll: Es gibt schon reißfestere Kondome! Nur sind die halt meistens auch dicker und viele Männer dann der Meinung, nicht mehr genuch zu spüren! :roll:


es wäre auch theoretisch möglich, dass die prostituierte als Überträgerin fungiert, selber aber nichts kriegt.
Ja, natürlich! :roll: :confused:


Straßenstrichmädchens z.B. die ohne Gummi blasen und über die Mundschleimhaut Reste von Sperma weitergeben.
Oder ohne Gummi wichsen und Dich als nächsten Kunden erst mal anständig massieren! :roll: :confused:

Wie Mojo schon schreibt: theoretisch!
 
Meine Frage dazu: würdest den Rat auch befolgen oder befolgt haben, wenn Du Dich nicht mit´m Tripper angesteckt hättest? :roll:

@ benno

also "damals" in den späten 80-ern wurde gerade mal Aids
bekannt, und kurz zuvor war das mit dem "einfahrer" bei mir,
wobei das privat war und das Mädl selber keine Ahnung hatte, das Sie der überträger ist, da Sie pers, keine Schmerzen etc.... hatte,
kurz darauf wurde die Ansteckungsgefahr mit Aids bekannt und da wäre es auch ohne die vorherige Erfahrung bei mir mit "natural" Vergnügen vorbei gewesen - bin ja net irgendwo ""ang´rennt" :mauer:
und was nach aids kommt is ja wohl klar :kopfab:

also bis bald

lg, @all
PIC
 
100% ist nur der Tod! Alles andere birgt Risiken! :roll: Es gibt schon reißfestere Kondome! Nur sind die halt meistens auch dicker und viele Männer dann der Meinung, nicht mehr genuch zu spüren! :roll:

Absolut sicher wäre ein Kondom aus Edelstahl rostfrei (würde 1.4571 empfehlen), Wandstärke nicht unter 1 mm, zur Vermeidung kritischer Schweißnähte aus dem Vollen gedreht, spannungsfrei geglüht und hochglanzpoliert. Sieht cool aus und spart zudem die Vitamin V-Tabletten! :ironie:

Alternative (auch sicher): Bewerbt Euch beim Papa Ratzi um 'nen Job und haltet Euch ans Kleingedruckte, speziell ans Kapitel "Zölibat". Oder gründet eine Einsiedelei am Südpol und verscheucht all die neugierigen Besucherinnen. Vor denen ist man ja nicht mal mehr auf der ISS sicher!!!

Alles andere kann gar nicht 100% sicher sein. Aber Kondome schützen zumindest in 99,9% der Fälle. Falls trotz Blutansammlung an hervorragender Stelle das Gehirn noch mit genügend Sauerstoff versorgt wird...


Viele Grüße,
wolfpack
 
Zurück
Oben