ok, jetzt anders: wo kann man in salzburg und umgebung nette leute kennenlernen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
wo kann man in salzburg und umgebung nette leute kennenlernen. kann mir da jemand behilflich sein???

nette Leute kannst überall kennenlernen

versuchs mal in ner Discothek oder beim nächsten Kaffee haus!

Thema etwas aussagekräftiger umbenannt.

Ich würde auch - ohne Salzburg großartig zu kennen - eher dazu raten, raus zu gehen und zu suchen. Da wo in Kneipen viel los ist, lernt man normalerweise auch Leute kennen. ;)

Komm doch einfach zum EF-Stammtisch... ;)
Da kannst bestimmt nette Leute kennen lernen... :mrgreen:

warst du denn beim ef-stammtisch????
hab i was verpaßt, dich übersehen????:hmm::hmm:

das hab ich mir auch gerade gedacht ;)

zum Thema: nette Leute kennenlernen...

:hmm:

naja... abends fortgehen und dann wirst schon nette Leute kennenlernen ;)

also ich könnt mir schon vorstellen das ich in salzburg nette leute kennenlernen würde .... :mrgreen:

wo kann man in salzburg und umgebung nette leute kennenlernen. kann mir da jemand behilflich sein???

in salzburgs gibts eh jede menge lokale, beiseln usw....

a aufrisslokal iss des frechdachs in laufen. :mrgreen:
iss zwar net mei fall aber dort bekommt fast jeder was ab. hähä

also beim ef stammtisch war ich nicht (leider) aber das werd ich auf jeden fall noch nachholen...die kneipen in- und rund um salzburg sind zum teil ja zum fürchten, echt. entweder, man kommt sich vor wie ein typ 2. klasse (innenstadt w.zb. repuplic) oder genau das gegenteil (airportcenter) einzig das sudhaus in der weissen war supie.

Airportcenter :shock: hilfe..

Die Lokale da sind definitiv nicht mein Fall :nono:

Was fandest du am Republic so schlimm :fragezeichen: Bin eigentlich nur zu irgendwelchen 80er Clubbings im Republic - ist sonst auch nicht so mein Fall :confused:

Probiers doch mal mit dem Daimlers, da ist am WE eigentlich immer viel los ;)

steinlechner, fürbergs, daimler, bazillus, monkee, also da gibt es genug, ist aber auch eine frage des alters....
cosima würde ich gerne mal im daimler treffen!!!

in sbg sind die leute ziehmlich schüchtern und nicht wirklich offen für neues

warst du denn beim ef-stammtisch????
hab i was verpaßt, dich übersehen????:hmm::hmm:

Nein hast nichts verpasst... War leider nicht beim EF-Stammtisch... Aber so weit ich weiß, is ja eh bald wieder ein Stammtisch.. :mrgreen:

Da kann ich dir nur zustimmen... Das Frechdachs is wirklich ah "Aufrisslokal" ... Ich war zwar selber noch nie drinnen, aber man hört ja so einiges darüber... ;)

also beim ef stammtisch war ich nicht (leider) aber das werd ich auf jeden fall noch nachholen...die kneipen in- und rund um salzburg sind zum teil ja zum fürchten, echt. entweder, man kommt sich vor wie ein typ 2. klasse (innenstadt w.zb. repuplic) oder genau das gegenteil (airportcenter) einzig das sudhaus in der weissen war supie.

Sudhaus in da Weißen is supi.... :daumen:

Im Einkaufszentrum in der Nähe vom Flughafen im Untergeschoss wo es auch ein Geschäft von Beate Uhse gibt.
Ich war mit Partnerin vorige Woche dort und hatte tolle Überraschungen erlebt. Nichts Aufdringliches - aber knisternde Erotik welche alle Fantasien zulässt. Rückzugmöglichkeiten mit neuen Bekanntschaften möglich.

Zurück
Oben