Studios OKAY Bar

G

Gast

(Gelöschter Account)
War heute wieder einmal in der OKAY (Neubaugürtel). Seit langem eines meiner Lieblingslokale, ich habe schon berichtet, konnte den Threat aber leider trotz Sufu nicht mehr finden. Geiles Ambiente, schöne ruhige Sitzseparees, wie man:down: es will in einer Bar. 7 Mächen anwesend. Alle hübsch, 3 davon verdienten die Bezeichnung Model. Ich habe die jüngere (und um ca. 10cm kleinere) Variante der Claudia Schiffer namnes Natascha gewählt, und ich muss sagen ich habe es keine Sekunde bereut. Sie hat mich schon in der Bar dermaßen angemacht, dass ich sie direkt zurückhalten musste. Während wir uns unterhalten haben (engl-rum-ital-deutsch) habe ich mir die anderen Mädchen beim Tanzen (sie haben getanzt nicht ich) angeschaut: künstlerisch und erotisch echt Klasse. Eine weiße (rumänische) Version von Rihanna, eine schlanke Schöne mit großen (offensichtlich nachträglich, aber perfekt installierten) Vorderflügeln. Ihre Namen habe ich mir sagen lassen aber leider nicht merken können.
Zurück zu Natascha Schiffer: eine Stunde die keine Wünsche offen liess, inkl ZK, NF und gutem Sex in verschiedensten Varianten. Ich habe das Gefühl gehabt es hat uns beiden getaugt, für mich wars auf jeden Fall das Beste seit langem.

Um gelich die erste Frage zu beantworten: das abendfüllende Programm hat mich 280 gekostet (wobei ich aber schon beim Sitzen nicht knausrig war), aber das wars echt Wert.

Ahh verstehe, ... die erste Frage ...
Du hast "im Sitzen" ...also im Lokal ... ca. 270.- für eine kleine Fl. Moet springen lassen, die folgende Action hat also
€ 10.- mit allem Drum und Dran gekostet :ironie:

Sorry, konnte mir das nicht verkneifen! Eine etwas genauere Preisangabe bitte ... mir ist das zu kryptisch.

1Kaffee an der Bar, 2 Piccolo 2 Mineral > 1 Stunde Zimmer > 1 Kaffee.
total-time ca. 2,5 St
280 (ohne trinkgeld)

hallo, was gibts da so in den sitzseparees? auch privaten geilen tabledance und so oder nur quatschen und piccolo?

Die Suchfunktion ist hier manchmal ein Witz.

Nach allen möglichen Wortkombinationen (Okay/Okay-Bar/Okay Bar/Okaybar) zumindest einen Thread zur Okay-Bar gefunden, das nur anhand der Stichwortindizierung, kann mir aber kaum vorstellen, dass das der einzige/längste ist.

Die Website www.okay-bar.at ist ja reichlich nichtsaussagend.
Dass das Preisgefüge hoch sein soll, ist mir inzwischen auch bekannt. Die genauen Preise für Zimmer und Standardgetränke (Piccolo!) aber nicht.

Mir liegt nämlich so ein 80-Euro-Gutschein vor, der mal dem Sexmagazin beilag. Keine Angabe, wie lange er gültig ist bzw. wann er auslaufen sollte. Ob der was bringt, und die den wirklich akzeptieren würden?

Da steht, ab 70-, euronen inkl.Zimmer und Dame, leider keine Zeitangabe

Mir liegt nämlich so ein 80-Euro-Gutschein vor, der mal dem Sexmagazin beilag. Keine Angabe, wie lange er gültig ist bzw. wann er auslaufen sollte. Ob der was bringt, und die den wirklich akzeptieren würden?

Probier es unbedingt aus. Dort ist ein Topmädel, die dir auch gefallen müsste. Sie war früher im GT und hat kurze blonde Haare und den durchtrainiertesten Körper, den du dir vorstellen kannst, ohne maskuline Muskeln zu haben. Agnes oder so hiess sie dort. Jetzt Christina.

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/nachtclubs/okay-bar,5030

Den Gutschein massierst du ihnen ein, wenn sie ihn nicht nehmen wollen ;)

Angeblich noch weitere Topmädels sagt Balbo, das kann ich aber aktuell nicht selbst bestätigen.

Okay Bar ist ein guter Klub. Viele Mädchen (immer 7-10 ca.), alle schön, für mich. Jeder Typ dabei. Auch ein bisschen gute Pole-show, wie es gehört in Bar. Gut sitzen, quatschen (dabei geil machen) >> Zimmer.
Girl Jenny: super tanzt, witzig frech sprechen, Granate inZimmer...
Anderes rumänisch Girl (Name leider vergessen), jung, nur 19 alt, dunkel lang Haar, süsses Teenieface, loco-große Naturbrüsten, eine bisschen naiv aber so nett, fein Girliesex schon mit NF, küsse (GV mit Gummi). Sie auch hat Cousine dort, auch wunderschöne, mit kleinere Brüsten. Gesehen auch die oben gesagt aber "Fitnesstrainerin" Agnes (Hungarn), schöne Frau, sympatic, beide stehen auf Tacos ToDo-list :poppen:
Okay Bar -imho- bisher in Vienna eine der besten Nachtklublokal. Leistung ist Geld wert.

Die Suchfunktion ist hier manchmal ein Witz.
"okay" gilt offenbar als häufiges Wort, nach dem die SuFu nicht sucht.
kann mir aber kaum vorstellen, dass das der einzige/längste ist.
Die typischen Nachtbars, wie es sie vor allem am Gürtel gibt, werden hier im Forum wenig besprochen.

Über Google findet man noch:

Probier es unbedingt aus. Dort ist ein Topmädel, die dir auch gefallen müsste. Sie war früher im GT und hat kurze blonde Haare und den durchtrainiertesten Körper, den du dir vorstellen kannst, ohne maskuline Muskeln zu haben. Agnes oder so hiess sie dort. Jetzt Christina.

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/nachtclubs/okay-bar,5030

Den Gutschein massierst du ihnen ein, wenn sie ihn nicht nehmen wollen ;)

Angeblich noch weitere Topmädels sagt Balbo, das kann ich aber aktuell nicht selbst bestätigen.

Ich weiß gar nicht, wie ich es mit durchgetrainierten Frauen so halte. Schätze, dass ich etwas eingeschüchtert davon wäre.
Auf den Bildern wirkt Angy ganz attraktiv. Vielleicht auch Jeanny.

Danke!
Also ist die Suche per Google im Forum manchmal effektiver als die eigentliche Forumssuche.
Den zweiten Thread habe ich schon selbst vorher normal per SuFu gefunden, der erste hätte ideal für meine Anfrage gepasst.

Okay Bar ist ein guter Klub. Viele Mädchen (immer 7-10 ca.), alle schön, für mich. Jeder Typ dabei. Auch ein bisschen gute Pole-show, wie es gehört in Bar. Gut sitzen, quatschen (dabei geil machen) >> Zimmer.
Girl Jenny: super tanzt, witzig frech sprechen, Granate inZimmer...
Anderes rumänisch Girl (Name leider vergessen), jung, nur 19 alt, dunkel lang Haar, süsses Teenieface, loco-große Naturbrüsten, eine bisschen naiv aber so nett, fein Girliesex schon mit NF, küsse (GV mit Gummi). Sie auch hat Cousine dort, auch wunderschöne, mit kleinere Brüsten. Gesehen auch die oben gesagt aber "Fitnesstrainerin" Agnes (Hungarn), schöne Frau, sympatic, beide stehen auf Tacos ToDo-list :poppen:
Okay Bar -imho- bisher in Vienna eine der besten Nachtklublokal. Leistung ist Geld wert.

Die Jenny ist echt der Hammer, irre geil und versaut und ihre Figur 1a. Gesicht gefällt mir nicht so gut, aber wie sie sich bewegt und tanzt kann einem den Verstand rauben. Beim Sex gibt es bei ihr fast keine Tabus, sie liebt es einem Mann ihre Zunge in den Arsch zu schieben und wird irre scharf wenn man auf ihr Fötzchen spritzt, die Frau kann ich jedem empfehlen.

Im GT hat die gute also €60,- gekostet und jetzt in der Okey das 4fache !!!!!!! Schlecht. Das ganze ist der Grund warum ich Bars als nicht mehr Zeitgemäß bezeichne!!!! Viel zu teuer und es wird nichts geboten. Ich war jahrelang Stammgast in der Fantasy....warum soll ich dort Hunderte von (T)Euro ablegen? Will ich Qualität gehe ich ins GT oder Funpalast. (mein absolutes Lieblingslokal) DAS kann mir keine Bar bieten. Wenn ich es billig (und trotzdem gut) haben will gehe ich in ein Tischmädchenlokal. In den nächsten 10 Jahren werden sicher zweidrittel aller Bars zusperren. Die Leute lassen sich nicht mehr neppen. Außerdem können es sie sich nicht mehr leisten. (EU sei "dank")

. Wenn ich es billig (und trotzdem gut) haben will gehe ich in ein Tischmädchenlokal.

welche Tischmädchenlokale könntest du empfehlen (wo vor allem auch mehr geht)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im GT hat die gute also €60,- gekostet und jetzt in der Okay das 4fache !!!!!!! Schlecht. Das ganze ist der Grund warum ich Bars als nicht mehr Zeitgemäß bezeichne!!!! Viel zu teuer und es wird nichts geboten....

So kannst Du nicht rechnen, weil in einem Wiener Saunaclub auch noch 80 Eintritt hinzukommen. Zusätzlich auch noch Service-Aufpreise für dies und das, +60, was in den Nachtclubs meistens komplett wegfällt.

Für einen "Fingerhut" voll Bier, eingeschenkt wie im "Schweizerhaus" :lol:, zahlst auch noch 5 Euros pro Schluck! :zaunpfahl:

Ich muss da bei meinem Alkohol-Konsum also nochmal locker 150 Euros dazurechnen.

150+120+60 für einen halbwegs vernünftigen Abend im GT sag ich jetzt mal. Macht Summasummarum auch 330 aus. :roll:

Okay-Bar ist aber kein gutes Beispiel, obwohl das Girls-Line-up herausragend ist, vergleichsweise zu anderen Nachtclubs schon extrem teuer.

Gibt genügend Nachtclubs, wo Du mit einem Hunderter für die "Halbe" wegkommst (in der Susi-Bar sogar mit Ohne-Service/Schlucken), also ohne Aufpreise fürs Service. Dann schauts schon etwas anders aus.

Will ich Qualität gehe ich ins GT oder Funpalast. (mein absolutes Lieblingslokal) DAS kann mir keine Bar bieten.

Die Girls wählen zumindest in Wien häufig Nachtclubs als erste Einstiegs-Möglichkeit ins Sex-Business und sie kommen meistens aus Rumänien oder Bulgarien. Es sind somit genau jene, die Du später im GT oder FP beglücken kannst.

Und ich weiss nicht, ob der schlecht eingeschenkte "Fingerhut" voll Fassbier(!) um 5 Euronen im GT, besser schmeckt als eine kleine Flasche Corona oder Heineken im KC15 zum gleichen Preis. Rumliegen und mich entspannen, kann ich mich dort auch, lol! Im "Hotel-Susi" sogar gratis schlafen, ohne, dass mich jemand ausraubt.... ;-)

Vor allem den Banken, die sich dort unten mit haltloser Spekulation eine "goldene Nase" verdienen und sich ihre Verluste von uns, dann im Nachhinein mit Steuergeld bezahlen lassen. Das sind nämlich genau jene, welche die jungen RUMBUL-Girls quasi von der Schulbank zu uns auf den "Strich" treiben.

2x im Monat bietet der Funpalast Eintritt €80,- INKLUSIVE einer halben Stunde und DAS ist unschlagbar !!!!! Diese beiden Male nütze ich zumeist aus. Sauna, Schwimmingpool, Kino, Gym, Sandstrand mit Palmen,.... Alkohol trinke ich keinen und 10x Coca Cola gratis :daumen: tschuldigung aber DAS ist ein Preis/Leistungsverhältnis was ungeschlagen ist in Wien. Zu den billigeren Tischmädchenlokalen: am Westbahnhof gibt es Beograd, Sultan/Café Maria und Lepa Brema. Seit Februar ist für mich aber das SingleTREFF am Südtirolerplatz. In der Happy Hour von 10:00 bis 17:00 kostet 0,5 Liter Gösser €2,80 und 0,33 Ottakringer €2,20 und eine Melange €2,- etc. In fast allen Tischmädchenlokalen kann man:down: die Mädchen auch mit nach Hause nehmen. Das gilt vor allem am Westbahnhof. Damit gilt: 2x pro Monat in den Funpalast und sonst in diverse Tischmädchenlokalen (die Bar des kleinen Mannes)

Zurück
Oben