G
Gast
(Gelöschter Account)
War heute wieder einmal in der OKAY (Neubaugürtel). Seit langem eines meiner Lieblingslokale, ich habe schon berichtet, konnte den Threat aber leider trotz Sufu nicht mehr finden. Geiles Ambiente, schöne ruhige Sitzseparees, wie man
es will in einer Bar. 7 Mächen anwesend. Alle hübsch, 3 davon verdienten die Bezeichnung Model. Ich habe die jüngere (und um ca. 10cm kleinere) Variante der Claudia Schiffer namnes Natascha gewählt, und ich muss sagen ich habe es keine Sekunde bereut. Sie hat mich schon in der Bar dermaßen angemacht, dass ich sie direkt zurückhalten musste. Während wir uns unterhalten haben (engl-rum-ital-deutsch) habe ich mir die anderen Mädchen beim Tanzen (sie haben getanzt nicht ich) angeschaut: künstlerisch und erotisch echt Klasse. Eine weiße (rumänische) Version von Rihanna, eine schlanke Schöne mit großen (offensichtlich nachträglich, aber perfekt installierten) Vorderflügeln. Ihre Namen habe ich mir sagen lassen aber leider nicht merken können.
Zurück zu Natascha Schiffer: eine Stunde die keine Wünsche offen liess, inkl ZK, NF und gutem Sex in verschiedensten Varianten. Ich habe das Gefühl gehabt es hat uns beiden getaugt, für mich wars auf jeden Fall das Beste seit langem.
Um gelich die erste Frage zu beantworten: das abendfüllende Programm hat mich 280 gekostet (wobei ich aber schon beim Sitzen nicht knausrig war), aber das wars echt Wert.
Zurück zu Natascha Schiffer: eine Stunde die keine Wünsche offen liess, inkl ZK, NF und gutem Sex in verschiedensten Varianten. Ich habe das Gefühl gehabt es hat uns beiden getaugt, für mich wars auf jeden Fall das Beste seit langem.
Um gelich die erste Frage zu beantworten: das abendfüllende Programm hat mich 280 gekostet (wobei ich aber schon beim Sitzen nicht knausrig war), aber das wars echt Wert.