Studios OKAY Bar

:haha: :hahaha: Grösser könnte der Gegensatz wirklich nicht mehr sein!

Stimmt!!!!!
Genau DAS ist es!!!!
Das entweder / oder. Entweder "Luxus" pur um wenig Geld (=Funpalast) oder billigst ins Tischmädchenlokal !!!!! Warum Hunderte von "Sauerverdienten" Euros in einer Bar ausgeben wo Man:down: auch nicht mehr geboten bekommt ?????? Ich kann jeden nur den Funpalast und das SingleTREFF ans Herz legen. Ist zwar wie "Tag und Nacht" aber vom Preis/Leistungsverhältnis ungeschlagen!!!!!

2x im Monat bietet der Funpalast Eintritt €80,- INKLUSIVE einer halben Stunde und DAS ist unschlagbar !!!!! Diese beiden Male nütze ich zumeist aus. Sauna, Schwimmingpool, Kino, Gym, Sandstrand mit Palmen,.... Alkohol trinke ich keinen und 10x Coca Cola gratis :daumen: tschuldigung aber DAS ist ein Preis/Leistungsverhältnis was ungeschlagen ist in Wien. Zu den billigeren Tischmädchenlokalen: am Westbahnhof gibt es Beograd, Sultan/Café Maria und Lepa Brema. Seit Februar ist für mich aber das SingleTREFF am Südtirolerplatz. In der Happy Hour von 10:00 bis 17:00 kostet 0,5 Liter Gösser €2,80 und 0,33 Ottakringer €2,20 und eine Melange €2,- etc. In fast allen Tischmädchenlokalen kann man:down: die Mädchen auch mit nach Hause nehmen. Das gilt vor allem am Westbahnhof. Damit gilt: 2x pro Monat in den Funpalast und sonst in diverse Tischmädchenlokalen (die Bar des kleinen Mannes)

Sparenfroh war nie in diese Bar, schreibt 3x zu andere Thema, macht schöne Threat mit kaputt, gracias.

.... Alkohol trinke ich keinen und 10x Coca Cola gratis.......
In der Happy Hour von 10:00 bis 17:00 kostet 0,5 Liter Gösser €2,80 und 0,33 Ottakringer €2,20 und eine Melange €2,- etc.

Hmm... wennst a weite Jacke anziehst, kannst Dir vielleicht zwei Dosen Cola vom Billa mitnehmen, ohne daß es wer merkt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... wennst a weite Jacke anziehst, kannst Dir vielleicht zwei Dosen Cola vom Billa mitnehmen, ohne daß es wer merkt.

HaHaHa soooo ist es wieder auch nicht. Aber warum soll ich viel bezahlen ohne mehr geboten zu bekommen? Besser €80,- im Funpalast Zahlen als €300,- in einer Bar oder? Was bekomme ich in der Bar geboten und was in der Sauna? Wozu bezahle ich €180,- für eine Flasche Sekt? DAS ist die Frage!!!!! Ok bezahlst du €500,- im Babylon dort hast du eine Nerztapete. Was habe ich in Okay????? Wozu bezahle ich €300,- für etwas was ich auch für €80,- haben kann?

HaHaHa soooo ist es wieder auch nicht. Aber warum soll ich viel bezahlen ohne mehr geboten zu bekommen? Besser €80,- im Funpalast Zahlen als €300,- in einer Bar oder? Was bekomme ich in der Bar geboten und was in der Sauna? Wozu bezahle ich €180,- für eine Flasche Sekt? DAS ist die Frage!!!!! Ok bezahlst du €500,- im Babylon dort hast du eine Nerztapete. Was habe ich in Okay????? Wozu bezahle ich €300,- für etwas was ich auch für €80,- haben kann?

Es wurde schon hundertfach diskutiert, ist Geschmacksache und in diesem Thread off topic.

War unlängst wieder einmal in der Okay-BAr, die einmal zu meinen Lieblingsbars gezählt hat. Dieses Mal fand ich es jedoch total abtörnend. Beim Eingang stürmt die Kellnerin total wild auf einen zu und fragt geradezu aggressiv was man trinken will, noch bevor man sich hingesetzt hat.
Die Damenbesetzung war zwar wieder top aber Kundenfreundlichkeit kennt man dort momentan nicht. Nachdem ich 1 Picollo mit einem Mädchen getrunken habe mich dann aber gegen einen weiteren oder einen Zimmergang entschieden habe ist die Kellnerin wieder sofort gekommen und hat abkassiert. Ob ich noch ein weiteres Mädchen kennenlernen will, hat sie nicht gefragt. und es kam auch keine mehr zu mir. Nach kurzer Zeit kam ein junger sehr unsicher wirkender Mann herein, der offensichtlcih kaum Rotlicht erfahrung hatte und auch nicht gerade gestopft wirkte. Er wollte 1/2 Stunde mit einem Mädchen aufs Zimmer gehen. Sofort wurde ihm aufgeschwatzt, dass er dazu auch ein Getränk für das Girl fürs Zimmer bestellen muß. Obwohl ihm das sichtlich unrecht war, traute er sich nicht nein zu sagen. MAx. 20 Minuten später war sein Zimmergang auch schon wieder beendet. Er kam mit versteinerten und total unglücklichem Blick aus dem Zimmer, hat mir echt leid getan wurde jedoch von der Belegschaft keines Blickes mehr gewürdigt. Da bin ich dann auch gleich gegangen denn dort ist der Kunde alles andere als König.

Die OKAY Bar war mal ganz ok., aber jetzt ist sie zum Vergessen. Und das schon seit einiger Zeit......

Sowas kann sich auch immer ganz schnell drehen. Ein paar schöne neue SWs, die gutes Service bieten und alles ist wieder im Lot. Totgesagt leben länger. Sorry für mein schlaues Dahergerede aber ein Tief kann jedes Lokal mal haben. :)

Sowas kann sich auch immer ganz schnell drehen. Ein paar schöne neue SWs, die gutes Service bieten und alles ist wieder im Lot.

@massimo, um 230 Euro für die Stunde?? :fragezeichen:

So gut kann gar kein Mädel sein.

War unlängst wieder einmal in der Okay-Bar....Dieses Mal fand ich es jedoch total abtörnend. Beim Eingang stürmt die Kellnerin total wild auf einen zu und fragt geradezu aggressiv was man trinken will, noch bevor man sich hingesetzt hat....

Diese absolut "irre" Barfrau (Russin?), kenne ich leider auch!

Habe damals mindestens 4x versucht, mein Getränk an der Bar konsumieren zu dürfen, so wie überall. Ist nicht gegangen, weil die unbedingt wollte, dass ich mich alleine an einen Tisch setze, lol! :lol:

Die wirklich hübschen Girls haben nur ziemlich verzweifelt dazu gelächelt. Mir haben sie echt leid getan, weil diese Barfrau ist "der Feind jeglichen Geschäftes"! :roll:

Da gibts entlang des Gürtels wesentlich bessere Unterhaltung zu weitaus günstigeren Preisen. Die Locations will ich hier aber jetzt nicht alle aufzählen.

@massimo, um 230 Euro für die Stunde?? :fragezeichen:
So gut kann gar kein Mädel sein.

Seh ich anders und der Preis war doch früher auch schon so, oder ist das teurer, als früher?

Auweh, die Barfrau klingt aber in der Tat grausam. Naja, wenigstens die könnte man ja rasch elimieren und ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
war am wochenende dort. ich kann nur sagen das die bar Frau genau so ist wie schon beschrieben. sie hat sich zu uns, (ein freund war mit) und zwei Mädels dazu-gesetzt und die ganze zeit wollte das wir immer mehr und mehr zum trinken bestellen. Ich fand dass nicht OK aber wir haben 2 Flaschen Wodka! gekauft und noch mehr...
Mein freund hatte die "Daniela" eine blonde (platinum), schlank und junges Mädchen. sie war nett aber ich fand sie nicht so toll.
ich hatte die kleine aus Rum. sie war super, war mit ihr im Zimmer und service war echt toll, eine echte Traum Frau. Wir sind bis um 6am dort und Sie haben uns rausgeworfen (war Schluss um 6). Die Rumänin hab ich dann auch mit nach Hause genommen.... ein tolles Mädchen aber bin mit 500€ in minus... also das war eine einmalige Sache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind bis um 6 am dort und Sie haben uns rausgeworfen (war Schluss um 6).

Die Rumänin hab ich dann auch mit nach Hause genommen.... ein tolles Mädchen aber bin mit 500€ in minus... also das war eine einmalige Sache.

Danke, für diese aktuelle Info über die Okay-Bar. :roll:

Der Preis alleine machts nicht aus, wie man hier sehen kann.

@Johny123

Wennst wieder mal unterwegs bist, schreib mich an, ich geb Dir Tipps, wo Du viel billger wegkommst und danach auch nicht rausgeworfen wirst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern: 7 Mädchen, ausschliesslich Rumäninnen. Alle sind schwarhaarig, schwarzaugig, dunkelhäutig, klein und kurzbeinig, wie klonmädchen, brrrrrrrrrrrrrrrrr..............................

War auch neulich drinnen.
Fand die Mädels teilweise recht hübsch, aber wie Arnold sagt: nur Rumänninen, bis auf eine Slowakin.
Die Preise sind halt recht heftig, insbesondere wenn der "normale Piccolo" (der auch schon 40,00 EUR kostet) "zufällig aus ist" und sie dir unbedingt einen Champagner-Piccolo um 60,00 EUR verkaufen wollen ...
Bin dann wieder gegangen ohne überhaupt nach Stundenpreisen gefragt zu haben. Waren zuletzt aber deutlich über 200,00 EUR (glaube 230?)

Selten so einen rassistischen Schwachsinn wie den von Arnold gelesen. Das einzige was an seinem Statement richtig ist, dass nur Rumäninnen dort sind. Ein paar von denen sind aber immer blond oder zumindest blond gefärbt. Schwarzäugig und dunkelhäutig trifft nur auf die Gipsys zu, die es aber in jedem Land gibt. Kann mich nicht daran erinnern in der Okay-Bar jemals nur Gipsys angetroffen zu haben. Die durchschnittliche Rumänin ist braunäugig und hat einen normalen Teint. Der deutlichste Unterschied zwischen Rumäninnen und Österreicherinnen ist der ,dass die Rumäninnen mit ihrer latinischen Abstammung viel hübscher sind. Und ohne den Tausenden Rumäninnen in Österreich könnten sämtliche Nightclubs, Laufhäuser und saunaclubs zusperren, weil sie nicht genügend Mädchen finden würden.

Zurück
Oben