- Reaktionen
- 609
Genau so soll's sein!Ich glaub die knallt dir einen was ist mit dir du Bauer... Wie Respektlos bist du denn? Wer ficken will muss freundlich sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so soll's sein!Ich glaub die knallt dir einen was ist mit dir du Bauer... Wie Respektlos bist du denn? Wer ficken will muss freundlich sein....
stimmt, such auch schon lange eine, im Ländlenazeiger fast nur fake die einem verarschen oder abzocken wollen mit neosurf etc. Bezahlung, oder einem hin bestellen und dann nicht da sind und telefon. auch nicht mehr erreichbar sind, etc etc. Respekt und Zuverlässigkeit scheint in bestimmtem Gewerbe ein Fremdwort zu sein.Hier sind wenige Frauen ich glaub auch nicht das ne gilf hier ist.
Kenn ich mich nicht aus ich Zahl nicht für sex.stimmt, such auch schon lange eine, im Ländlenazeiger fast nur fake die einem verarschen oder abzocken wollen mit neosurf etc. Bezahlung, oder einem hin bestellen und dann nicht da sind und telefon. auch nicht mehr erreichbar sind, etc etc. Respekt und Zuverlässigkeit scheint in bestimmtem Gewerbe ein Fremdwort zu sein.
Kenn ich mich nicht aus ich Zahl nicht für sex.
echt jetzt ?Kenn ich mich nicht aus ich Zahl nicht für sex.
Verlangen auch nichts aber würde auch nicht NEIN sagen, denk ich mal.Kenn ich mich nicht aus ich Zahl nicht für sex.