Straßenstrich Omas

P

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Wien ausser die blonde 75jährige gegenüber dem ehemaligen Bierflieger im 2. Bezirk und der Regenschirmdame noch andere Damen um die 70 Jahre?

Gibt es in Wien ausser die blonde 75jährige gegenüber dem ehemaligen Bierflieger im 2. Bezirk und der Regenschirmdame noch andere Damen um die 70 Jahre?

Ok... wer darauf steht :kotzen: am besten du nimmst ein Testament mit lässt sie es unterschreiben und dann mal ordentlich :poppen: und Altgriechisch :mrgreen: bis zum Herzkasperl..... nun Frageeee: was ist so toll am Sex mit einer Granny :fragezeichen: schon mal gemacht ? Bitten um Erfahrungsberichte :!::oops: ... vielleicht kann man:down: ja noch was lernen....

Eine etwa 70jährige Vollschlanke mit grösserer Naturoberweite findet man noch im 5. Renaissance-Bar abends. Ich glaube sie ist Tschechin oder Polin. Sind aber natürlich Barpreise zu bezahlen. Getestet hab ich sie noch nicht.

Ich kann Dir auch noch eine Telefonnumer einer megabusigen älteren Tschechin geben, die private Hausbesuche macht, 100 Euros die Stunde. Sie gibt ihr echtes Alter aber mit 35(!) an, ich schätze sie auf ca. 55-60 Jahre.

Na toll! Wie3der zeigt sicht: Balbo weiss alles!
Danke Balbo, der orden wird immer wahrscheinlicher...

Hallo Peter 2004!
schau in der Wolfgang Schmälzgasse 9 und frag nach Heidi. Schaut gut aus und ist Jahrgang 1942. Habe mit ihr super Erlebnisse gehabt. Die Frau hat das was du suchst...denke ich.

würde mich ja echt mal interessieren, wer da auf seniorinnen steht. mit erfahrungsbericht natürlich!.
alexander

schau in der Wolfgang Schmälzgasse 9 und frag nach Heidi. Schaut gut aus und ist Jahrgang 1942. Habe mit ihr super Erlebnisse gehabt.

hallo wharp!
vielleicht eine dumme frage aber Wolfgang Schmälzgasse 9: ist das ein lokal? und ehm... was macht diese heidi so?? ;)

Mr Spook

Lieber alexandero1,

1.) Alte Frauen sind meistens unkompliziert. Sie wollen nicht unbedingt eine Partnerschaft. Beide Beteiligten wissen, dass Sex gut ist. Ich freue mich diese Frauen zu treffen, zu plaudern und wenn es für beide Seiten passt ins Bett zu gehen.

2.) Sex mit alten Frauen ist in den meisten Fällen wesentlich besser als mit Jungen. Je älter eine Frau ist, desto besser kann sie sich gehen lassen. Das ist meine eigene Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

3.) Alte Frauen sind heute nicht mehr die klassischen "Omas" von früher, mit Brille und grauen Haaren, sie sind durchaus attraktiv. Das es nicht jeder Mann so sieht ist schon in Ordnung.

4.) Ich verstehe dieses Forum so, dass jeder Tipps zu seinen Vorlieben bekommen kann. Das ist ganz toll, an dieser Stelle ein großes Lob an die Betreiber und Administratoren.

5.) Immer wieder lese ich, wie "pervers" irgendjemand ist. Deshalb richte ich einen, mir persönlich wichtigen Appelll an alle, die dieses Forum regelmäßig besuchen. "Kritik ist hier fehl am Platz, jeder hat seine Wünsche und Träume. Das Forum ist dann ein Profit für alle, wenn man Erfahrungen, egal in welche Richtung, austauscht.

6.) Wahrscheinlich spielt das eigene Alter eine gewisse Rolle, wie man seine Lüste betrachtet. Ich bin 51 Jahre.

HALLO !
bin auch ein omafan und würde gerne von der 75 jährigen die adresse haben!ev preise.
vielen dank im voraus!

carrea!!!
wenn du auf omas stehst dann geh in die heinestraße 35 cafe elsa
dor ist am nachmittag so ab 15 uhr eine reife dame(nutte) anwesend
ein hausmütterchentyp ungeschminkt so um die 70
ein wunderbares nf im hotelzimmer kein zeitdruck kein nepp

Ich glaube, das werde ich tatsächlich einmal tun, nachdem ich hier alle Postings gelesen habe;)

Hallo, Balbo! Die Tschechin mit den Megabrüsten würd mich total interesseieren. kannst sie näher beschreiben und mir die vor allem die Telefonnummer schicken. wär super. auch die dame in der schmälzlgasse müsst übrigens einen besuch wert sein. ist sie immer da?
Eine etwa 70jährige Vollschlanke mit grösserer Naturoberweite findet man noch im 5. Renaissance-Bar abends. Ich glaube sie ist Tschechin oder Polin. Sind aber natürlich Barpreise zu bezahlen. Getestet hab ich sie noch nicht.

Ich kann Dir auch noch eine Telefonnumer einer megabusigen älteren Tschechin geben, die private Hausbesuche macht, 100 Euros die Stunde. Sie gibt ihr echtes Alter aber mit 35(!) an, ich schätze sie auf ca. 55-60 Jahre.

Hallo Peter 2004!
schau in der Wolfgang Schmälzgasse 9 und frag nach Heidi. Schaut gut aus und ist Jahrgang 1942. Habe mit ihr super Erlebnisse gehabt. Die Frau hat das was du suchst...denke ich.
hallo wharp!
könnte ich bitte nähere infos bzgl. dieser "heidi" bekommen. wie sieht sie aus? was verlangt, bzw. was biete sie an?
danke. lg. painter.

allso ich muss sagen ich hatte schon öfters was mit einer 68j oma mit geile hängettiten große schamlipen und imer strumpfhosen an und das ist einfach nur geil ich bin 38j:poppen::anspritzen:

und gibts die möglichkeit, dass auch andere dieses geile erlebnis haben?

wenn du auf omas stehst dann geh in die heinestraße 35 cafe elsa
dor ist am nachmittag so ab 15 uhr eine reife dame(nutte) anwesend
ein hausmütterchentyp ungeschminkt so um die 70
ein wunderbares nf im hotelzimmer kein zeitdruck kein nepp

Hab heute um 14:00 Uhr mal auf gut Glück im Cafe ELSE (nicht Elsa) angerufen und ganz direkt nach der "reifen Dame" gefragt. Die Kellnerin meinte gleich "ja, EINE ist schon da" und hat sie mir sogar ans Telefon geholt. Aber leider hat die Dame entweder tatsächlich kein Telefon oder wollte bloß ihre Nummer nicht so mir-nix-dir-nix einem Unbekannten geben. Gibt's eventuell Stammgäste oder Eingeweihte, die mir die Nummer der Dame (bzw. der Damen, denn es scheint dort ja MEHRERE zu geben) zukommen lassen können? Ich wohne und arbeite nämlich auf der anderen Seite der Donau und hab leider nicht die Zeit, ohne fixen Termin 'rüber in den 2. Bezirk zu gondeln und dann womöglich stundenlang in 'nem LEEREN Lokal zu warten ...

Würde mich über sachdienliche PN's freuen :bussal:

Zurück
Oben