P
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es in Wien ausser die blonde 75jährige gegenüber dem ehemaligen Bierflieger im 2. Bezirk und der Regenschirmdame noch andere Damen um die 70 Jahre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es in Wien ausser die blonde 75jährige gegenüber dem ehemaligen Bierflieger im 2. Bezirk und der Regenschirmdame noch andere Damen um die 70 Jahre?
schau in der Wolfgang Schmälzgasse 9 und frag nach Heidi. Schaut gut aus und ist Jahrgang 1942. Habe mit ihr super Erlebnisse gehabt.
Natürlich - jede Menge - hier wird dir geholfen!
Eine etwa 70jährige Vollschlanke mit grösserer Naturoberweite findet man noch im 5. Renaissance-Bar abends. Ich glaube sie ist Tschechin oder Polin. Sind aber natürlich Barpreise zu bezahlen. Getestet hab ich sie noch nicht.
Ich kann Dir auch noch eine Telefonnumer einer megabusigen älteren Tschechin geben, die private Hausbesuche macht, 100 Euros die Stunde. Sie gibt ihr echtes Alter aber mit 35(!) an, ich schätze sie auf ca. 55-60 Jahre.
hallo wharp!Hallo Peter 2004!
schau in der Wolfgang Schmälzgasse 9 und frag nach Heidi. Schaut gut aus und ist Jahrgang 1942. Habe mit ihr super Erlebnisse gehabt. Die Frau hat das was du suchst...denke ich.
allso ich muss sagen ich hatte schon öfters was mit einer 68j oma mit geile hängettiten große schamlipen und imer strumpfhosen an und das ist einfach nur geil ich bin 38j
wenn du auf omas stehst dann geh in die heinestraße 35 cafe elsa
dor ist am nachmittag so ab 15 uhr eine reife dame(nutte) anwesend
ein hausmütterchentyp ungeschminkt so um die 70
ein wunderbares nf im hotelzimmer kein zeitdruck kein nepp