Straßenstrich Omas

würde mich auch interessieren!
wäre für einr pm mit nummer und evtl. infos dankbar!

Abgesehen davon, dass ich es noch erwarten kann: Lieber privat6, dürfte auch ich Dich nochmals um die Nummer der netten Laxenbürgerin, per PN, bitten?
Keine Angst, während sie von Euch überbucht wird, weile ich noch nicht in dieser Region, es wird sicher erst gegen Mitte Jänner werden.
Übrigens: Sie ist doch hoffentlich nicht rasiert????

Aber eine ander dezente Frage: Wieso wirde jene residierende Dame themenmäßig auf die Straße geschickt???

Soviel zu "da hab ich mir was angfangt"
["]Ich habe sicher an die 50 anfragen "kann ich auch die nummer haben"beantwortet und gebeten, über weiteren kontakt mit oma hier im forum zu berichten. viele wollten natürlich jede menge details, die ich natürlich nicht beantworten konnt, sonst hätte ich eine sekretärin anstellen müssen! so, und was glaubt ihr, wieviele reaktionen kamen....ist hier nachzulesen...0000000000000000000000
Daher in Hinkunft.....nix mehr mit...MIR AUCH DIE NUMER

Und da mir die Nummer leider auch vorenthalten wurde, kann auch ich nicht darüber berichten.
Freilich bleibt es Dir überlassen, den Aufwand der Weitergabe einzuschränken. Dann darf man sich aber auch nicht beklagen, dass hier mangels "Zugangsmöglichkeiten" keine Berichte erscheinen.

Aber vielleicht zeigst Du Dich doch gnädig, manch ernsthaften Interessenten die Nummer doch zu überlassen.

Bei mir eilt es ja nicht, kannst Dir also eine Verschaufpause gönnen. Und wenn ich durch den Rost falle, dann eine Bitte an die glücklichen "Gewinner" der Nummern-Lotterie: Lasst mich partizipieren, teilt halt ihr mir bitte die Omi-Nr. mit.

herzlichen Dank
Priapos 30

Und da mir die Nummer leider auch vorenthalten wurde, kann auch ich nicht darüber berichten.
Freilich bleibt es Dir überlassen, den Aufwand der Weitergabe einzuschränken. Dann darf man sich aber auch nicht beklagen, dass hier mangels "Zugangsmöglichkeiten" keine Berichte erscheinen.

Aber vielleicht zeigst Du Dich doch gnädig, manch ernsthaften Interessenten die Nummer doch zu überlassen.

Bei mir eilt es ja nicht, kannst Dir also eine Verschaufpause gönnen. Und wenn ich durch den Rost falle, dann eine Bitte an die glücklichen "Gewinner" der Nummern-Lotterie: Lasst mich partizipieren, teilt halt ihr mir bitte die Omi-Nr. mit.

herzlichen Dank
Priapos 30
siehst, und das hat man dann davon....das wars mit den nummern!!...hast richtig gelesen, ca.50 anfragen beantwortet...wieviele noch??

naja bei 50 anfragen und null Berichten, muß man sich nicht aufregen wenn die Nummer nicht mehr weitergegeben wird...

Ist die Dame noch immer krank, oder hat sie der grosse Ansturm
auf Tauchstation gehen lassen.
Es kann doch nicht sein, dass es noch immer keinen Bericht gibt.
Anleitung für einen Beitrag
Wie sieht SIE aus?
Grösse?
Figur - Brüste?
Zähne?
Service?
Preise?
Treffpunkt?
Wertung?........
Also nach dem Vergnügen(hoffentlich) - an die Arbeit!!

Ist die Dame noch immer krank, oder hat sie der grosse Ansturm
auf Tauchstation gehen lassen.
Es kann doch nicht sein, dass es noch immer keinen Bericht gibt.
Anleitung für einen Beitrag
Wie sieht SIE aus?
Grösse?
Figur - Brüste?
Zähne?
Service?
Preise?
Treffpunkt?
Wertung?........
Also nach dem Vergnügen(hoffentlich) - an die Arbeit!!
Also, sie war tatsächlich etwas verkühlt....etliche Anrufe aber keine Termine vereinbart....
nur...ein "JUDAS"war dabei und hat eine Anzeige bei der Behörd in Mödling gemacht...hatte zur Folge, daß Oma von 2 Herren und einer Dame der Gesundheitsbehörde Besuch bekam, sie wurde dazu angehalten sich registrieren zu lassen, was sie natürlich ablehnte...STRAFVERFÜGUNG folgt.....
DIE MORAL VON DER GESCHICHT.....NUMMERN GIBT ES SICHER NICHT!!!!!

gut! bzw. nicht!
das bedeutet nun das es jemand von hier war. wobei eigentlich klar ist das die RB mitlesen. :mauer:

..ich war schon bei ihr. war im spätsommer. ich kann mich nicht an jedes detail erinnern. sie ist keine schönheit aber das aussehen ist ok. am besten erinnere ich mich daran, dass sie besonders gern geleckt wird - und dabei wird sie wirklich geil.
ich war sicher 1 1/2 halb sunden bei ihr. sie bläst auch gerne - und gut. auf einen fick hab ich verzichtet, weil ich ein großer französisch-fan bin.
ich hatte jedenfalls den eindruck, dass sie das angenehme mit dem nützlichen verbindet.

seither war ich nicht mehr dort aber es war für mich insgesamt ein geiles erlebnis.

..ich war schon bei ihr. war im spätsommer. ich kann mich nicht an jedes detail erinnern. sie ist keine schönheit aber das aussehen ist ok. am besten erinnere ich mich daran, dass sie besonders gern geleckt wird - und dabei wird sie wirklich geil.
ich war sicher 1 1/2 halb sunden bei ihr. sie bläst auch gerne - und gut. auf einen fick hab ich verzichtet, weil ich ein großer französisch-fan bin.
ich hatte jedenfalls den eindruck, dass sie das angenehme mit dem nützlichen verbindet.
seither war ich nicht mehr dort aber es war für mich insgesamt ein geiles erlebnis.
Ja, es macht ihr Spass...aber das Geld braucht sie trotzdem...hat eine Bürgschaft übernommen, und jetzt kann sie Zahlen!!!

Zurück
Oben